FrankfurterAdler1899
6379
Calli_09 schrieb:FrankfurterAdler1899 schrieb:
gibt bei fifa 10 gar keine torjägerliste
sonst wär moreno mit sicherheit 1.
Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber die Rede war von 4 Sterne vereinen. Auch wenn ich trotzdem gewonnen habe, ist es nich gerecht..
ich hab den gründer gefragt,da ein anderer hoffenheim hatte und er sagte es sei kein problem
Ich bin is einfach nur der hammer
gibt bei fifa 10 gar keine torjägerliste
Ich schreibs hier auch nochmal rein :
Hab nen verein gegründet wenn ihr lust habt einzutreten einfach suchen nach
SG Eintracht 1899
ist en öffentlicher verein das heißt ihr könnt ohne passwort rein.
wenn heute noch en paar eintreten würden könnten wir evtl schon unser erstes spiel machen meine ID is alexmeier14 ansonste könnt ihr mir auch gerne ne pn schicken
Hab nen verein gegründet wenn ihr lust habt einzutreten einfach suchen nach
SG Eintracht 1899
ist en öffentlicher verein das heißt ihr könnt ohne passwort rein.
wenn heute noch en paar eintreten würden könnten wir evtl schon unser erstes spiel machen meine ID is alexmeier14 ansonste könnt ihr mir auch gerne ne pn schicken
RebellionFFM schrieb:18-Alex-99 schrieb:
wie soll man auch in der rangliste hochkommen... wenn man gewinnt bricht der gegner das spiel ab und man bekommt KEINE punkte!!! Bei Fifa 09 hat man dann wenigstens Punkte bekommen, bei 10 bekommt der Gegner dann nur Punkte abgezogen -.-
das passiert bei mir gerne wenn ich mit der eintracht grad jemanden in der ersten halbzeit 4:0 abgezogen habe...
habe aber komischerweise bei fifa10 merkwürdige verbindungsprobleme...muss mehr mals versuchen einen gegner zu finden...
das mit den verbindungsproblemen ist bei mir genauso
hab bei 09 mal mit der eintracht zur pause gegen nen typ geführt der manu hatte dann hat der typ abgebrochen und hat mir geschrieben ich wär en cheater man kann nicht mit der eintracht gegen manu führen
18-Alex-99 schrieb:
Machen wir wieder eine Liga? Dieses mal sollten wir dann aber gleichstarke Teams nehmen...
Achja hat jemand vor einen Verein zu gründen für den Virtual Pro??? Ich suche einen!
hab nen Verein gegründet ist öffentlich und heißt :
SG Eintracht 1899
Calli_09 schrieb:
So hab es mir heute mittag gekauft.
Das Spiel ( auf ps3) ist klasse, die eintracht ist auch ordentlich hingestellt. Und jetzt muss ich mal Meister werden ;O
habs mir auch heut für die ps3 geholt bin deiner meinung
hast du auch schon en pro mit nem game face erstellt ?
...wir es uns nach 3 knappen spielen verdient haben
Calli_09 schrieb:
Oh gott, wie man verschiedene Meinungen haben kann :o
Ich finde es um Welten besser als Fifa 09. Ich rede von Sicht der PS3. Das ist so viel besser als das 09er.
Beim 09er gab es so viele Fehler und z.B. die Flanken waren da ja mal so lächerlich.. Bei fifa 10 muss ich sagen, dass an allen Stellen gearbeitet wurde, sogar an der Grafik.
Ich werde mir fifa 10 kaufen, weil es einfach geil ist!
Seh ich ganz genauso
Die Torhüter sind auch um einiges besser
Und wer die Grafik mit der von Fifa 05 gleichsetzt sollte vielleicht wirklich mal ne Brille aufsetzten
per-sempre-bembel schrieb:
habs mir schon vorbestellt für die ps 3
ich auch wie viel haste bezahlt?
Inamoto__20 schrieb:FrankfurterAdler1899 schrieb:Inamoto__20 schrieb:
Mittlerweile sind wir in Japan angekommen:
Hidetoshi Nakata
aber immer noch nicht Ina
nach 20 fragen (inamoto) kommt er bei mir mim roman abramowitsch an
Hmm, ist ja fast daselbe :neutral-face
aber nur fast
Inamoto__20 schrieb:
Mittlerweile sind wir in Japan angekommen:
Hidetoshi Nakata
aber immer noch nicht Ina
nach 20 fragen (inamoto) kommt er bei mir mim roman abramowitsch an
das handy kann ich zwar nicht aber ich kann dir leider nur empfehlen kauf dir auf keinen fall das google g1
-schwache kamera
-hat bluetooth aber im moment is das übertragen von daten noch nicht möglich
-der akku ist extrem schnell leer verliert auch über die nacht ca. 25 % - 35% an akku und das aufladen dauert ca . 3 - 4 stunden (bis der akku wenn das handy leer ist komplett wieder voll ist)
welches touchscreen handy ich dir aber auf jeden fall empfehlen kann ist das lg km900 arena ein freund von mir hat das und es ist meiner meinung nach eines der besten touchscreen handys die es momentan gibt
hat übrigens nen internen speicher von 8 gb erweiterbar mit sdhc cards um weitere 32 gb
http://www.lge.com/de/mobiltelefone/alle-lg-mobiltelefone/LG-KM900.jsp
-schwache kamera
-hat bluetooth aber im moment is das übertragen von daten noch nicht möglich
-der akku ist extrem schnell leer verliert auch über die nacht ca. 25 % - 35% an akku und das aufladen dauert ca . 3 - 4 stunden (bis der akku wenn das handy leer ist komplett wieder voll ist)
welches touchscreen handy ich dir aber auf jeden fall empfehlen kann ist das lg km900 arena ein freund von mir hat das und es ist meiner meinung nach eines der besten touchscreen handys die es momentan gibt
hat übrigens nen internen speicher von 8 gb erweiterbar mit sdhc cards um weitere 32 gb
http://www.lge.com/de/mobiltelefone/alle-lg-mobiltelefone/LG-KM900.jsp
für alle die keine kreditkarten haben ihr könnt auch mal bei ebay.co.uk gucken spiele dort sind ca 15 - 20 € billiger (zb. fifa 10 oder call of duty modern warfare 2 kosten dort mit versand um die 50 euro)
mach aber leider net nur die bild das mit dem alien kam auch auf rtl,sat 1 und co.
Bei "Das sagen die Bild.de - Leser" Der 2. Beitrag :
FeuerGott: Seht ihr dieses Wesen? Von so etwas stammen wir ab ! Glaub ihr nicht? Ich schon. Ich denke dass diese Wesen damals auf der Erde gelandet sind und sich dabei mit den Affen gekreuzt haben....
FeuerGott: Seht ihr dieses Wesen? Von so etwas stammen wir ab ! Glaub ihr nicht? Ich schon. Ich denke dass diese Wesen damals auf der Erde gelandet sind und sich dabei mit den Affen gekreuzt haben....
Mein internet ging bis zum jetztigen zeitpunkt net :neutral-face
habt ihr Fifa Zocker aus meinem Club heut Abend alle Zeit für ein Vereinsspiel?
Schreibt entweder in den Thread,mir ne PN oder auch ne Nachricht im PSN.