>
Profile square

frederikbj198288

3889

#
Ich bin auch der Meinung Reisende soll man nicht aufhalten ! Ich dachte Jones hätte aus der Vergangenheit dazu gelernt aber mir schein dem ist nicht so ! Damals ist er von der Eintracht geflüchtet und kam nach einem halben Jahr wieder weil er in Leverkusen kein Fuß gefast hat . Ich sage mal er wird auch bei Schalke kein Fuß fassen nu hoffe ich ds dann ein Herr Bruchhagen hin nicht wieder zurückholt !
Ich kann nur eins hoffen wenn er geht das er bis zur letzten Minute des letzen Spieltages Kämpft !
#
ich sagem mal einige haben es erkannt das es nr um den klassenerhalt geht und nicht abzusteigen einige sind glaube ich etwas geblendet von ihren träumen was sie mal irgentwann erreichen wollen dazu zähle ich ganz besonders albert streit der maßlos an selbstüberschätzung leidet und ich glaube er von ff nahren freiheit bekommt ich wäre mal dafür das erne denk pause bekommt wennich höre und lese das er dran glaubt das man noch 9 wird und das er am ende der saison in der nationalmannschtft eingeladen wird weiß ich nicht ob er wirklich für den abstigskampf geeigent ist und im sinne der mannschaft kämpft oder nur um sich kämpft und seine interessen !
#
Hi Leute werde auch am Gleißdreick sein bis Samstag !LG Freddy