>

Auswärts in Bordeaux am 28.11.13

#
Nimmt hier jemand ebenfalls den Flieger am Mittwoch ab Frankfurt um 7.25 Uhr?
Muss irgendwie zum Flughafen kommen, ab Wettenberg oder Gießen. Vielleicht gibt es ja Leute, die die gleichen Zeiten haben und mich mitnehmen können. Habe nur Handgepäck und bereits Online Check-In gebucht, sollte also ausreichen kurz vorm Abflug am Airport zu sein.

Merci
#
Blablablubb schrieb:


Hmm, wie sollen denn 14.000 Gästefans auf den alten Bökelberg passen? Halte ich für ein Gerücht. Vielleicht in der Stadt, aber sicher nicht im Stadion.


Das Stadion war schon zu ein Drittel mit Gästefans gefüllt. Wie viele es letztendlich waren kann ich natürlich auch nicht sagen. Steht auf jeden Fall überall 14000.
In Milan waren zumindest fast keine Italiener, weil die mal wieder am streiken waren.

SGE-URNA schrieb:


Das war aber keine "Europaleague", sondern ordentlicher UEFA Pokal


Scherzkeks
#
Chevallaz schrieb:


SGE-URNA schrieb:


Das war aber keine "Europaleague", sondern ordentlicher UEFA Pokal


Scherzkeks


Ich mein das ganz ernsthaft.... die fangen doch bei jeder Reorganisation an, neu zu zählen. Ich hab das heute auch irgendwo gelesen, wohlgemerkt aber nur im Kontext mit der Europaleague.
#
so wertet es die uefa aber, laut der es eben auch für die europaleague die fahrt mit den meisten auswärtsfans ist.
#
"Un Äbbelwoi, s'il vous plait!"    Wie ihr Bier bestellt wie ein Franzose und was in Bordeaux noch sehenswert ist: http://eintrachtpower.de/sehenswuerdigkeiten-bordeaux/
#
SGE-URNA schrieb:
Chevallaz schrieb:


SGE-URNA schrieb:


Das war aber keine "Europaleague", sondern ordentlicher UEFA Pokal


Scherzkeks


Ich mein das ganz ernsthaft.... die fangen doch bei jeder Reorganisation an, neu zu zählen. Ich hab das heute auch irgendwo gelesen, wohlgemerkt aber nur im Kontext mit der Europaleague.


Das wusste ich jetzt nicht und habe es daher anders verstanden.
#
Chevallaz schrieb:
Blablablubb schrieb:


Hmm, wie sollen denn 14.000 Gästefans auf den alten Bökelberg passen? Halte ich für ein Gerücht. Vielleicht in der Stadt, aber sicher nicht im Stadion.


Das Stadion war schon zu ein Drittel mit Gästefans gefüllt. Wie viele es letztendlich waren kann ich natürlich auch nicht sagen. Steht auf jeden Fall überall 14000.
In Milan waren zumindest fast keine Italiener, weil die mal wieder am streiken waren.

SGE-URNA schrieb:


Das war aber keine "Europaleague", sondern ordentlicher UEFA Pokal


Scherzkeks


Das Spiel war im Düsseldorfer Rheinstadion!
#
Weiß jemand wann der Fanmarsch zum Stadion losgeht?
#
Ortenau-Adler schrieb:
derwaldackerer schrieb:
mein Vorschlag - die von einem Forumsmitglied als "schwachsinnig" (vielen Dank für die Beleidigung) dargestellt wird - den irish pup (connemara) zu besuchen lässt sich verifizieren:

Der Pup hat tausende von Bechern vorbereitet:

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1384134_10151953229793728_283899333_n.jpg

aber da ja kaum Leute da rein passen, wird der pup die wohl leer lassen müssen.

Ich bin dann Mittwoch wohl der einzige Gast……………...  


Ich werde Dich ab ca. 22:30 Uhr unterstützen

 


Danke für die Appenweier Info und ich werde dann auch mal am Mittwoch Abend im Pub aufschlagen  
#
joniel schrieb:
Weiß jemand wann der Fanmarsch zum Stadion losgeht?



Freidach früh gesche halb sibbe....
#
Witzbold was??????
#
Schobberobber72 schrieb:
joniel schrieb:
Weiß jemand wann der Fanmarsch zum Stadion losgeht?



Freidach früh gesche halb sibbe....


#
Schobberobber72 schrieb:
joniel schrieb:
Weiß jemand wann der Fanmarsch zum Stadion losgeht?



Freidach früh gesche halb sibbe....


Du hast da was verwechselt. Das ist doch der Fanmarsch VOM Stadion, weil wir um 6 Uhr die Zelte im Innenraum abbauen müssen!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der Fanclub der 70 Karten verkauft hat wohl abgestimmt und sich zu 80% entschieden aufgrund der "schlechten Leistungen" nicht zu fahren. Stand im suche&biete. Wurde aber mittlerweile editiert.

Das mit Abstand peinlichste, dass ich hier in 15 Jahren Eintracht Forum gelesen habe.


Ach ist doch toll das dieser fanclub so selbstkritisch ist und als Strafe fü IHRE schleche Leistungen als Strafe die Reise des Jahres abgesagt hat.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der Fanclub der 70 Karten verkauft hat wohl abgestimmt und sich zu 80% entschieden aufgrund der "schlechten Leistungen" nicht zu fahren. Stand im suche&biete. Wurde aber mittlerweile editiert.

Das mit Abstand peinlichste, dass ich hier in 15 Jahren Eintracht Forum gelesen habe.


Hilfe    
#
Chevallaz schrieb:
Keine Ahnung was der Rekord ist. Weis nur das Feyenoord 1996 gegen Gladbach und 2002 gegen Inter mit 14.000 Leuten am Start war.  


Was Gruppenphasen angeht wären wir (leider ohne mich *schnief*) mit 12 000 Rekordhalter.
#
SGE.Domi schrieb:
Chevallaz schrieb:
Keine Ahnung was der Rekord ist. Weis nur das Feyenoord 1996 gegen Gladbach und 2002 gegen Inter mit 14.000 Leuten am Start war.  


Was Gruppenphasen angeht wären wir (leider ohne mich *schnief*) mit 12 000 Rekordhalter.


Und was wäre da der bisherige Rekord?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der Fanclub der 70 Karten verkauft hat wohl abgestimmt und sich zu 80% entschieden aufgrund der "schlechten Leistungen" nicht zu fahren. Stand im suche&biete. Wurde aber mittlerweile editiert.

Das mit Abstand peinlichste, dass ich hier in 15 Jahren Eintracht Forum gelesen habe.


Hoffentlich bekommen das Ina und Co. mit und entziehen diesem Laden umgehend den offiziellen Status. Da kann man sich ja wirklich nur noch fremdschämen...  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der Fanclub der 70 Karten verkauft hat wohl abgestimmt und sich zu 80% entschieden aufgrund der "schlechten Leistungen" nicht zu fahren. Stand im suche&biete. Wurde aber mittlerweile editiert.

Das mit Abstand peinlichste, dass ich hier in 15 Jahren Eintracht Forum gelesen habe.


Wenn's stimmt, isses ein ziemliches Armutszeugnis. Zumal ja auch noch selten die Leistung wirklich schlecht war... man hatte nur unfassbar viel Pech.
#
Wer in Paris zwischen verschiedenen Bahnhöfen umsteigen muss, der findet hier ein paar hilfreiche Infos:

www.radreise-wiki.de/Pariser_Bahnhöfe

Mit Verlaub: Die spinnen, die Pariser  


Teilen