>

Frank1984

1611

#
also bin ab jetzt nicht mehr online wenn also irgendwer egal wer steh tickets ab zu geben hat, meldet euch bitte unter der oben an gegebenen handy nummer, danke
#
falls noch jemand zwei steher übrig hat für heute abend bitte mal durch klingeln bei mir
015151934578, suchen stehtickets, wäre geil wenn sich noch was ergeben würde.....
gruß
#
hoch
#
falls jemand noch was übrig bitte schnellst möglich melden werden gegen 16:30 in Dortmund sein
#
moin ich würde sie auch nehmen karten übergabe in dortmund kein ding... meld dich ganz einfach 05151934578
#
also wir wären dabei mit zwei personen eventuell drei
#
Werder Bremen II - FC St. Pauli                 1
Wuppertaler SV - Hertha BSC Berlin           2
Alemannia Aachen - VfL Bochum                1
Hansa Rostock - Kickers Offenbach             1
TSV 1860 München - FSV Mainz 05              1
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg                    2
1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth     1
FC Schalke 04 - Hannover 96                     1

so würde ich denken
#
push
#
geht leider abends netsmile:)
kann mir keiner auskunft geben?
#
hallo habt ihr noch 4 plätze frei für mittwoch?
Bitte um schnellst mögliche antwort auf Adler84-Spieler@web.de
danke
#
hi sind auf der suche nach 4 stehkarten für das dfb pokal spiel übergabe vorm stadion wäre denke ich mal kein problem
#
habt ihr noch die 4 plätze?
#
habt ihr noch für mittwoch platz?
#
wo wären noch zustiehs möglichkeiten?oder wäre das ein problem irgendwo zu zusteigen?
#
hey wir sind auch aus dem raum und suchen auch noch ne MFG kann von euch keiner fahren?
gruß
#
Hallo wir sind auf der suche nach ner mitfahr gelegenheit nach dortmund für 4 personen tickets benötigen wir auch noch, steher bevorzugt......
Einstiegsmöglichkeiten wären für uns, Aschaffenburg/ Miltenberg, Weißkirchen Rasthof

Mfg

Am besten antworten auf Adler84-Spieler@web.de oder hier im thread
#
also wir wären vier personen und sind immer noch auf der suche, natürlich würde es auch gehen aus dem raum aschaffenburg oder miltenberg...

mfg
#
Hallo wir suchen für zwei personen eine Mitfahr gelegenheit inkl. Stehkarte ab Weißkirchen, wäre cool wenn sich was ergeben würde. Am besten Antworten auf Adler84-Spieler@web.de
#
Hy wie würdet ihr sagen gehen folgende spiele am we aus?

Bvb - Bayern?
Vfb - Leverkusen?
SO4 - Bremen?
Hertha - Bochum?
Wolfsburg - Nürnberg
Rostock - Ksc
Duisburg - Hsv?
was meint ihr?
#
sind die tickets noch zu haben? wenn ja würde ich sie nehmen, antworten sie bitte auf Adler84-Spieler@web.de

danke