![](/uploads/1953/profile_square.jpg)
FrankfurterAdler1899
6290
#
FrankfurterAdler1899
Bin übrigens auch der Meinung ein reiner Ergebnis Thread wäre sehr sinnvoll
Marlen (SGE) : FrankfurterAdler1899 (SG Eintracht Frankfurt) 0:3
0:1 43. Minute Piero Adragna
0:2 72. Minute Fabian Klos
0:3 83. Minute Alexander Vaaßen
0:1 43. Minute Piero Adragna
0:2 72. Minute Fabian Klos
0:3 83. Minute Alexander Vaaßen
CR1104 schrieb:NeoPhyteMG schrieb:scheibu76 schrieb:S--G--E schrieb:scheibu76 schrieb:
Marlen/SGE - Michael/SG Eintracht Frankfurt
aktueller Zwischenstand 0:2
Sollen wir nicht einen eigenen Beitrag nur für die Ergebnisse ohne Gebabbel machen ?
ja, bin grade gnadenlos am verlieren , wobei ich erwähnen möchte, dass du mir mein heimrecht geklaut hast ,-)
Wobei ich auswärts angegeben habe... keine Ahnung warum er das nicht macht
Es wird nur so angezeigt, war bei meinem Spiel heute morgen auch der Fall und dann im Spielbericht steht das ich Auswärts gewonnen habe.
Also keine Angst Mädels
du führst 1:0
HessiP schrieb:
In welchem Modus wollen wir eigentlich spielen? Tunier mit Gruppen und anschließendem KO-System? Liga? Liga mit Pokalrunde ?
Wie soll das ganze heißen?
Und vor allem: Wer kümmert sich um den Spielplan?^^
Also ich persönlich wäre ja für ein Turnier mit Gruppen und KO - System.
wir könnten doch so ne art turnier machen oder?
tibor.dombi schrieb:
Teilnehmer der Eintracht Frankfurt Foren Liga
1. CR1104 - Eintracht Frankfurt
2. NeoPhyteMG - Schwarz-Weiß Frankfurt
3. HessiP - EFC Manschinksi
4. Scheibu76 - SG Eintracht Frankfurt
5. Rosbacher_Adler - Eintracht Frankfurt
6. JaNik - SG Eintracht 1899
7. tibor.dombi - Aktivist Traktor ...aber nicht in schwarz-rot und mit albernem Namen...
8. FrankfurterAdler1899 - SG Eintracht Frankfurt
NeoPhyteMG schrieb:CR1104 schrieb:NeoPhyteMG schrieb:
Yes, hat sich der Kauf von Kioyo doch gelohnt.
Jetzt schießt er Tore wie am Fließband
Und derjenige der mich herausgefordert hat, darf sich gerne bei mir melden.
Team Name des Gegners: SG Eintracht Frankfurt
Davon gibt es wahrscheinlich mehrere ingame ,-)
Das stimmt, aber er hat Schwarz-Weiß Frankfurt herausgefordert, jetzt will ich wissen wer das war
Ich hab Schwarz-Weiß Frankfurt herausgefordert , also war ich's wahrscheinlich. Wie ist das Spiel ausgegangen?
NeoPhyteMG schrieb:
was mich nervt an dem Spiel ist, dass es keine Liga gibt in der man spielen kann.
Man muss immer wieder Herausforderungen machen.
und herausforderungen kann man auch nur alle paar stunden machen
so bin auch angemeldet Ea-Name ist alexmeier14 und Verein heißt SG Eintracht Frankfurt
Also wollen wir erst nach den Relegationsspielen ne neue gründen oder was ?
So ich hab jetzt mal eine gegründet:
Bestehende Private Comunity ->
Name: Eintracht-Forum-Liga
Passwort: sgeole
:d
Bestehende Private Comunity ->
Name: Eintracht-Forum-Liga
Passwort: sgeole
:d
Wollen wir die Liga vielleicht schon gründen , dann kann jeder schon sein Team aufbauen und so weiter?
wäre auch dabei , ich war auch schon in der forum's liga aber war da leider net so oft on da ich noch in 2 anderen communitys war aktuell bin ich aber in keiner mehr von daher wäre ich auch dabei
Calli_09 schrieb:raideg schrieb:Calli_09 schrieb:
Soweit sind wir also schon, wenn Robben mit Messi verglichen wird Marcel Reif, mach den Kopp zu
Habe LigaTotal und deswegen einen anderen Kommentator aber Robben spielt schon in der gleichen Liga
Sorry, aber kein Fußballer außer vielleicht Christiano Ronaldo spielt in einer Liga mit Messi. Schau mal der schießt 4 Tore gegen Arsenal und Robben soll genauso gut sein, weil er gegen Hannover oder Freiburg klasse Leistungen zeigt?
Hast wohl Caio vergessen
1amanatidis8 schrieb:18-Alex-99 schrieb:
ich finde es nicht, aber damit der thread nicht so leer ist, hab grad beim suchen das hier gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=mm38I6GhLIQ&feature=fvw
nicht schlecht
Du weißt aber das es bearbeitet wurde? Kam schonmal im TV
Bei Galileo
CoD 4 kenn ich doch , meinte Bad Company 1 ,-)
SM88 schrieb:FrankfurterAdler1899 schrieb:SM88 schrieb:FrankfurterAdler1899 schrieb:
Kauft euch BC2 das ist echt en hammer Game :d
Überleg ich auch, "Battlefield: Bad Company 2" zu holen.
Empfehlenswert?
Jo ist auf jeden Fall empfehlenswert kauf's aber bei amazon.co.uk kostet mit Versand glaub ich um die 45 € und ist auch automatisch wenn du's in die PS3 einlegst dann in Deutsch. Vor allem musst du da nicht den 18 + Versand von amazon.de bezahlen
Hat's sonst noch jemand von euch man könnte ja mal zusammen zocken
Nach MW1 und MW2 zock ich jetzt erst mal den ersten Teil durch von Bad Company. Dann wird entschieden ob der zweite Teil auch geholt wird...
Den ersten Teil hab' ich nie richtig gespielt , wie is der online?
SM88 schrieb:FrankfurterAdler1899 schrieb:
Kauft euch BC2 das ist echt en hammer Game :d
Überleg ich auch, "Battlefield: Bad Company 2" zu holen.
Empfehlenswert?
Jo ist auf jeden Fall empfehlenswert kauf's aber bei amazon.co.uk kostet mit Versand glaub ich um die 45 € und ist auch automatisch wenn du's in die PS3 einlegst dann in Deutsch. Vor allem musst du da nicht den 18 + Versand von amazon.de bezahlen
Hat's sonst noch jemand von euch man könnte ja mal zusammen zocken
Hat zwar jetzt nichts direkt mit UT zu tun aber wie wär's wenn wir nun endlich mal das Fifa Turnier machen was wir schon öfters mal geplant hatten?
Hesse-und-stolz-drauf schrieb:
Das Spiel an sich mit Grafik Steuerung etc. ist hammer.
Nur was mich so sehr stöhrt das ich das Spiel nicht mehr spiele, sind die übertriebenen Abschussserien. Man brauch nur 5 kills und man hat schon gute Chancen auf einen Hubschrauberschützen etc. und das ist einfach zu krass.
Außerdem stöhren mich die Schrotflinten als 2. Waffe. Das wurde bei den anderen Teilen besser gelöst.
Siehe mein Post ;D
Aber so übertrieben finde ich die nun auch net , 5 Kills ist doch erstmal die Predator-Drohne oder das Geschütz.