>

FrankieVallie

11446

#
bitibytie schrieb:
Es Promi Dinner

Mit dem Bernd Römer. Im Tatort wird bei der Familie Korkmaz gemordet. Da steckt doch System dahinter. ,-)
#
Alle Matsch-Allergiker können ja in die Münchner Betonwüste auswandern.

An allem gibt's was zu meckern heutzutage... Ich reg' mich schon wieder auf...

Wir sollten froh sein, dass unser WM-Stadion noch ein wenig vom alten Charme des alten Waldstadions behalten hat... denn solche (o.ä.) Rahmenbedingungen machen doch ein Stadion erst interessant...
#
Der typische Bayern-Schlussphasen-Massel. Schade schade, ich hätte mich ja totgelacht, wenn die verloren oder zumindest nicht gewonnen hätten, obwohl die Konkurrenten nur für sie gespielt haben. Schade schade.

Übrigens werd ich mir keine Streams mehr anschauen, sei es ob die Eintracht spielt oder irgendein anderer Bums-Verein. Habe die Sonntagsspiele im Live-Radio auf bundesliga.de verfolgt. Die Kommentatoren verhaspeln sich zwar gerne mal, aber im Großen und Ganzen beschreiben sie das Geschehen auf dem Platz seriös, objektiv und ansprechend.
#
Larruso schrieb:
Jever schrieb:
Wieso??? Besser hat der oft auch nicht gehalten, aber die Show war besser....

Naja, jetzt machste aber Dinger. Der Mann konnte sehen, wenn der Ball 2 Zentimeter am Gehäuse vorbei ging. Da wurde der Arm gehoben und locker stehen geblieben.    

Herrlich war der Mann.

Das kann unser Oka doch auch, nur ohne Armheben...  
Ich mag den Oka.  
#
Basaltkopp schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Özil und Beck sind nachvollziehbar. Aber was will der Jögi mit dem Hinkel?

Das leigt doch auf der Hand!    

"Alle wollen in den Westen!"  
#
Basaltkopp schrieb:
Arschbert hat was geleistet    

Der hat immerhin den Platzverweis für'n Engelhardt geschunden...   ,-)
#
Ich hatte mal ein ähnliches Problem (evtl auch das gleiche?).
Bei mir war der Arbeitsspeicher im Poppes... aber soweit ich weiss, kann das viele Ursachen haben...
Viel Erfolg bei der Behebung des Fehlers!
#
Hoffentlich bleibt davon nichts gravierendes zurück. War schon mal beruhigend in der Halbzeit zu erfahren, dass nicht der schlimmste Fall eingetreten ist.
Gute Besserung, auf das du bald wieder unsere gemeinsame Liebe Eintracht Frankfurt im Stadion unterstützen und bejubeln kannst.
#
Seidinho schrieb:
Wir haben heute gut gespielt.

Ich würde ja gerne mal wissen, wie viele von den Lautsprechern hier das Spiel im Stadion, 90 Minuten auf Premiere, oder wenigstens verpixelt im Internet gesehen haben.

Das war zeitweise gaanz toller, schneller Fußball von uns. Mir hat es Spaß gemacht zuzugucken.

Dann haben die Kölner halt einen Spieler, der aus einer Chance ein Tor macht (1:1) und Glück, dass Chris runterfliegt.

Wer die Leistung/Mannschaft/Trainer nach so einem Spiel schlecht-redet, hat das Spiel nicht gesehen oder ist grenzenlos ahnungslos und dumm.

Der vernünftigste Beitrag in diesem Thread. Danke dafür!
#
SGEjobra27 schrieb:
dawiede schrieb:
Glitzermaus schrieb:
Aus dem Stehblock der Ultras ist ein Ultra 5 Meter den Zaun runter gefallen!!!! Die haben Ihn komplett abgedeckt und eben erst abtransportiert! Deshalb ist das Stadion ruhig! Hoffentlich ist das jetzt nicht noch ein Todesfall....
Aixx schrieb:
Wann ist das trauern denn zuende und wann fängt die Stimmung an ?

fuer alles Zweifler, es ist kein Geruecht.

ach du scheiße

Da wird der Fussball mal wieder zur Nebensache...
Toi toi toi, dass es glimpflich ausgeht für den Fan...
#
Colijaeger schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Habe jetzt alle Beiträge grob überflogen und keine Antwort gefunden:

Warum spielen wir mit Trauerflor?

Wegen Alfred Pfaff

Danke für die Info, das hatte ich schon wieder verdrängt....
#
Habe jetzt alle Beiträge grob überflogen und keine Antwort gefunden:

Warum spielen wir mit Trauerflor?
#
lutz1965 schrieb:
Konferenz:
http://www.ustream.tv/channel/488733

Wie kann ich das bild etwas vergrößern? Und ich meine nicht den Vollbildmodus...

JustinTV ist gerade abgeschmiert...
#
RPMcMurphy schrieb:
hat atdhe.net gerade unser Spiel aus der Liste geowrfen?

So schauts aus...
der JustinTV-Link der hier irgendwo gepostet wurde, läuft aber ganz gut...
#
haibacher schrieb:
EndlessNameless schrieb:
Manueloo schrieb:
Hi Leute ich suche für meinen Cousin noch Karten für den Wolfsburg Block.

Fragt besser nicht warum der Fan von denen ist. Ich weis es ja selber net.  

Bitte sendet mir doch ne Nachricht wenn ihr welche über habt.

Neutraler Block wär auch genial. 2 Tickets!!

Danke Gruß manu

Tageskasse... Ich bin mal gespannt, wieviele Wolfsburger dieses Mal den Weg ins Waldstadion finden werden... letztes Jahr 83 Gästefans, vorletztes Jahr 79 ... ?  ,-)

vll schaffe sie ja ma die 100 fans      

Wenn die Zahlen so stimmen, dann werden es heuer dem Gesetz der Serie zu Folge 87 VWler sein...
#
Özil und Beck sind nachvollziehbar. Aber was will der Jögi mit dem Hinkel?
#
HibernianEagle schrieb:
Swartzyn schrieb:
ICh binauf Swartzyn gekommen, als ich vor Wut mit meinem Kopf auf die Tastatur geschlagen habe, seit dem begleitet mich dieser Nick als persönliches Mahnmal.

Da müsstest Du aber einen sehr markanten Kopf haben. Vielleicht solltest Du mal in den Fred von puppe gehen und Dich dort zu erkennen geben.

Hab das mal überprüft.

Theorie 1: Brillenträger
Das linke Brillenglas trifft beim Aufprall auf die Tastatur die Buchstaben W A S Y. Das rechte drückt T Z N. Das R wird durch den "Nasenbügel" erwischt.

Theorie 2: Nase & Kinn
Schief aufschlagend und durch etwas umherrutschen auf der Tastatur, könnte sich ebenfalls diese Buchstabenkombination zusammensetzen.

Theorie 3: Trunkenheit
Als er sich hier angemeldet hat, war er betrunken und gab eine beliebige Buchstabenkombination ein. Da ihm die Trunkenheit bei der Anmeldung peinlich ist, erzählt hier was von Kopf auf die Tasten hauen.  ,-)  

Letzteres war ein kleiner Spaß am Rande. Die ersten beiden Theorien habe ich aber im Selbstversuch getestet.    
#
Ich schenke ein "Glückwunsch zum Kommerz", garniert mit einem feuchten Händedruck.
#
Ich hab' es fertig gelesen. Da ich damals 6 Jahre alt war, konnte ich das alles gar nicht so richtig mitverfolgen (eigentlich habe ich überhaupt keine Erinnerung daran), außerdem wurde ich ja erst 7 Jahre später ein Adler (Fjörtoft sei dank, das Buch "Frankfurter Fussballwunder" kann ich übrigens jedem wärmstens empfehlen). Von daher war es "schön" alles mal nachlesen zu können. Empfehlenswert für alle in meinem Alter oder jünger, um sich darüber einen Überblick zu verschaffen. Wer diese Zeit allerdings intensiv mitgemacht hat, sollte wohl wirklich (erstmal) die Finger davon lassen. Da sind die Erinnerungen wohl auch noch präsent genug. Aber das muss jeder selbst wissen.
#
Kadaj schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Nichts gegen Balitsch, das ist sicher ein guter Defensivspieler, aber ich schätze Fink deutlich stärker ein. Also lieber mit Fink verlängern, falls das nicht klappen sollte, kann man sich immer noch auf dem Markt umschauen.

Bitte?

Balitsch mag vielleicht kein überragender Spieler sein, aber schlechter als ein Fink ist er ganz sicher nicht und wenn er ablösefrei wäre, würde ich Fink im Sommer gerne durch ihn ersetzen, aber da er noch Vertrag bis 2010 hat und in Hannover seit Jahren Stamm- und Führungsspieler ist, würde er wohl ein gutes Sümmchen kosten und das wäre er dann doch nicht wert.
Also wie gesagt: Nehmen würde ich ihn, aber nicht, wenn er teuer ist.

Deine Meinung. Wie ich schon schrieb, schätze ich persönlich Fink stärker ein als Balitsch. Daher würde ich eine Verlängerung mit Fink einem Transfer von Balitsch vorziehen.

Just my two cents.