Avatar profile square

Frankfurt050986

16477

#
Deppenversammlung wieder. Top
#
Verdient leider
#
Klasse
#
Dass man Chandler nach der Leistung in Augsburg bringt, alle Achtung
#
I-ADL3R-I schrieb:

Dass man Chandler nach der Leistung in Augsburg bringt, alle Achtung


Darf Chandler jetzt nie mehr eine Chance kriegen?
#
Ich weiß, Abraham hat hier einen Status, Kapitän usw.
Aber wie schlecht muss denn N'Dicka sein, das er keine Alternative ist?
#
Ich hoffe Hinti und Sow kommen mal langsam in Form
#
Ohne Abwehr gewinnst du in der Bundesliga keinen Blumentopf.
3 klare 100%ige hatte Augsburg in Halbzeit 1.
Wir hatten das Spiel zwar relativ im Griff, aber ohne zwingende Torchance.

Zweite Halbzeit dann besser, weil man den Gegner mal ernst genommen hat.
Naja, Mund abputzen und weiter gehts. So einfach ist es dann doch nicht mit einer komplett neuen Offensive.
#
Jetzt auf den Ausgleich drängen!
#
Du wohl das falsche, bis zum Gegentor haben wir Gegner dominiert und hatten ordentliche Torchancen
#
steffm1 schrieb:

Du wohl das falsche, bis zum Gegentor haben wir Gegner dominiert und hatten ordentliche Torchancen


Eine klare Torchance war auch nicht dabei. Bei Augsburg leider 2, wovon eine Chance dann zum Tor geführt hat.

Defensiv reicht das hinten und vorne nicht bei uns heute.
Ich glaube auch nicht, das es offensiv noch ausgeglichen werden kann. Bin mal optimistisch und sage, ein Punkt ist noch drin.
#
Sieht so aus, als würden wir mit einem recht großen Kader die Sommertransferperiode abschliessen.

Dabei sehe ich hier gerade für Stendera, Cavar, Falette und Müller 0 Chancen sich noch mal zu präsentieren diese Saison.
Über De Guzman kann man streiten. Ich dachte auch, das Wiedwald noch gehen wird.
#
Also ein 7:1 wird es nach dem anstrengenden Spiel wohl eher nicht. Düsseldorf kann kontern. Also müssen wir entweder früh führen oder eben uns in Geduld üben.

Könnte so ein typisches 2:1 / 1:0 werden. Hauptsache gewinnen. 6 Punkte aus drei Spielen wären schön.
#
SGE_Werner schrieb:

Also ein 7:1 wird es nach dem anstrengenden Spiel wohl eher nicht.


Immer dieser Pessimismus!

Ich hoffe heute gibt es 2-3 mal Bas(s) im Stadion
#
Mund abbuzze und am Donnerstag Straßburg schlagen.
Bis auf die 10 Minuten nach dem Gegentreffer hat mir unser Spiel eigentlich gefallen.

Hinten teilweise zu naiv und vorne fehlt der Knipser
#
Hat sich das Thema heute auch erledigt. Schade, war mehr drin
#
Das war keien falsche Entscheidung von Durm
In der Mitte ist nur keiner mitgelaufen
#
philadlerist schrieb:

Das war keien falsche Entscheidung von Durm
In der Mitte ist nur keiner mitgelaufen


Sehe ich genauso. Bei 2 Stürmern muss einer dort stehen in der Mitte
#
Abstiegskampf bis zur letzten Minute, leider ! Es sollten wenigstens ALLE Spieler motiviert sein UND vollen Einsatz bringen. Also nicht wie am Donnerstag in Straßburg.Ob ein neuer Stürmer alle Probleme lösen wird? Wohl eher nicht, die Abwehr ist --nicht nur heute-- ein großer Schwachpunkt.
#
adlerbube schrieb:

Abstiegskampf bis zur letzten Minute, leider ! Es sollten wenigstens ALLE Spieler motiviert sein UND vollen Einsatz bringen. Also nicht wie am Donnerstag in Straßburg.Ob ein neuer Stürmer alle Probleme lösen wird? Wohl eher nicht, die Abwehr ist --nicht nur heute-- ein großer Schwachpunkt.


Du hast vergessen zu erwähnen, das wir am Donnerstag die EL Gruppenphase verschenken
#
Schock vom Gegentor scheint verdaut
Dann können wir ja jetzt den Ausgleich schiessen
#
Das beste ist bisher der Spielstand
Ich hoffe wir wachen bald auf. Das erinnert an die erste Hälfte gegen Straßburg
#
Wow wie arrgoant zu denken, das man Werner nicht decken muss
#
Wobei ich dazu sagen muss, das Hoffenheim noch defensiver spielt.
Da sind ja mit Bebou und Skov nur 2 offensive Spieler in der Startelf
#
Mir gefällt das vorne nicht.
Statt Gacinovic noch Paciencia vorne rein wäre mir lieber gewesen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!