>
Profile square

franknfurter

7385

dk2004

Ich hoffe sehr, dass das Archiv bald wieder seine Pforten öffnet. So ein Präzises Online-Nachschlagewerk gibt es für die Eintracht sonst nicht (an einem Fleck). An dieser Stelle auch vielen Dank für das bereitstellen der Daten. Ich hoffe auch, dass du eine Möglichkeit findest, dass dir keiner die Bilder klaut...
Liebe Grüße,

Kai

adlerin

Man hat sich lange bei dir keiner mehr eingetragen! :-)
Danke noch mal! :-)

Beverungen

hi fnf, ein leeres gästebuch? das ist ja ein skandal. klasse archiv haste, sogar mit hörzu bildchen zur wm 74, und dazu ein netter link zur "phrasendreschmaschine" :)

viele grüße

beverungen

Brady

Du willst doch net wirklich aufhören oder? Schlimm genug das momentan schon wieder kein Mod das ist.....Klappi macht wieder Stress

Gruß
Brady

Brady

Ei Bübche haste denn heut schon widder net deine drogen bekomme?

Frankfurtfan_Ost

Hallo.
Danke für den Tip wegen der CD.Ist echt super muss die nämlich unbedingt haben.
Nochmals DANKE!!! :-)

tani1977

huhu..bitte nich veröffentlichen..sag mal...wie kann man denn sein foto im steckbrief löschen? nach all den sachen,die mir hier teilweise entgegenschlagen, möchte ich mein foto nich mehr veröffentlichen;-(
liebe und traurige grüße,tani