>

Frank1984

1646

#
Hallo ich suche noch kurzfristig eine mitfahr gelegenheit vom raum aschaffenburg( Miltenberg nach cottbus.....
Hoffe es ergibt sich noch was?
karten müsste ich mir noch besorgen aber das dürfte ja wohl für cottbus kein problem sein
mfg
#
kann geschlossen werden die karte ist weg
#
Hallo ich suche eine mit fahr gelegenheit vom Raum aschaffenburg/ miltenberg nach cottbus und zurück........ Ne karte müsste ich mir noch besorgen aber das dürfte das kleinste problem werden, wäre cool wenn ich irgendwo mit huschen könnte
#
hab auch nix gehört im normal fall müsste man doch schon bescheid wissen oder?
#
Verkaufe eine karte für den Block 36 AL ermäßigt für 11 euro, übergabe gegen den ksc möglich ansonsten verschicke ich die karte dann wären wir bei einem preis von 12 euro.

wer interesse hat grad bei mir melden
#
*hoch*
#
Hallo habe eine steher im Block 36 für schalke und stuttgart würde aber ganz gern für diese spiele block 38 haben, meine karten ist allerdings ermäßigt.....

karten tausch kann gegen den ksc oder leverkuseb voll zogen werden.

gruß
#
hoch
#
suchen immer noch was fürn tausch falls jemand was hat kurfristig noch sms an 015151934578 oder kurz anrufen

danke
#
brauch kein mensch sowas gehört net zum fußball
#
*hoch*
#
hallo wir suchen aus dem raum aschaffenburg/ Miltenberg 2- 3 Plätze nach cottbus......
Wenn uns jemand weiter helfen kann bitte melden, danke
#
hoch
#
ich bin bei e bay net mehr angemeldet bin da ein zweimal übern tisch gezogen worden.........
wenn es jemand von euch kauft und an mich weiter verkauft springt für den verkäufer auch was dabei raus
#
wie die überschrift schon sagt suche ich dieses Handy ohen vertrag am besten in der farbe rot.......
Wer kann mir helfen?
danke im vorraus
#
hoch
#
tickets kannst du direkt in ab besorgen an allen offieziellen vorverkaufstellen....... von viktoria aschaffenburg.

gruß

p.s. ich bin dabei
#
Hallo wer kann mir sagen wann man bescheid bekommt ob man tickets bekommt oder nicht? alos wieviel wochen in der regel vorher?
danke für die info.
#
ich würde sie mehmen für 25
#
hey ich kann dir eins per 24 stunden service schicken hast du es am freitag früh bei dir im briefkasten und du überweist mir halt das geld.....

Karte ist im Block UR 24