>
Splash
Profile square

frankfurt-mein

34806

worfeller

Hallo Pia,

als der 25000. Besucher Deines Steckbriefes, wollte ich Dir dies doch in Dein Gästebuch verewigen!

Bei der Gelegenheit wünsche ich Dir auch noch alles erdenklich Gute zu Deinem gestrigen Geburtstag und schick Dir

Eintr8liche Grüße mit

worfeller

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

Isi

Dass du im Jahr 2008 lebst, merkst du, weil:

  1. Du unabsichtlich Deine PIN-Nummer in die
    Mikrowelle eingibst

  2. Du schon seit Jahren Solitär nicht mehr
    mit richtigen Karten gespielt hast.

  3. Du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast,
    um Deine Familie zu erreichen, die aus 3
    Personen besteht

  4. Du eine Mail an Deinen Kollegen schickst,
    der direkt neben Dir sitzt

  5. Du den Kontakt zu Freunden verloren hast,
    weil sie keine E-Mail Adresse haben

  6. Du nach einem langen Arbeitstag nach
    Hause kommst und Dich mit Firmenname am
    Telefon meldest

  7. Du auf Deinem Telefon zu Hause die Null
    wählst, um ein Amt zu bekommen

  8. Du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz
    bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen

  9. Alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse
    am Bildschirmrand zeigen

  10. Du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy
    aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu
    holen

  11. Du morgens aufstehst und erst mal
    Outlook
    aufmachst, bevor Du Kaffee trinkst

  12. Du den Kopf neigst, um zu lächeln ; -)

  13. Du diesen Text liest und grinst

  14. Schlimmer noch, dass Du bereits weißt,
    wem Du diese Mail weiterleitest

  15. Du zu beschäftigt bist, um
    festzustellen, dass in dieser Liste die 9
    fehlt und...

  16. Du die Liste jetzt noch mal durchgehst,
    um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt

....und jetzt lachst...

Na los, schick's schon weiter...
es stimmt doch

  • oder etwa nicht?
Petra_Hermann

Hi,

es war viel zu kurz in Frankfurt. Wie immer. Und es war mir eine große Ehre Dich zu treffen.

Bis bald

Uwe (die Petra;-))

frankfurt-mein

hallo,

da ich der 23.333 besucher auf meinem steckbrief war, wollte ich mir mal ganz liebe grüße dalassen :-)

SvenevS

hi,...

...,ey erlich, für mich bist du "The Next Uri Geller", sch*** auf diesen Raben Vater Vincent , wer im Tippspiel 2. ist hat das verdient!" Schöne Grüße aus Bad Homburg.
-Sven-

kecki

Hi Mama Zidane,
ein Lichtblick in der Weite der Steckbriefe! Respekt!..und dann auch noch der 2. Platz Tippspiel Ranking!
Echt Super!!! Beste Grüße aus dem Schwarzwald!!

Charles_de_Goal

Hallo,

ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zufällig hier hängen geblieben und wollte nur ein paar Adlergrüße da lassen.

LG
Charly

SGESid

Hi
Ich war gerade auf deinem Steckbrief und wollte dir mal Adlergrüße aus Wiesbaden nach Frankfurt in dein Gästebuch schreiben.
Sid

dennis77

Hi, bin gerade über deinen Steckbrief gekommen. Und da laß ich einen Lieben Gruß aus dem Odenwald da.

LG Dennis

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

DeDrew83

hi,
wollte einfach mal dein bilderalbum loben, da kommt doch echt positive stimmung auf! wieter so macht echt spaß!
lg
andré

Charles_de_Goal

Gutes Benehmen können Frauen in einem VHS-Kurs am Samstag und Sonntag, 29. + 30. September erlernen. Der Kurs beginnt jeweils um 10h im Bukuz A Nebengebäude N15, Michael-Stumpf-Str. 2.

Anmeldungen bitte per PN an mich! ;-)

Hakaduka88

Hey,

bin soeben auf dein Steckbrief getroffen und dachte mir ich hinterlasse dir mal einen kleinen Eintrag hier zurück.
Sende Dir liebe Grüße aus Gerstungen nach Frankfurt.
Auf eine neue tolle Saison mit unserer SG.

Lg Steffen

Charles_de_Goal

Hi Pia,

check mal diese Seite:

http://www.myspace.com/perrecy07

Smiths-Songs auf deutsch! Klasse!

Viele Grüße
Charly

Charles_de_Goal

Hallo,

ich habe in deinem Steckbrief gerade gesehen, dass ich der 15413.Besucher bin und dachte mir ich schreibe dir mal liebe Grüße aus Frankfurt-Nordend nach Frankfurt-Nordend.

Viele Grüße
Charly

Dortelweil-Adler

hey, ich wusste gar nicht, dass wir so tolle mädels bei der eintracht haben. modelst du?

:-)

Grüßle,

Micha

Kid_Klappergass

Hey Pia,

hier liegt seit einiger Zeit ein Stück prächtiger mittelalter Parmesan ebenso herum wie der gute Vorsatz, dir endlich mal ordentlich einen reinzudrücken – virtuell versteht sich, in dein Gästebuch. :-)

"Nobody knows you when you´re down and out" stimmt eben einfach nicht; ich hab´s ja immer gesagt. Es werden nur weniger, die dich kennen, wenn´s dir dreckig geht. ;-)
Also, wenn auch arg verspätet, vielen Dank für deinen guten Wunsch. Vielleicht geht er ja jetzt in Erfüllung. Käme mir gerade recht, denn ich bin das ewige Liegen leid.

Ah.. liegen, das Stichwort: Natürlich rockt ein Kid auch im Liegen:
"Cause I ain't too old to die
but I am sure hard to beat."

(Thx an die Buben um Bon Scott für die Überlassung der wahren Worte.) ;-)
Bevorzugt rockt er übrigens zu den Klängen von "Pia hat den geilsten Rock der Welt". :-D
In diesem Sinne: "Auswärtsrock! Auswärtsrock!"
"It´s only Rock´n´Roll but I like it..."
Hmm, ziemlich viel ROCK für ´nen GB-Eintrag. Damit wollen wir´s dann auch mal gut sein lassen... :-)

Liebe Grüße,
Kid

PS: Dich kennengelernt zu haben, gehört eindeutig zu den besseren Momenten in den letzten beiden Jahren. Aber wir sind Rock´n`Roller und wollen hier net rumsabbeln, net wahr?! :-)

kielerin

Hallo Pia,
hat mich super gefreut Dich kennenzulernen!
Hoffe wir sehen uns mal wieder!

LG Svenja

ms

Hallo Pia,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Europapokal ;-)

lg ms