>

frank9955

1611

#
Suche eine Karte für Bremen, egal ob Steh- oder Sitzplatz. Gerne auch mit EFC aus Raum Frankfurt, Wiesbaden
Bitte Angebote unter 0177-7078398
#
Ich fahre am Sonntag mit eigenem Pkw nach Stuttgart.
Abfahrt: Wiesbaden-Auringen / Hinkelhaus um 13:30 Uhr
Kann bis zu 3 Personen mitnehmen.
Bei Interesse PN an mich
#
Kann man in Frankfurt Hbf zusteigen und was kostet die Karte Hin-/Zurück?
#
Suche Karte für Hoffenheimspiel im Gästebereich
bernie schrieb:

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.

[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11180180/]Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen  
#
Suche 2 Karten im Block 19.1 oder 19.2
bernie schrieb:
Stadionplan:

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
[b]Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).[/b}

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.

hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen

#
Biete zum Tausch DK Block 42 F Sitzplatz, Reihe 4 und
suche DK im Block 30
#
Würde gerne für die nächste Saison meine DK tauschen
Sitze zur Zeit Block 42F Reihe 4,

Wunschblock Block 30.

Da ich laut AGB die DK erst kündigen muß um dann in nen anderen Block ne neue zu bestellen, ist mir das Risiko zu groß.

Weiß jemand ne elegantere Lösung?
#
Suche 1 bis 2 Karten
Mitteilung an PN

Hoffnung stirbt als letztes
#
Wer wissen will, wieviel Karten im Gästebereich noch vorhanden sind, braucht sich doch nur auf die Homepage der Gladbacher einzuloggen, da sieht man doch wieviel freie Plätze noch in den Gästeblöcken Sitzplatzbereich 5 / 5a / 4 / 4 a vorhanden sind. Steher sind bestimmt alle weg, aber dann holt man sich halt nen Sitzplatz und steht    Ich habe noch keine Karte und werde sie mir an der Tageskasse holen. Fahre um 15.30 Uhr los. Beobachte aber bis dahin das Kartenkontingent im Gästebereich, obwohl ich nicht glaube, dass es keine Karten mehr gibt. Bin da sehr zuversichtlich

Adlergruß bis Freitag mit schätzungsweise 4000 Eintrachtfans in der Südtribüne
#
2 Karten gesucht, ob Steh- oder Sitzplatz ist egal
bitte per PN melden
Danke
#
Suche noch 2 Karten fürs Auswärtsspiel in Mainz
#
Hallo Ben alias "guter Mann"

ich beabsichtige nicht für mich Sonderregelungen zu erhalten, sondern habe in meinem Beitrag nach Möglichkeiten angefragt, wer mir schreiben kann, wie man am besten an eine Dauerkarte kommt, da auf 2 E-Mails, die ich gesendet habe keine Antwort erfolgte (auch wenn ich eine Absage erhalten hätte).
Im übrigen bin ich ein geduldiger Mensch und kann warten, falls Du aus meinen Zeilen andere Schlussfolgerungen gezogen hast.
Achja, zu Deinen aufgeführten Sonderregelungen, die ich angeblich anfordere: Zu diesem Thema kann ich nur schreiben, dass diese doch die derzeitigen Dauerkarteninhaber haben und die, die auch gerne mal in den Genuss kommen würden, diese Möglichkeit erst garnicht erhalten ... nach dem Motto "wer zu erst kommt, mal zuerst und wird niemals an eine kommen, es sei denn die Eintracht steigt ab"  
#
Habe noch Platz frei
Fahre mit eiegenem Pkw nach München
Von Wiesbaden aus Samstag ab 9 Uhr
#
Hallo,

Fahre mit eigenem Pkw von Wiesbaden nach München und zurück.
Wer noch keine Möglichkeit hat, kann sich bei mir melden.
Ich fahre Samstag gegen 9 Uhr los und nach dem Spiel wieder zurück.

Also wer mitfahren möchte, maximal 2 Plätze kann sich hier melden oder unter E-Mail: frank-ehrengard@t-online.de
#
POSITIVE Abwicklung!
Sonntag Karte geordert, Dienstag war Sie im Briefkasten
So soll es laufen.
Klasse wenn sich alle hier so verhalten
#
POSITIVE Abwicklung!
Sonntag mit Degi18 den Kartenverkauf vereinbart und zwar ne Karte für Bayern gegen die Eintracht
Dienstag war die Karte bei mir!
Wenn sich alle so hier verhalten finde ich das Klasse!
#
Hallo Vorstand und ticket-online der Eintracht,

leider habe ich schon zwei E-Mails an Euch wegen dem Dauerkartenverkauf 2009/2010 gesendet. Leider ohne eine Rückmeldung zu erhalten.

Was kann ich noch unternehmen, um eine Antwort zu erhalten?
Am liebsten und wenn ich wüßte welche Tel.-Nr. oder E-Mail-Adresse Heribert Bruchhagen hat, würde ich persönlichen Kontakt zu ihm aufnehmen.

Aber auch da dürfte sehr wahrscheinlich mein Anliegen auf taube Ohren stoßen.

Es würde mich freuen, wenn mich wenigstens einer der Fanbeauftragten oder vom ticket-online kontaktieren könnte, um mir einen Tipp zu geben.

Schon jetzt besten Dank