>

Aufstellungen und Tipps für das Spiel in Berlin

#
Ich habe keine Aufstellungsthread gefunden. Eigentlich ein Wunder, so lange nach dem Spiel!  ,-)
Dann fange ich halt mal an.


Ich finde Köhler sollte unbedingt mal ne Chance von Anfang an bekommen.
Also entweder so:

Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris
Schwegler - Köhler
Caio
Meier - Korkmaz


Oder so:

Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Bajramovic - Caio - Köhler
Meier



Tipp: [font=Impact]AUSWÄRTSSIEG![/font]
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Ich habe keine Aufstellungsthread gefunden. Eigentlich ein Wunder, so lange nach dem Spiel!  ,-)


Es gibt einen   Stefdingens hat gleich alle 4-5 Threads eröffnet als das Spiel gar noch ein paar Sekunden lief. Guck einfach genau nach
#
jede wette wir verlieren!!! ist doch immer das gleiche spiel, wir sind aufbau gegner für fast die ganze bundesliga wenns für die nicht läuft...

siehe letzte saison oder stuttgart, bayern in dieser.
#
aiightgenosse schrieb:
jede wette wir verlieren!!! ist doch immer das gleiche spiel, wir sind aufbau gegner für fast die ganze bundesliga wenns für die nicht läuft...

siehe letzte saison oder stuttgart, bayern in dieser.


Habe ich mir auch schon gedacht! Wenn das jetzt gegen Hertha auch so wird, na dann wirds aber peinlich!  :neutral-face
#
Nuriel schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Ich habe keine Aufstellungsthread gefunden. Eigentlich ein Wunder, so lange nach dem Spiel!  ,-)


Es gibt einen   Stefdingens hat gleich alle 4-5 Threads eröffnet als das Spiel gar noch ein paar Sekunden lief. Guck einfach genau nach


Am besten wird hier demnächst direkt nach Abpfiff des Spiels schon ein thread aufgemacht: Wer wird der Schiedsrichter nächste Woche?! Das große Raten!
#
aiightgenosse schrieb:
jede wette wir verlieren!!! ist doch immer das gleiche spiel, wir sind aufbau gegner für fast die ganze bundesliga wenns für die nicht läuft...

siehe letzte saison oder stuttgart, bayern in dieser.


Da ich es leider genauso sehe , ist mir die Aufstellung auch egal.

Einen Sieg gibt es nie im leben.
Wäre ja auch zu schön mal wieder etwas Freude zu haben.
#
Berlin-SGE 4:1

sorry aber FF wird seinen ersten Sieg gegen uns einfahren und wir gesellen uns in den Kreis der Abstiegskandidaten!
sorry....aber wie sollen wir gewinnen?
#
Libe ist doch wieder da dann, oder?

Nikolov
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris - Schwegler
Caio - Köhler/Korkmaz
Meier - Liberopoulos
#
Hab es gestern schon mal geschrieben:

Da wir seit Jahren regelmäßig Aufbaugegner für die Tabellenletzten sind, werden wir auch dieses Mal in Berlin verlieren. Von daher ist es völlig egal wer spielt.

Ich weiß auch schon genau, wie es laufen wird:
Es wird ein grauer, nass-kalter Tag bei 3 Grad Celsius und leichtem Sprühregen sein. Es werden sich vermutlich gerade einmal 22.000 Menschen (davon 2000 aus Frankfurt) in das weite Rund des Berliner Olympiastadions verirren. Wir werden innerhalb der ersten 10 Minuten nach einem katastrophalen Fehler in der Abwehr das 0:1 kassieren. Und dann den restlichen Minuten dem Rückstand hinterher rennen, ohne aber auch nur eine einzige Torchancen herauszuspielen. Das Tor für Hertha wird auch deren einzige Chance bleiben und in der Sportschau wird man später vom "Fußball zum abgewöhnen" sprechen. Ab der 17. Minute werden aus dem Frankfurt-Block „Funkel-Raus-Rufe“ zu hören sein. Und nach dem Spiel werden besoffene Hertha-Fans in der S-Bahn dieses Lied grölen.

Leute, was freu ich mich auf Berlin, nächste Woche.
#
PSP_Uzer schrieb:
Libe ist doch wieder da dann, oder?




Stimmt, das habe ich ganz vergessen.
Ja, ich denke mal das der wieder dabei sein wird.
#
Egal wer spielt, kriegen einen drauf. Für Berlin hab ich praktisch 0 Hoffnung, damit bin ich wohl auch nicht alleine (ich glaube wir sind der einzige Bundesligist, der in fester Erwartung einer Niederlage zum Tabellenletzten fährt). Die Vergangenheit hat uns zu oft als Aufbaugegner identifiziert und wir die aktuelle Verfassung macht auch nicht gerade Mut.
Also kurz & knapp: 3:0 Hertha.
#
Hertha gewinnt 2:0

Torschüsse für uns: 3
Torchancen für uns: 0

Wäre schon zufrieden, wenn wir noch 4 Punkte bis zur Winterpause holen. Drei gegen die Bonbonschmeisser, 1 gegen VW.
#
Nikolov
Teber - Teber - Russ - Teber
Teber - Köhler - Teber
Teber - Teber - Teber


Ich tippe auf ein 4:0 für Berlin:
1:0, 2:0 Russ, 3:0 Ramos, 4:0 Kacar
#
Das Lied geht aber so:

Hey was geht ab, Die Hertha die steigt ja die steigt ab!!  

Tip: Berlin - Frankfurt 1:2
#
Ist es nicht unsagbar traurig, ja geradezu erschreckend, wie vorhersehbar unsere Eintracht ist? Dass jeder hier schon mit einer Niederlage in Berlin rechnet, weil wir einfach aufgrund der Vergangenheit WISSEN, dass es gar nicht anders kommen kann???
#
1 Nikolov - 2 Ochs, 4 Franz, 5 Vasoski, 16 Spycher - 29 Chris - 27 Schwegler, 11 Korkmaz - 7 Köhler - 14 Meier, 10 Liberopoulos.

Ersatz:
22 Fährmann (ETW), 6 Teber, 8 Bajramovic, 23 Russ, 24 Jung, 25 Heller, 30 Caio.

Köhler MUSS einfach mal von Beginn an ran, Korkmaz hat sich empfohlen drin zu bleiben, Libero mit seiner Torgefahr muss auch ran. Vasoski für den zuletzt beständig schwachen Russ wäre auch so eine Maßnahme, wird aber sicher nicht so kommen.
#
3 :0.

Hertha schießt sich aus der Krise.


Aufstellung? Keine Ahnung.
#
Werde das Gefühl nicht los das wir in Berlin was reissen. Oka erwischt einen Super-Tag und hält ein halbes Dutzend hundertprozentige. Die Berliner werden irre nervös sein, weil das Spiel für sie noch megawichtiger ist als für uns.

Tip

Hertha-SGE  0-2



Torschützen: Liberopoulos, Schwegler

Hoffe mer es Beste!
#
--------------------------------oka-------------------------------
--------ochs------------russ--------franz----------spycher----
-------------------------------chris------------------------------
---------schwegler------------------------------köhler--------
------------------------------caio-------------------------------
---------------------meier---------lympe----------------------

so würde ich spielen lassen und ja ihr lest richtig köhler!! der hatte gestern in 10 minuten mehr gemacht als andere in 90 minuten

auswärtssieg muss es einfach geben
#
auf jeden fall vasovski für franz rein und korkmaz drin lassen. ausserdem würde ich köhler für caio einsetzen.


Teilen