>
Avatar profile square

FreakFwd

570

#
Suche ebenfalls noch 3 Karten, bitte alles anbieten.
Einfach eine pn an mich.

Danke
#
Gude,

da ich das ganze Wochenende in München bleibe, biete ich eine Mitfahrgelegenheit einmal hinzus von Gießen nach München am Freitag 31.01. um 18 Uhr für 25 Euro p.P. und zurück fahre ich entweder Sonntags nach dem Spiel, also gg 20 Uhr oder Montags irgendwann zwischen 10 und 13 Uhr, ebenfalls 25 Euro p.P.
Das wird sich noch entscheiden
4 Plätze sind frei bislang.

Wer mitfahren möchte, meldet sich einfach via PN bei mir.
#
Nimmt hier jemand ebenfalls den Flieger am Mittwoch ab Frankfurt um 7.25 Uhr?
Muss irgendwie zum Flughafen kommen, ab Wettenberg oder Gießen. Vielleicht gibt es ja Leute, die die gleichen Zeiten haben und mich mitnehmen können. Habe nur Handgepäck und bereits Online Check-In gebucht, sollte also ausreichen kurz vorm Abflug am Airport zu sein.

Merci
#
Gude,

ich SUCHE

Mittwoch morgen von Wettenberg oder Gießen nach Frankfurt zum Flughafen.
Mein Flieger nach Bordeaux geht um 7.25 Uhr.

Vielleicht kann mich jemand mit zum Flughafen nehmen
#
BIETE:
GIEßEN - BORDEAUX - GIEßEN

An alle Eintracht Fans und Auswärtsfahrer: Ende November spielt die Eintracht in Bordeaux. Wer da unbedingt dabei sein will, aber noch keinen Plan hat wie er dahin kommt, der kann sich gerne bei mir melden.
Wir planen am Mittwoch sehr früh morgens loszufahren, sodass wir gg. Nachmittag in Bordeaux sein sollten. Die Heimfahrt ist für Samstag angedacht. Das heißt, 3 Nächte im Hotel. Wir haben bislang 2 freie Plätze, sodass wir entspannt zur Viert im Auto reisen könnten. Reiseobjekt ist ein Seat Leon BJ 2010, also keine Klapperkiste. Unterhaltungstechnisch bieten wir eine Menge Minimal/Techno an, diverse Eintracht Lieder oder/auch Iron Maiden und System of a Down. Mit dabei sind auch alle Alben von Badesalz! Alternativ könnt ihr natürlich die ganze Fahrt über die schöne Landschaft bewundern oder, ganz klassisch, einfach pennen!
Gesamtpreis beläuft sich auf 100 bis 125 Euro pro Person (beinhaltet Hin- und Rückfahrt, sowie die Maut. Hotel müsstet ihr natürlich selbst zahlen).
Alle Interessierten mögen mir bitte eine private Nachricht schreiben

In diesem Sinne
Alle nach Bordeaux !