Hallo ich suche noch kurzfristig eine mitfahr gelegenheit vom raum aschaffenburg( Miltenberg nach cottbus..... Hoffe es ergibt sich noch was? karten müsste ich mir noch besorgen aber das dürfte ja wohl für cottbus kein problem sein mfg
Hallo ich suche eine mit fahr gelegenheit vom Raum aschaffenburg/ miltenberg nach cottbus und zurück........ Ne karte müsste ich mir noch besorgen aber das dürfte das kleinste problem werden, wäre cool wenn ich irgendwo mit huschen könnte
Verkaufe eine karte für den Block 36 AL ermäßigt für 11 euro, übergabe gegen den ksc möglich ansonsten verschicke ich die karte dann wären wir bei einem preis von 12 euro.
Hallo habe eine steher im Block 36 für schalke und stuttgart würde aber ganz gern für diese spiele block 38 haben, meine karten ist allerdings ermäßigt.....
karten tausch kann gegen den ksc oder leverkuseb voll zogen werden.
ich bin bei e bay net mehr angemeldet bin da ein zweimal übern tisch gezogen worden......... wenn es jemand von euch kauft und an mich weiter verkauft springt für den verkäufer auch was dabei raus
Hoffe es ergibt sich noch was?
karten müsste ich mir noch besorgen aber das dürfte ja wohl für cottbus kein problem sein
mfg