>
Avatar profile square

Frankfurt050986

18943

#
Das wirft keine gutes Licht auf Ochs...wie kann man den nur auf links stellen...
#
118140 schrieb:
Die Zuschauer wollen doch auch was sehn...so mit Spielaufbau und so *g*


Erst die Arbeit und dann das Vergnügen...

Wenn die zwei das dreimal durchgezogen haben können die anderen von mir aus mitspielen und soviel Spielaufbau betreiben wie sie wollen !!  


okay, das unterschreib ich gern  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
118140 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Matzel schrieb:
Tritonus schrieb:
chanon schrieb:
Hatte am Anfang meine Zweifel als der Transfer bekannt wurde. Aber der TYP ist wirklich ne Kampfsau und er wird immer besser. Einfach GEIL !  



Oh wei. Wenn JJ wieder mitspielt, ist der (Kampf-)Saustall bei der SGE komplett.  


Ja, Kampfsportverein Eintracht Frankfurt - in den Hauptrollen:

"Der Elferkiller" Prölli Pröll
"Die Defensiv-Kampfmaschine" Soto Kyrgiakos - an ihm kommt keiner vorbei
"Die Peitsche" Jermaine Jones (JJ is back)
"TDGS" - der Mann für alle Fälle

Andere haben ein magisches Viereck oder einen magischen Block - wir haben dann unsere "Kampfsau-Achse" !

In diesem Sinne mal wieder: Gute Besserung JJ!



Pröll passt zu Soto
Soto passt zu Jones
Jones passt zu TDGS
TDGS macht das Tor...

So einfach wird das in zukunft werden...  ,-)  ,-)  ,-)  


Ging aber schon schneller!! Pröll passt zu TDGS und Tor    


Die Zuschauer wollen doch auch was sehn...so mit Spielaufbau und so *g*  
#
Matzel schrieb:
Tritonus schrieb:
chanon schrieb:
Hatte am Anfang meine Zweifel als der Transfer bekannt wurde. Aber der TYP ist wirklich ne Kampfsau und er wird immer besser. Einfach GEIL !  



Oh wei. Wenn JJ wieder mitspielt, ist der (Kampf-)Saustall bei der SGE komplett.  


Ja, Kampfsportverein Eintracht Frankfurt - in den Hauptrollen:

"Der Elferkiller" Prölli Pröll
"Die Defensiv-Kampfmaschine" Soto Kyrgiakos - an ihm kommt keiner vorbei
"Die Peitsche" Jermaine Jones (JJ is back)
"TDGS" - der Mann für alle Fälle

Andere haben ein magisches Viereck oder einen magischen Block - wir haben dann unsere "Kampfsau-Achse" !

In diesem Sinne mal wieder: Gute Besserung JJ!



Pröll passt zu Soto
Soto passt zu Jones
Jones passt zu TDGS
TDGS macht das Tor...

So einfach wird das in zukunft werden...  ,-)  ,-)  ,-)
#
Dauert das hier lange zu laden, kann man nicht nen neuen Fred aufmachen wenn er am Samstag mal wieder seine Buden gemacht hat...
#
Gleich gehts los  
#
schnutenpitzel schrieb:
und was hast du uns jetzt damit gesagt???? Ich hoffe, du kommst auch mal aus irgendeinem Grund net hin....

oh mann...was für Flitzpiepen hier was schreiben dürfen???

Glaubs net....

Wenn du Langeweile hast, dann spiel dir am Spätzchen...


100% zustimmung  ,-)
#
Gibts irgendwo ein Poster zu kaufen vom aktuellen Team? Im Onlineshop gibts ja leider keins...oder kommt das noch?  

Danke schonmal für jede Antwort...
#
Ich würd ihn nicht schon vor seinem ersten Einsatz für uns soooo schlecht machen...denn wenn er ein paar mal trifft sind hier wieder alle kritiker ganz leise...bzw es hat sie nie gegeben...wie immer...  ,-)
#

Hejne_Power schrieb:

hreinsch schrieb:
decoder gibts auch direkt bei arena für 49,-

faire angelegenheit
fussball wird bezahlbar

Des find ich allerdings wieder en bissjen seltsam, für 49€ nur bei 24Monaten, aber die rechte sind doch nur für die nächste saison oder? also wenn in der saison 07/08 en annere überträgt, muss ich 1 jahr umsonst zahlen?


arena hat die rechte für 3 jahre...
#
die haben das programm vorgestellt...ich hab keinen einzigen eintrachtspieler gesehen *g*
#
achwas wir packen das morgen, der rost zittert doch schon wenn er nur an morgen denkt
#
also ich fand das wir gegen WOB recht oft mal ausserhalb des Strafraums geschossen haben...
#
Wird das Spiel heute eg vond en chinesen übertragen wenn ja wo?
#
wird sich bestimmt gut machen unser ochs ich hab TV an
#
naja...was fehlt ist wohl auch spycher...hoffe wenn er wieder dabei ist wirds in der Abwehr wieder besser...