FrancoforteAllez
6432
sge_verliert_nicht schrieb:Nachtfeuer schrieb:
Treten und rumschwalben, Duselkaff bleibt sich treu
ja, vor allem dieser Rösler!
Ein Unsympath vor dem Herren!
Wenn soeiner in deiner Mannschaft spielt liebst du ihn, alle anderen hassen ihn.
So einer wie Maik Franz...
was wäre wenn alle falsch liegen?
svDA98 schrieb:EvilRabbit schrieb:
Haben euch wohl für ne Grundschulklasse auf Klassenfahrt gehalten und einfach übersehen.
Pöbeln im Internet und den "King" spielen, weil man sich dies im echten Leben nicht traut, süß.
Das du dich für zwei so geistreiche Kommentare extra im "Feindes"forum anmelden musst...
Scheiß Spiel, scheiß Stimmung. Wenigstens ein bisschen Braun geworden...
Estadio Campo Desportivo, Macau?
BlackDeath2k5 schrieb:
Weiss jemand zufällig mit welcher Bahn die Oxxen morgen in Da eintreffen? Da ich hier wohne gehe ich auch zum Spiel. Das kann man sich ja mal alles anschauen. Wie Da bisher in der Saison abgegangen ist, da ist einiges zu erwarten für morgen.
Aber nicht ,aus Macht der Gewohnheit, zum Fussball den Eintrachtschal anziehen
Sprudel schrieb:
BOAH, doch 1000 DEPP05 Mitglieder im Stadion. Peinlich für die doch relativ kurze Anreise...
1.000 nach Nürnberg, 2.000 nach Lautern, 3.000 nach Frankfurt, aber 8.000 in Dortmund und 6.000 in München
-> sagt alles über die Fanszene in Mainz aus
scheiß mains
untouchable schrieb:
Sehr schade, dass Lautern, Freiburg und Augsburg wohl so schlecht sind, dass WOB und Mainz nicht in Gefahr geraten werden.
Glubb
Schon 22 Tore diesen Spieltag
Oirobaboggal schrieb:michi-k82 schrieb:
ich find das bei uns besser mit den tickets da kann ich die ganzen 25km zum stadion gratis hinfahren
Ich geh grundsätzlich nur in Frankfurt shoppen, wenn der FSV Frankfurt am Samstag spielt!
Der Heimspielstehplatz inkl. RMV bei denen kostet 9.--Euro - die Tageskarte RMV für Wabe Mainz-Frankfurt knappe 15.--Euro ...
Schlau nicht ...
Du nimmst den ganzen FSV-Fans die Karte weg
mmmm Andrea Kaiser
SGE 2-1 FCU
union
Tackleberry schrieb:FrancoforteAllez schrieb:Tackleberry schrieb:
Schlagt mich - aber ´ne scheene Hymne haben sie ja...
http://www.youtube.com/watch?v=TvU8Akgk8YQ
Eh sympatischer Verein.
Ich meinte das echt ohne Ironie. Schöne Hymne. Ost-Traditionsverein. Irgendwie kann ich gegen Eisern Union keine Antipathie aufbauen. Wünsche mir natürlich trotzdem einen hohen Heimsieg!
Ich hab das auch Ernst gemeint!
Tackleberry schrieb:
Schlagt mich - aber ´ne scheene Hymne haben sie ja...
http://www.youtube.com/watch?v=TvU8Akgk8YQ
Eh sympatischer Verein.
schon wieder zu null, echt assi.
und ich hab geld gewonnen
und ich hab geld gewonnen
Die singen doch so ziemlich jedes Lied, dass auch bei uns im Stadion zu hören ist.