>

FrankieVallie

11184

#
FrankieVallie schrieb:
cyberboy schrieb:
simima schrieb:
cyberboy schrieb:
Tragisch finde ich so etwas:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,604212,00.html

und nicht einen Unfall eines Alkoholisierten, der scheinbar seine Grenzen nicht kennt und meiner Meinung nach, dementsprechend auch nix in nem Fußball-Stadion zu suchen hat.


Sorry, aber der Junge war 20 und hatte sein ganzes Leben noch vor sich. Über Deinen Kommentar kann ich leider nur den Kopf schütteln.


Das Kopfschütteln sei dir natürlich ohne wenn und aber gestattet.
Dennoch find ich es um so gravierender, dass er bereits 20 war und die Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum scheinbar in keinster Weise einschätzen konnte.
Wie dem auch sei... mein Mitleid hält sich deutlich in Grenzen, dafür gibt es in der Welt weitaus schlimmere Dinge die ohne Selbsteinwirkung passieren. Wäre dieser Vorfall hier nicht im Fußballstadion geschehen sondern wär er stattdessen von ner Brücke gefallen, würds hier eh niemanden interessieren.

Warum gibts eigentlich keinen Thread zu dem Ordner, der in Karlsruhe von sogenannten Fans schwer verletzt wurde?  Ist das nicht wichtig genug? Oder passt das wieder nicht ins Bild von grundsätzlich unschuldigen Fußballfans?  :neutral-face




Und du findest also, dass es nicht tragisch ist, wenn ein junger Mensch wegen einem einzigen Fehler (wenn man den Genuss von zuviel Alkohol überhaupt so bezeichnen kann) sein Leben lässt? Sorry, aber du hast nichts verstanden.  


Ich möchte noch anfügen, das beispielsweise hier
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dolo/big/art2028,468758
nachgelesen werden kann, dass der junge Mann "unter Alkoholeinfluss stand". Das bedeutet nicht automatisch, dass er sturzbetrunken war.
#
cyberboy schrieb:
simima schrieb:
cyberboy schrieb:
Tragisch finde ich so etwas:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,604212,00.html

und nicht einen Unfall eines Alkoholisierten, der scheinbar seine Grenzen nicht kennt und meiner Meinung nach, dementsprechend auch nix in nem Fußball-Stadion zu suchen hat.


Sorry, aber der Junge war 20 und hatte sein ganzes Leben noch vor sich. Über Deinen Kommentar kann ich leider nur den Kopf schütteln.


Das Kopfschütteln sei dir natürlich ohne wenn und aber gestattet.
Dennoch find ich es um so gravierender, dass er bereits 20 war und die Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum scheinbar in keinster Weise einschätzen konnte.
Wie dem auch sei... mein Mitleid hält sich deutlich in Grenzen, dafür gibt es in der Welt weitaus schlimmere Dinge die ohne Selbsteinwirkung passieren. Wäre dieser Vorfall hier nicht im Fußballstadion geschehen sondern wär er stattdessen von ner Brücke gefallen, würds hier eh niemanden interessieren.

Warum gibts eigentlich keinen Thread zu dem Ordner, der in Karlsruhe von sogenannten Fans schwer verletzt wurde?  Ist das nicht wichtig genug? Oder passt das wieder nicht ins Bild von grundsätzlich unschuldigen Fußballfans?  :neutral-face




Und du findest also, dass es nicht tragisch ist, wenn ein junger Mensch wegen einem einzigen Fehler (wenn man den Genuss von zuviel Alkohol überhaupt so bezeichnen kann) sein Leben lässt? Sorry, aber du hast nichts verstanden.
#
drwolfen schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Diese ganzen verrückten Leute, die nur bei extrem hohen Jackpots Lotto spielen, regen mich auf...
Wenn's mal "nur" um 2 Millionen geht, wird man als regelmäßiger Lottospieler wie ich einer bin belächelt a la "Du gewinnst doch eh nix"...
Aber bei diesen Summen rennen dann doch alle hin...
Man könnte meinen, 2 Millionen seien nicht viel Geld...  


das ist in der tat etwas komisch. Ich spiele ab und zu mal und ob jetzt 3 millionen oder 30 drin sind ist mir totel egal.
Ach ja ob ihr mir es glaubt oder nicht letztens, war vor mir ein renter in der lottostelle. Der hat für 560 euro lottoscheine abgegeben. Fand ich schon mega gestört, ich spiele meisten nur für 3 bis 5 euro.


 Freak!

Ich spiele immer für 4,50 je Ziehung, das sind 2 Kästchen + Super6 + Spiel77... die Zusatzlotterien sind nicht zu unterschätzen, habe da wahrscheinlich insgesamt schon mehr gewonnen als bei 6aus49...
#
Blickpunkt
#
Diese ganzen verrückten Leute, die nur bei extrem hohen Jackpots Lotto spielen, regen mich auf...
Wenn's mal "nur" um 2 Millionen geht, wird man als regelmäßiger Lottospieler wie ich einer bin belächelt a la "Du gewinnst doch eh nix"...
Aber bei diesen Summen rennen dann doch alle hin...
Man könnte meinen, 2 Millionen seien nicht viel Geld...
#
Mittelbucher schrieb:
Hi Adi,

wenn Du z.B. den ccleaner nimmst, musst Du die Flashvariablen vom "Reinigungsprozess" rausnehmen, sonst passiert das von Dir beschriebene.

Danke EFO für die Glückwünsche. Es gab sowas wohl früher mal zwischen BMG und Köln in einer ähnlichen Dimension aber das war vor meiner PFYC-Zeit.



Alles klar, beim nächsten Mal bin ich schlauer... oder warte bis nach der Saison mit solchen Spirenzchen... ,-)
#
Ich habe mir soeben ein frisches Wasser gezapft  
#
Ich hätte da mal 'ne Frage...
Was ist denn hier passiert? Habe nur an einem Computer gespielt...

emjott schrieb:
...
143. F_V - SGE Frankfurt - 9.632.150
...
206. F_V - SGE Frankfurt - 5.397.975
...


Könnte das damit zusammenhängen, dass ich gestern den PC gereinigt (temporäre Internetdateien usw.) habe?
#
Ich glaube eher nicht, dass man da irgendwie die Bauweise des Stadions für verantwortlich machen kann... Jahrelang ist dort nichts passiert... Das war ein Unfall und Unfälle passieren nunmal leider...
#
Aufrichtiges Beileid an die Angehörigen des Opfers. Schreckliche Sache.
#
Scheisse, les es gerade im Videotext... schrecklich sowas...
#
Cino schrieb:
mein beileid an die angehörigen von dem bvb-fan. kaum zu fassen das so was passiert. da wird einem das spiel doch total egal...


Was ist denn passiert? Hab gerade erst eingeschalten und ausländischen Kommentar...
#
NikoDx schrieb:
oder http://livetv.ru/de/webplayer/swf/8977/


Danke für den Link!
#
NikSin schrieb:
ja super, hab 2 tage vor dem termin überwiesen. Denke das sollte reichen, vielen dank und ne erfolgreiche saison an die eintracht =)


Wenn du dein Gewissen ganz beruhigen willst, wende dich an den Ticketservice... unter Angabe der Reservierungsnummer können die dir auch sagen, ob alles klar gegangen ist mit der ÜW...
#
Steinschlag schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Matzel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn die Eintracht so eine Leistung abgeliefert hätte , würden hier schon wieder alle Amok laufen. Übrigens zurecht


...aber sowas von...    


Dann können wir ja froh sein, dass wir gegen Rostock rausgeflogen sind...  


ich hau dich gleich  


Dann sag ich's dem Herrn Fandel, der stellt dich dann vom Platz, weil du kein Bauern-Trikot trägst...
#
Frankfurt050986 schrieb:
Die Stuttgarter würden heute netmal das leere Tor aus einem Meter Entfernung treffen ...    


Doch, aber nur wenn einer im "Abseits" steht...  
#
Matzel schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn die Eintracht so eine Leistung abgeliefert hätte , würden hier schon wieder alle Amok laufen. Übrigens zurecht


...aber sowas von...    


Dann können wir ja froh sein, dass wir gegen Rostock rausgeflogen sind...
#
cityslicker schrieb:
FrankieVallie schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Der Jens spielt um sein Leben...    


Gell, die Kunden rufen ihm dauernd irgendwas zu... nur was genau?  


lehmann wink amol!    


Das wird's sein!  

Spaß (mal kurz) beiseite, tragen die ihm immer noch nach, dass er bei der WM-Stammkeeper war und ihr Bananenpflücker nicht?  

Armes Kundenvolk, denen wünsch ich mal einen NadW...
#
WurstBlinker schrieb:
Der Jens spielt um sein Leben...    


Gell, die Kunden rufen ihm dauernd irgendwas zu... nur was genau?
#
Ach da guck an... ich hab gedacht der liegt hauptberuflich auf dem Rasen und spielt sterbenden Schwan... und jetzt schießt der sogar ein Tor? Hoffentlich ist der Ohrendreher da nicht beleidigt... ,-)