Avatar profile square

Frankfurt050986

16757

#
https://twitter.com/RedHourBen/status/1259759084309446657

Jerry Stiller. Hach wie habe ich Ihn geliebt in King of Queens. RIP
#
Schönes Geschenk
#
Da hat mir Ilsanker besser gefallen in der Innenverteidigung
#
Guter Wechsel
#
Endlich wieder ein Sieg.
Man war da wieder viel Pech dabei heute.
2 mal Latte, Danny läuft alleine aufs Tor zu ... also bis zum Ende zittern war unnötig

Aber scheiss drauf. 3 Punkte! YEAH!
#
Und jetzt kontrolliert zu Ende spielen! Der 3er muss doch an uns gehen!
#
Wo ist die Leichtigkeit hin? Uff
#
Es muss längst 2:0. Hoffentlich belohnen wir uns noch in Halbzeit 1
#
Klasse Spiel bisher!
#
Gott sei Dank ist Winterpause
#
Chancenlos gegen den letzten. Puh, das ist hart. Aber auch nicht unerwartet leider
#
ich verstehe von beiden Seiten die Uffregung nicht
#
Tafelberg schrieb:

ich verstehe von beiden Seiten die Uffregung nicht


Ich verstehe den Sinn nicht von einigen, hier nur Ihren Frust rauszuhauen.
Denn was anderes habe ich nach den Neuigkeiten zu unserem Gegner nicht gelesen.

Man merkt das die Stimmung nach gestern im Eimer ist
#
Ich finde die Info hier nicht verkehrt.
Die anderen Sorgen werden in anderen Themen bereits behandelt. Sehe das Problem ehrlich gesagt nicht ...

Mit der Einstellung durften nur noch die 3-4 Themen diskutiert werden, die unsere "aktuellen" Sorgen beinhaltet
#
Souverän zu Ende gespielt nach der ersten Halbzeit
Ich kann es nur noch mit Humor nehmen!
#
Ist das verdient. So eine Moral würde ich gerne mal bei unseren Jungs sehen
#
Hinti bester Stürmer
#
0 Euro, seit bestimmt 15 Jahren
Früher als Kind waren Böller noch cool. Irgendwann ist es nichts besonderes mehr.
Lieber ins Silvesteressen investieren

Zudem gibt es die gute alte Regel:
Die anderen ballern doch genug
#
Es ist ... ermüdend.
Gestern hatte ich nach dem Deppen-Fiasko gar kein Bock mehr auf das Spiel.

Es spielt für mich nicht mal eine Rolle, das Verein und Deppen den Ruf des Vereins innerhalb weniger Monate mal wieder komplett eingerissen haben.

Ich bin es mittlerweile einfach nur noch Leid. Keine Ahnung. Gestern war es frustrierend, Nacht drüber geschlafen, heute ist es genauso frustrierend.

Und unser Verein guckt ja auch nur wieder zu. "Alles doof, sollte man unterlassen". Wow, danke! Finde ich auch. Und nun?
#
Bin wohl einer der wenigen, der sich mehr über die Idioten ärgert, statt über den Ausgang des Spiels
#
Solange die Leute nicht gezielt die Leute aus dem Block gezogen werden und die Strafen umverteilt werden, wird sich niemals was ändern.

Gib so einem Depp mal ne 10.000 Euro Strafe. Der macht das kein zweites mal