>

Frank1984

1645

#
hallo wie schon oben an gegeben suche ich handy´s jeder art, bietet mir ganz einfach alles an plus eure preis vorstellungen bin für jedes angobt dankbar.....
Mfg
#
push
#
hey wer kann mir eventuell fürs we weiter helfen?
will mal wieder oddset an diesem we spielen, hier die spiel paarungen was würdet ihr tippen?
Bochum - Bayern
Rostock - Schalke
Leverkusen - BVB
Bremen - hertha
Nürnberg- Sge
Hsv - Vfb
Hannover - Wolfsburg
Ksc - Bielefeld

Also ich habe vor zu tippen auf bayern, schalke, leverkusen, bremen, sge,hsv, hannover, und ksc,
was meint ihr? bin für jeden tipp dankbar  

Mfg
#
hast ne pn
#
Hallo wie schon oben beschrieben suchen wir tickets fürs pokal spiel in Dortmund....
Stehkarten werden natürlich bevorzugt würden aber auch sitz karten nehmen....

Brauchen so 3 bis 5 karten, hoffe es ergibt sich was....

Mfg
#
hast ne pn
#
richtig

weil wir sind auch mit 15 leuten im 22 er block vertreten
#
push
#
Hallo ich bin auf der suche nach tickets fürs pokalspiel, 3 karten sollten es schon sein es können natürlich auch mehr sein, steher bevorzugt
geben uns aber auch mit sitzer zufrieden.
#
aäh und einer sonderzug = 129
#
plus neun mit nem bussjen = 129
#
hallo ist ein zu stieg unterwegs möglich?
wir sind aus aschaffenburg
#
Hallo wir sind aus dem raum Aschaffenburg/Miltenberg und auf der suche nach fünf plätzen zum auswärtsspiel nach nürnberg, erst wollten wir selbst fahren doch haben leider keine steh tickets bekommen, deshalb versuchen wir es auf diesem weg,
zustieg möglichkeiten wären eventuell aschaffenburg oder an der raststätte A3 in Rohrbrunn, wäre geil wenn sich was ergeben würde.
#
push
#
hi suchen für dieses spiel 3-5 karten.
bitte angebote an mich danke
#
Kurzfristig noch zwei sitzkarten gesucht wenn nicht grad ost und net zu teuer, meldet euch per pn, gruß
#
und selbst beim 38 und 40 er geht es net weil da ach ordner stehen
#
meine güte es gibt noch tickets an den abend kassen, und west karten hat es auch lang genug gegeben doch wenn ihr erst so spät anfangt zu suchen, selber schuld , müsst ihr halt euch in die ostkurve hocken
#
also ich habe es zweimal probiert hat zweimal net funktioniert
wo denn auch? gleich oben bei der ersten kontrolle oder in der 36 rein und dann rüber laufen? weil das funktioniert auch nicht
#
Hallo ich habe jeweils für das heimspiel gegen schalke und vfb karten für den block 36 Al  ich würde allerdings ganz gerne 38 B haben wenn jemand tauschen will medet euch....... meine karten sind ermäßigt