>

FrankieVallie

11184

#
Mal abgesehen davon, dass ich nicht an eine Entlassung Schaafs in Bremen glaube, denke ich auch nicht, dass er für uns Frage käme, da sich sicherlich ambitioniertere Vereine als wir es sind, die ganz nebenbei auch noch finanziell besser aufgestellt sind als wir, um ihn bemühen würden. Wobei ich mir bei einem Typ wie Schaaf sogar vorstellen könnte, dass er im Falle einer Entlassung als Trainer der Profis zurück geht in die Bremer Jugend-/Amateurarbeit (daher ist er ja irgendwann mal gekommen).
Außerdem denke ich kaum, dass ein Schaaf mit dem Spielermaterial, das zur Verfügung steht, viel anders machen würde als unser Fridolin jetzt.
#
Nichts gegen Balitsch, das ist sicher ein guter Defensivspieler, aber ich schätze Fink deutlich stärker ein. Also lieber mit Fink verlängern, falls das nicht klappen sollte, kann man sich immer noch auf dem Markt umschauen.
#
Ich mag die Uschis nicht.
#
Mir wurde aufgrund des Bezuges auf meinen Nachnamen des öfteren "Frankie goes to Hollywood" (daraufhin auch "Herr Hollywood") oder "Frankie Valli" an den Kopf geworfen... da ich die Musik von letzterem (und den Four Seasons) doch recht gerne mag, hab ich mich dann entschieden, diesen Nicknamen zu wählen... das zusätzliche "e" hab ich dann drangehängt, weil's irgendwie optisch besser wirkt...

Kann man den Nicknamen eigentlich auch wechseln?
#
Bye Bye Bommel?  
#
NX01K schrieb:





Dieses gibt's hier
http://eintrachtshop.de/shop/product_info.php/info/p1673_Eintracht%20Frankfurt%20Away%20R%FCckrunde%202000/2001%20weiss.html
soweit ich das beurteilen kann, Bildqualität ist nicht die beste. Im Zweifel per E-Mail nachfragen...
#
So, der Jackpot wurde geknackt. Zwei Lottospieler aus Bayern bzw. Niedersachsen teilen sich die rund 35 Millionen Euro. Zwölf weitere hatten ebenfalls sechs Richtige, aber nicht die passende Superzahl. Sie erhalten jeweils ca. 424.000 Euro.

Quelle: ZDF-Videotext Seite 135
#
Seit vdVs Weggang ist der HSV in meiner persönlichen Sympathie gestiegen. Damit wird jetzt wohl wieder Schluss sein. Wobei die ihn wahrscheinlich eh nur als Back-Up geholt haben, für den Fall von Verletzungen oder Sperren anderer Mittelfeldspieler. Auf Dauer wird der Alfred Zoff kaum mehr bei einem "größeren" Verein (was die Tabellenregion angeht) bleiben können, d.h. im Sommer geht's zurück auf die Schalker Haupttribüne und in die Reserve.
#
Degi18 schrieb:
das steht noch nicht fest. Die DFL terminert erst die SPieltage noch genau un als Rahemtag is immer der Samstag angegeben ...


So ist es. Die Spiele, die noch nicht fest terminiert sind, sind hier
http://www.eintracht.de/saison/bundesliga/spielplan/
mit einem * versehen.
#
plueschi schrieb:
zu teuer!

Larruso schrieb:
plueschi schrieb:
zu teuer!


 

dreieichadler1976 schrieb:
Is viel zu teuer  


Es handelt sich um ein neues Trikot und ist außerdem beflockt! Neupreis war EUR 65,-.

Welchen Preis habt ihr euch denn vorgestellt? Oder habt ihr gar kein Interesse und wollt hier nur rumspammen?
#
Uhrzeit
#
Es handelt sich um dieses Trikot:
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=188_189&products_id=577

Die Größe ist XL. Auf dem Rücken ist der Schriftzug "Eintracht Frankfurt", die Nummer 1 und der Name NIKOLOV aufgeflockt. Das Trikot ist neu (einmal anprobiert), das Etikett hängt noch dran.

Preisvorstellung EUR 50,- (inkl. Versand als Maxibrief)
#
Salamibrot
#
Übelkeit
#
Spielstand
#
schusch schrieb:
Immerhin fragt die Eintracht nach. Hartnäckig. Kennst Du das von einem anderen Fußballklub? Schon Mal gehört?


FrankieVallie schrieb:
Hat jemand was anderes erwartet? Schon allein das die Eintracht ein zweites Mal nachfragen musste, zeigt doch schon wie scheissegal denen das ist... geschweige denn, dass es 'ne Entschuldigung geben wird und/oder die Verantwortlichen mit Strafen rechnen müssen...


Mit meinem Beitrag bezog ich mich einzig und allein auf die Bremer Grünen... da habe ich mich wohl nicht klar genug ausgedrückt... Dass die Eintracht an der Sache dran bleibt, finde ich klasse! Wie du schon selbst geschrieben hast, ist das sicher keine Selbstverständlichkeit. Nicht, dass wir uns falsch verstehen...
#
Danke bernie, das hätte ich auch glatt verpennt...
#
Wird Zeit, dass ich den Jackpot knacke, damit wieder Ruhe im Gebabbel einkehrt...
#
cyberboy schrieb:
FrankieVallie schrieb:

Und du findest also, dass es nicht tragisch ist, wenn ein junger Mensch wegen einem einzigen Fehler (wenn man den Genuss von zuviel Alkohol überhaupt so bezeichnen kann) sein Leben lässt? Sorry, aber du hast nichts verstanden.  


Dass ein junger Mensch sein Leben lassen musste, das bedauer ich durchaus. Als tragisch empfinde ich es dennoch nicht, egal ob er nun in betrunkenem, angetrunkenem oder nüchternen Zustand versucht hat über das Geländer zu klettern. Denn wie bereits weiter oben erwähnt, gibt es weitaus schlimmeres, was ich als tragisch bezeichnen würde. Vorfälle die nicht aufgrund eigenem Zutun entstehen. Und gezwungen hat ihn scheinbar niemand dazu.


Und ob man nun den "Genuss von zuviel Alkohol" als Fehler sieht oder nicht, muss jeder selbst beurteilen. Die Bagatellisierung von übermäßigem Alkoholkonsum jedenfalls trägt meiner Meinung nach dazu bei, dass eben genau solche Vorfälle verharmlost werden. Ob er nun zuviel konsumiert hatte , bzw. sturzbetrunken war oder nicht sei mal dahingestellt, das ist eh völlig subjektiv. Allerdings scheint es genug gewesen sein, dass er die Kontrolle über bestimmte Körperfunktionen verloren hatte und da fehlt mir dann jegliches Verständnis für die hier herrschende Verharmlosung.


Ich habe das weder bagatellisiert noch verharmlost, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass man "unter Alkoholeinfluss" unterschiedlich auslegen kann.

Ich habe jedoch ein Problem damit, dass du den Tod eines Menschen als weniger tragisch/schlimm bezeichnest als den Tod eines anderen Menschen. Solche Vergleiche sind unangebracht, weil jeder Unglücksfall einen anderen Hintergrund hat.

Ich respektiere deine Meinung, aber ich halte sie für sehr bedenklich.

Ich diskutiere auch nicht weiter darüber, es ist jetzt alles gesagt.

Nochmals mein aufrichtiges Beileid den Eltern, Angehörigen und Freunden des Verstorbenen.
#
Hat jemand was anderes erwartet? Schon allein das die Eintracht ein zweites Mal nachfragen musste, zeigt doch schon wie scheissegal denen das ist... geschweige denn, dass es 'ne Entschuldigung geben wird und/oder die Verantwortlichen mit Strafen rechnen müssen...