>
Profile square

FrankO

12844

steinschlag

"Geburtstagsgrüße" leg ich in dein Gästebuch

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburstag,dein Geschenk hast du ja schon gestern bekommen

Gruß aus Mainz

Eintracht-Vany

Der Name erinnert mich an das Lied BirgitO von den Strassenjungs.

Eintracht forever und liebe Grüße

Vany

AdlerHöchst

Hi
Viele Grüße aus Frankfurt/Höchst.
Wollt mich mal in dein Gästebuch eintragen.
Gruß
Bernd

Nicki79

Wenn ich nun schon mal hier bin, dann lasse ich Dir auch ein paar liebe Grüße da.

Forza SGE

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet von Nicki

Catwaezle_SGE

Heeeeey und Happy Birthday :)
Lass dich schön beschenken und feier schön ;)
Liebe Grüße
Andy

Ps: Kannst dich ja ins GB bei mir eintragen!

adler_maus_16

haaaaaappyyyyyy böööööörthdaaaaaayyyy... Adler-Geburtstags-Grüße aus Frankfurt grins...

jenny82

Happy Birthday und alles Gute. Wünsch dir einen schönen Tag und einen Sieg heute Abend.
Gruß Jenny

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag
Gruß aus Mainz

Adlerin4ever

Kuckkuck. Wollt dir mal schnell en GB Eintrag hinterlassen :-))
Adlerin4ever

HSK-ADLER

Hallo..Herzlichen Adlerglückwunsch aus dem Sauerland......

SGE-Commerzbankarena-Fan

Ein Geburtstakskind,

na denn mal alles Gute und feier schön.

Brinchen83

Hi FrankO!

Wünsch dir alles alles gute zum Geburtstag! Feier schön und lass es dir einfach gut gehen!

LG Sabrina

Catwaezle_SGE

Hi wir kennen uns (noch) net,
aber ich wünsche diir trozdem alles gute zum Geburtstag und bleib schön der EINTRACHT TREU OB LIGA 1 oder LIGA 2!!!
DIE MACHT VOM MAIN SOLL AUCH MIT DIR SEIN

Gruß Andy

Jo@SGE

Hallo Frank!

Alles Adlergute zm Geburtstag!

Liebe Grüße un nen schönen Tag,
Jo

Scaramanga

Hallo Geburtstagsjunge :-)

Alles alles Gute.
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen :-)

Liebe Grüße
Scari

SGE-Binchen1306

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Liebe!!!!!

Ganz viele liebe Grüße, Bine

tobago

Tach,

habe heute deinen Gästebucheintrag aus dem April endeckt, als mein
1.111ten Besucher im Steckbrief. Grüsse zurück aus Dreieich City.

tobago

x9

schöne grüße aus oberursel und frohe ostern!!!viel spaß beim häschen suchen!!!

katana0815

dsf-spiel war auch ganz lustig, anscheinend will der willi vom hb in dieser saison 120000€ wegen nichtabstieg (in die regionalliga)!!!
das muss man sich mal vorstellen. meier wird anscheinend nicht gehalten, hsv will viel zu viel.
und auch pröll soll nicht mit allen mitteln gehalten werden, da sollen auch paar gute nachwuchstorhüter zur verfügung stehen.
klopp war im stadion, wurde auch interviewt, und auch den berger ham se ma zu wort kommen lassen.
cu