Frankfurt050986
19348
Mir ist langweilig, also poste ich doch nochmal ne Aufstellung. Mir schwebt da ein Barca-ähnliches-System vor
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Jung
Chris
Meier - Schwegler
Heller - Libero - Korkmaz
Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Jung
Chris
Meier - Schwegler
Heller - Libero - Korkmaz
[ulist]_1 Oka Nikolov21 Markus Pröll (Nach Schultereckgelenk-Sprengung Individualtraining, frühstens zur RR bereit)22 Ralf Fährmann28 Jan Zimmermann39 Andreas Rössl * (Mittelfußbruch, Ziel ist Mannschaftstraining Ende November)41 Erman Muratagic **42 Markus Kolke *
[/ulist]
[ulist]_2 Patrick Ochs(Bruch 11. Rippe, spielt mit Carbonpanzer)_3 Nikola Petkovic_4 Maik Franz _5 Aleksandar Vasoski (Knieverletzung)16 Christoph Spycher 23 Marco Russ24 Sebastian Jung33 Jürgen Mössmer *
[/ulist]
[ulist]_6 Selim Teber_7 Benjamin Köhler_8 Zlatan Bajramovic13 Markus Steinhöfer15 Mehdi Mahdavikia20 Christoph Preuß (Nach Knorpelschaden wieder im M.-Training und 1 HZ im Test gespielt)27 Pirmin Schwegler29 Chris ( Rückenprobleme, fraglich gegen Gladbach)30 Caio32 Faton Toski (Neben SGE noch im Zivildienst tätig)36 Marcel Titsch-Rivero 37 Timothy Chandler *
[/ulist]
[ulist]10 Nikos Liberopoulos11 Ümit Korkmaz (Finger gebrochen, wird mit Karbonschiene trainieren und/oder spielen)14 Alexander Meier17 Martin Fenin (Leisten-OP; mind. 2 Wochen Pause, vermutl. bis Ende der HR)18 Ioannis Amanatidis (erneute Knorpel-OP, fehlt bis Saisonende)25 Marcel Heller 26 Juvhel Tsoumou34 Cenk Tosun (Schwere Entzündung der Patellasehne unterm Knie, monatelanger Ausfall)35 Marcos Alvarez38 Martin Hess *
[/ulist]
Update: Korkmaz
schwarz: fit
grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Min. Bundesliga bzw. erst seit Kurzem wieder im Training
orange: krank/angeschlagen/(noch) nicht einsatzbereit
rot: verletzt
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
lila: gesperrt
dunkelgrün: verhindert
* = U23-Spieler
** = U19-Spieler
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
[ulist]
[/ulist]
Update: Korkmaz
schwarz: fit
grau: gesund, allerdings noch nicht fit für 90 Min. Bundesliga bzw. erst seit Kurzem wieder im Training
orange: krank/angeschlagen/(noch) nicht einsatzbereit
rot: verletzt
dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall
lila: gesperrt
dunkelgrün: verhindert
* = U23-Spieler
** = U19-Spieler
Aufstellung egal, Tipp 3:1
Die Jungs können mich aber gerne positiv überraschen. Erwarte aber eine klare Niederlage.
Die Jungs können mich aber gerne positiv überraschen. Erwarte aber eine klare Niederlage.
bumm gomez 1:0
Tja
Schwegler. Auf gehts alles nach vorne jetzt, am besten nochmal Tsoumou rein
ALLES ODER NICHTS!
ALLES ODER NICHTS!
Elfer
Pfosten, Abseits
Also heute haben wir echt die scheisse am fuß
Also heute haben wir echt die scheisse am fuß
Teber für Franz, super
STÜRMERRRRRRRRRRRRRRR
Glückwunsch Gladbach, das wars
Man wir brauchen nen Stürmer aufm Feld. Bringt halt mal Tsoumou da rein!
Eigentor
Der Caio ,-)
Auf der Linie gerettet
Jetzt ist Leben drin!!
AUF GEHTS EINTRACHT SCHIESS EIN TOR!!!!
AUF GEHTS EINTRACHT SCHIESS EIN TOR!!!!
Daraus muss ÜÜÜÜ mehr machen
Wieso Caio angeblich schlechter spielen soll als der Rest, ist mir ein Rätsel
also diese ständigen ballverluste in der eigenen hälfte müssen dringend abgestellt werden
Dort stand Meier im Mittelfeld und Korkmaz im Sturm. Wenn dann würd ich Meier wieder ins Mittelfeld verschieben.
Wir können ja nicht ständig umbauen, nur weil einer mal woanders spielt. Ochs doch vor ein paar Wochen im Mittelfeld gespielt? Trotzdem stecken wir Ihn nicht gleich hier ins Mittelfeld.
Also ein bisschen Ordnung brauchen wir hier schon! Zudem immer dran denken -> Es geht hier vorallem um die Verletzungen, also ein Info und -Übersichtsthema!