Splash
Profile square

frankfurt-mein

33757

#
Ffm60ziger schrieb:
Einer musste wohl.


Germanwings Pilot Was Locked Out of Cockpit Before Crash in France


http://www.nytimes.com/2015/03/26/world/europe/germanwings-airbus-crash.html?hp&action=click&pgtype=Homepage&module=photo-spot-region®ion=top-news&WT.nav=top-news


Wie kann es sein, dass man hier Namen der Opfer veröffentlicht? Ist das erlaubt?
#
Auch ich möchte mir noch ein Antwortkompliment abholen und habe mich extra eingeloggt (und sogar die Netiquette bestätigt )

Lieber Brady,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag  

Gruß von der Pia
#
Andy schrieb:
Beve hat mir bei unserem Auftritt dort einen Laden gezeigt, wo es Hühnchen vom Holzkohle-Grill gab (für ein Lachgeld. Alleine die Flasche Rotwein am Tisch gab es für 3 Euro...). Wenn Du also kein Etepetete-Laden brauchst, dann absolute Pflicht!

Da ich nicht mehr weiß, wie der Laden heißt einfach schauen, wo die Hühnchen auf dem Grill liegen. In der Rua do Bonjardim.


Lameiras hieß der Laden. Unglaublich gut. Wir waren 3 mal da und immer sehr begeistert!
Viel Spaß in Porto. ich beneide dich!

http://www.beveswelt.de/wp-content/gallery/2014_02_porto_03/3_10.jpg
#
Das Haus ist fertig. Schaut euch die Bilder genau an

http://www.beveswelt.de/?p=7167
#
propain schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
Wir haben das Buch auch im Museum.
 

Ist das schon so alt?  ,-)

Danke für den Buchtipp, ich glaube ich werde bald wieder Geld los.

Nicht alles im Museum ist alt. Vor allem nicht die jungen dynamischen Mitarbeiter  ,-)

Und dein Geld kannst du natürlich hier loswerden - für ein signiertes Exemplar!  
#
Wir haben das Buch auch im Museum.
Und da gibt es sogar noch paar signierte Exemplare!  
#
Also, Sebi, mal ehrlich, was sieht besser aus:
Das hier:
http://www.wall-art.de/wandtattoo/VfL-Wolfsburg-Skyline-mit-Logo-farbig.html

oder das hier:
http://www.wall-art.de/wandtattoo/Eintracht-Frankfurt-Skyline-mit-Logo-farbig.html


Außerdem, Legenden gab es in Wolfsburg nie und wird es dort auch nicht geben. Hier schon. Und das ist unbezahlbar.

Remember the good old times (hab mal in meinem Fotoarchiv gekramt)
2008 Amas Abschlussfeier:
http://s7.directupload.net/images/140517/jdjtqbw4.jpg

2008 Amas gegen Karben:
http://s1.directupload.net/images/140517/d9sbqojl.jpg

Das waren noch Zeiten
#
Wenn ich hier schon mal online bin (ich gebe zu - sehr selten ist's geworden und das was sich hier so abzuspielen scheint, bestärkt mich allerdings in meiner Meinung, dass das nicht mehr das Forum ist, was ich kannte und schätzte), also, lieber Brady, dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, du  
Ich hätte ja jetzt gerne noch das W-Wort geschrieben ....

Vielleicht sieht man sich mal wieder!  
#
womeninblack schrieb:

1. Geht es mir um das (falsche?) Datum und 2. ist das ein neues Buch?
Weil, ich kann mich an die Vorstellung eines ähnlichen (gleichen) Buches im Fanhaus erinnern.



Hallo Sabine,
das Buch ist letzten November rausgekommen und wurde hier auch schon mal erwähnt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11198872/#f11853887

Und die Lesung im Fanhaus, an die du dich erinnerst, war wohl die mit Jonas Gabler:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11176652/#f11813051
#
hendrix schrieb:

Danke für die Aufklärung!


gerne  ,-)
#
hendrix schrieb:

In der Lindenstraße vom vergangenen Sonntag wollte der zenker unbedingt Fußball schauen.lindenstrassenkenner wissen,dass die Folge immer donnerstags spielt und dass eine Folge immer auf ein aktuelles Ereignis anspielt.ich schreibe es hier rein,da dies auch ein bisschen Stolz machen kann!
Wer regelmäßig Lindenstraße schaut,wird wohl wissen was ich meine...


jo bolling ist eintrachtfan.
und wer regelmäßig die waldtribüne vorm spiel besucht, weiß auch, dass er schon bei uns zu gast war  
hier ein bild von ihm mit dem museumsteam:
http://www.beveswelt.de/wp-content/gallery/2013_all/009.jpg
#
ein großes dankeschön für die tollen trainingsberichte. klasse!!!  
#
schade, schade.  

so ein netter und höflicher zeitgenosse.
danke für die zeit bei der eintracht und wirklich alles erdenklich gute für die zeit in kaiserslautern!
habe dich zuletzt in wallerstädten beim freundschaftsspiel gesehen. da warst du neben den jungen nachwuchsspielern der einzige profi, der sich zeit für autogramme genommen hat. danke.
#
schade, schade.  
für mich ein großer verlust, dass er nicht mehr bei uns ist.
selten einen so sympathischen und bodenständigen spieler kennengelernt.
klasse musikgeschmack, nett zu kids, immer freundlich.

heiko, wenn du in frankfurt bist, im eintracht museum bist du immer gerne gesehen!
alles gute dir und deiner familie für die zeit in bochum!

viele grüße
pia
#
ich gratuliere natürlich ce-stilgerecht - einen tag zu spät.

lieber concordia,

alles liebe und gute zum geburtstag wünscht

pia  

#
Positiv: SGE-Roli
#
alles liebe und gute zum geburtstag wünscht
pia

[font=Tahoma][/font]
#
ausgehtipps, konzertberichte und hinweise auf konzerte abseits des mainstreams im rhein-main-gebiet gibt es hier:
http://www.rockstage-riot-rheinmain.de/index.html
#
ein würdiger beitrag, danke gereizt.

mach's gut benny, ich wünsch dir alles erdenklich gute!