>

FrankieVallie

11183

#
Deckel  
#
Streichelzoo
#
Inamoto__20 schrieb:
Ingrid ist Dschungelkönigin  


Ich mag sie nicht... verstehe auch nicht, wie man die Alte wählen kann...

Die einzigen, die mir positiv in Erinnerung bleiben werden sind Giulia Siegel und Nico Schwanz...  
#
Tierpark
#
Oliver Kahn  
#
Grillhäschen  
#
Spritzbeutel
#
Kläranlage
#
Urlaub
#
alexmeierFAN14 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Ich habe ja die Befürchtung, dass das nächste Heimtrikot im selben Stil gehalten wird, wie die beiden aktuellen Auswärtstrikots... also als Grundfarbe rot und dann die sogenannten "Adlerklauen" in schwarz (weiß umrandet) oder weiß (schwarz umrandet)....


kann ich mir nicht vorstellen, da recht unlogisch. hätte man das machen wollen, hätten wir vor der saison gleich komplett 3 neue trikots bekommen. denn so wären sicher mehr home trikots abgesetzt worden. so werden aber alle trikots nur je alle 2 jahre geweselt  


Gab's aber in der Saison 05/06 auch schon mal... damals war das Auswärtstrikot der Vorsaison weiterhin Auswärtstrikot und zudem Vorbild für Heim- und Ausweichtrikot...
#
Ruck-Zuck
#
Ich habe ja die Befürchtung, dass das nächste Heimtrikot im selben Stil gehalten wird, wie die beiden aktuellen Auswärtstrikots... also als Grundfarbe rot und dann die sogenannten "Adlerklauen" in schwarz (weiß umrandet) oder weiß (schwarz umrandet)....
#
Napfkuchen
#
Libero
#
Lagerfeuer
#
Frauenarbeit  
#
Auswurf
#
Flötenspieler
#
Schuster
#
Budenzauber