>
Avatar profile square

frankster174

741

#
Biete eine Karte Block H
Preis 18€
Übergabe am Stadion
WhatsApp 01712167445
#
Nachdem sich beim Finale leider auch schon jemand an den T-Shirt auf meinem Platz bedient hatte suche ich noch das Final Fan Shirt in M oder L. Falls sich jemand zwei gesichert hat oder größenmäßig daneben lag würde ich mich sehr freuen ... Ticket kann ich als Beweis natürlich vorzeigen. Schickt mir einfach eure Preisvorstellung. Dank euch !!
#
Suche 1 Steher für das Spiel in Augsburg.
Übergabe in München oder einach am Sonntag vor dem Spiel.

Bitte PM oder WhatsApp 01712167445
#
Bin auch noch auf der Suche nach 2 Stehern!
Wäre super, wenn jemand noch welche abzugeben hätte, Übergabe am Besten in Hamburg...
#
Hättet ihr bei der 15 Uhr Fahrt noch einen Platz vom Bayernticket frei ?
#
Fährt noch jemand heute Nachmittag mit dem Bayernticket ab München ?? Falls ja, wann ?
#
Mit welchem Zug will die Nachmittags Truppe fahren? werde wsl auch den Zug nach Augsburg nehmen, kann allerdings noch nicht genau sagen wann ich hier in München loskomme....