>

FrankfurterAdler1899

6293

#
Kauft euch BC2 das ist echt en hammer Game :d
#
Es gibt eine Variante ist aber en bisschen zeitintensiver und komplizierter als Blackra1n. Musste mal hier gucken :  http://touch-mania.com/
#
FredSchaub schrieb:
passend zu ostern ist Jesus wieder da

klick

sorry für die Blasphemie    

Ich hab schon gedacht es wär en schlechter Aprilscherz... ,-)
#
Hab s auch für PS3 wenn jemand ne Liste mit meinen Tauschspielern haben will  per PN oder im PSN ( Id : alexmeier14).
#
maxwell81 schrieb:
Hätte Assasins Creed 1 und Uncharted 1 anzubieten. Beides immer noch feine Spiele, wenn man sie noch nicht kennt. Auch gerne im Doppelpack gegen ein Spiel, das vllt. etwas neuer ist.  

Würdest du eventuell Assassins Creed gegen Fallout 3 tauschen?
#
Möwe schrieb:
Fifa 09, Oblivion und Race Driver GRID im Angebot

Würdest du Race Driver gegen Fallout 3 oder Killzone 2 tauschen?
#
Luzbert schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Luzbert, googel mal nach folgenden Titeln:

15 Days,
Das Geheimnis des Berghotels,
CSI: Tödliche Absichten,
Fahrenheit (das spielt sich wie ein Film- genial!),
Das Vermächtnis: Der Baum des Lebens,
Runaway 1-3,
Machinarium,

denke da ist was dabei für dich    

Danke  

Heavy Rain könnte ich dir noch empfehlen
#
18-Alex-99 schrieb:
gibts was neues bei euch? ich hab noch Fifa 09, NFS Pro Street, Brothers in Arms

Hätte Fallout 3 und Killzone 2 zu bieten  
#
Wird es nen U21 / U18 Bus nach Stuttgart geben ?
#
SM88 schrieb:
djaid schrieb:
SM88 schrieb:
Habt ihr eigentlich die Gummipuppe in Makarov's Versteck in der Badewanne gefunden/gesehen?    

Und habt ihr alle (!) feindlichen Aufklärungsdaten (Laptpos) gefunden?

Ich habe die Platin Trophäe in MW2

Das dürfte deine Frage mit den Laptops beantworten  

Respekt!

Hab mir gleich noch mal Modern Warfare 1 dazu geholt. Einfach nur Klasse!

Zockste auf der PS3 oder aufm PC?
#
18-Alex-99 schrieb:
mein laufwerk ist kappuuuuuuuuuuut              

haste die Ps3 schon von TVS Repair abholen lassen?
#
Jo auf PS3 , wollen wir mal ne Liste mal ne Liste machen mit den Forumsname und dann der PSN ID ? Ich fang mal an :
FrankfurterAdler1899 PSN ID : alexmeier14
#
Also ich wäre dabei , das letzte mal wo wir hier im Forum so was vor hatten wurd allerdings net wirklich was daraus  
#
Schoppe_Adler schrieb:
Hab mal Maulwurf gespielt und war im Mainzerer Forum (btw.: unseres ist viel schöner). Also das denken die Mainzer über die Geschichte:

Achtung: Hab den Fred beim Umkopieren zu Ende gelesen. Scheinbar hatten sich auch ein paar Frankfurter drunter gemischt   ,-)

Passt halt ins Bild. Dedr Franz hat gestern gezeigt, dass er ein dummes und asoziales Stück Scheiße ist. Da ist das hier ja nur die Formvollendung.
Und ich mag die Eintracht eigedntlich.

Diese alberne Geste läßt doch immer und überall nur denjenigen saublöd aussehen, der sie macht. Und hier kann es sogar sein, daß sich Bancé eine Strafe und/oder eine Sperre eingehandelt hat.

Eben! Ich verstehe die Astrid gut, aber in so einem Fall gilt nur eins: cleverer als der Provozierer sein und ihm dann zurückzahlen wenn es keiner sieht - sonst eben nicht! Früher ging sowas, heute wegen gefühlter 100 TV-Kameras und 1000 Fotoapparaten mit Zoom eben nicht mehr!
Ich fürchte, das war ein Eigentor für die Astrid.

Die Astrid  
#
92 %  
#
Tuess schrieb:
Judy59 schrieb:
Ich konnte vorhin die Sendung auf DSF leider nicht sehen.
Was genau sagten die denn dort und was zeigten sie?

Zunächst Zitate von beiden:
Bance= Opfer von Franz, Reaktion verständlich, da Franz ihn "Uhrensohn und als N***er beschimpft hat" (für mich hörte es sich als Fakt an)

#
Aktuell ist es auf DSF zu sehen.
#
"Ihm gehört das Weite, Was sein Pfeil erreicht, Das ist seine Beute, Was da keucht und fleugt."
#
#
Nassauer_Adler schrieb:
propain schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
propain schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
dawiede schrieb:
Nassauer_Adler schrieb:
Ed Hardy ist sowieso der größte Scheiß, aber manche Leute meinen eben sie profilieren sich damit. Zehn Euro für einen Schreibblock, der 50 Cent wert ist und 100 Euro für T-shirts, die nicht einmal einen Kroschen wert sind ... Solche Leute sind beim Fußball wirklich falsch. Musste ich jetzt mal los werden.

auch net schlecht.....fussballfans nach ihrer Kleidung zu bewerten. Ich finde auch Brillentraeger haben beim Fussball nichts zu suchen....die muessen immer gleich zum Optiker renne, wenn die einen Ball in der Fresse hatten ,-)  

So war das nicht gemeint. Aber bei Leuten, die mit Schickimicki-Markenklamotten anstatt mit Fanbekleidung ins Stadion kommen, frage ich mich, ob die nicht andere Absichten haben.

Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Ach ja, und was war daran so schwachsinnig? Selten so mit Argumenten überhäuft worden.

Du solltest nicht fehlende Argumente bemängeln wenn du selber noch kein Einziges gebracht hast.

Doch: Meines Erachtens sind solche Leute nicht wegen Fußball im Stadion. Und ich kann in dem Fall nur dem Buch "Weil Samstag ist" beipflichten, in jenem steht, wer ohne Schal komme, kann eigentlich gleich daheim bleiben.

Kann ich nun erfahren, was an meinem Beitrag schwachsinnig ist und es anschließend dabei belassen? Wir kommen sowieso nicht auf einen Nenner.

Und wenn einer nur im Eintracht-Shirt / Pulli kommt kann er also auch gleich nach Hause , wenn er keinen Schal dabei hat ?