>
Profile square

frederikbj198288

3906

#
hat geklappt
#
Hat grade geklappt
#
Mein Beileid an die Familie.


Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Dies eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben,
drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
#
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburstag! LG Freddy
#
sagmal hast du je in deinem leben im tor gestanden ??


SGE_Werner schrieb:
Machen wir es kurz und schmerzlos. Ich beteilige mich mal, auch wenn ich nicht weiß, ob meine Noten annähernd die Enttäuschung ausdrücken können über das Spiel oder "richtig" ist.

Nikolov - 4 (1. Tor muss er entschlossener raus, 2. Tor kann man halten, aber kein Muss)

Ochs - 5,5 (Mehrfach viel zu weit aufgerückt, zu weit weg von seinem Gegenspieler, ein Totalausfall, in der zweiten Hälfte verbessert (Note 4), als er weiter vorne agierte, aber die Fehler in der ersten Hälfte... Sorry, das war heute ned dein Tag Paddy und das konnte auch die bessere 2. Hälfte nicht wett machen)
Russ - 5,5 (Ebenfalls mehrere extreme Stellungsfehler, die nicht passieren dürfen)
Franz - 6 (Heute ebenfalls Totalausfall, viele Stellungsfehler, das 3:0 komplett selbst verschuldet, fiel mehr durch Reibereien mit Toni und Müller auf, als durch kompetente Abwehrarbeit)
Spycher - 5 (Fand ich heute noch am stärksten im Defensiv-Verbund (äh Defensiv-Verfall), aber nur in Punkto Stellungsspiel, dafür ging gewohnt nach vorne nix und z.B. beim 1:0 nicht schuldlos)

Ich vermisse Vasi.

Chris/Bajramovic/Schwegler - 5 (Unfassbar schlechtes Stellungsspiel, wenig Aggressivität, vor allem in Hälfte 1, und das allesamt, kein Spielaufbau, keine Bewegung, kein Attackieren, kein gar nix)

Meier 5 - Er wirkte bemüht, passte sich aber den anderen dreien irgendwie an.

Steinhöfer 5,5 - Hat seine Chance bekommen und ist mit dem Kollektiv untergegangen. Die Standards, und das waren heute sehr wenige, waren auch noch schlecht geschossen.

Fenin ohne Note - Was soll der arme Kerl da vorne machen alleine , außer Zuschauen, wie die Hinterleute kollektiv versagen?

Teber und Libero je eine 4,5 - Einfach weil sie in den zweiten 45 Minuten nicht so viel falsch machen konnten, wie die anderen in den ersten 45 Minuten. Das heißt nicht, dass ich die beiden gut fand. 4,5 = am Rande des Schlechten.

Ümit : Hat in wenigen Minuten mehr Esprit gezeigt als die anderen. Komisch.

Schiri : 2
Stellungsspiel: 7 ?
Fans: 1

P.S. Bitte übertreibt es nicht mit Beleidigungen gegen Spieler etc. Ich muss die Noten noch auswerten und die Mods werden schon genug zu tun bekommen.
P.P.S. Kann man den Tag heute irgendwie streichen?

#
Boni  !? Was ist  das   !

Ich dachte da eher an das Hessische spezial getränk was von mir gebraut wurde !    

simima schrieb:
Hoffe, Du hattest einen schönen Tag gestern.     Wobei mir dieser Smilie gar nicht gefällt .  Der sieht nach Boni aus  ,-) .
#
Herrzlichen dank für die lieben Glückwünsche zu meinem
Geburtstag !

Habe mich sehr drüber gefreut!!!

LG Freddy



P.S.

Zum ersten Forumstreffen gibs was leckeres zu Trinken !    ,-)
#
Weil ich immer zur Eintracht stehe !

Wir alle sollten einen großen Haken hinter diese Saison machen und froh sein das wir die Klasse gehalten haben .
#
Hi !

Die Mattiaker sind mit 40 Leuten dabei



Sind mir jetzt bei 823
#
Bin auch da !!!
#
Glückwunsch auch von mir !


P.S. Immer auf die armen kleien Ost Frankfurter  sie können ja nix dafür das sie ne kleine Randgruppe sind !!  


Sateenkaari schrieb:
sooooo, die erste hürde ist genommen. jetz sind s nur noch fünf prüfungen.

leider konnte ich nicht meinen vorbereiteten vortrag halten, sondern musste ein frage-antwort-spiel über mich ergehen lassen. :-/
naja, ich will nicht meckern....ist ne 2. also immerhin was gutes....

hätt ich keinen offenbacher als beisitzer gehabt, wäre das ganze sicherlich noch besser ausgegangen.  ,-)
#
Hi Anika !!!

Wünsche dir auch gute Besserung !!! LG Fiona und Freddy
#
Bin auch dabei !!!!
#
Hallo Anika !!

Wünsche Dir alles gute zum Geburtstag !
Hab auch ein Geschenk für Dich !
Schau einen Gutschein  

(¯`v´¯)
.`•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯

Gutschein

Gutschein, für einen Moment der Ruhe, der
Stille, des Loslassen\\\'s. mitten im
Alltag,
der Arbeit, der Hektik, dem Einerlei. Dich
hinsetzen, die Augen schließen, tief
einatmen, ruhig atmen, das Licht spüren, im
Innern, das Dir Kraft schenkt und Energie
und
Zuversicht und Gelassenheit,
um all Deine Aufgaben gut zu erfüllen !!!
Das Besondere; dieser Gutschein hat kein
Verfallsdatum und erneuert sich nach jedem
Einlösen
wieder vollumfänglich !!!
Gutschein für mindestens eine Freude an
jedem
Tag !!!

(¯`v´¯)
.`•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.


Lieben Gruß Fiona & Freddy
#
Warum immer solche Warn Vorstellungen ! Wenn es den Zeitpunkt gibt wo wir einen neuen Trainer suchen sollten dann sollte man in den eigenen Reihen suchen .
FFR schrieb:
Leute was meint ihr???

Effe ist meiner meinung nach genau der richtige mann für uns als trainer...ein junger trainer der seine eigenen vorstellungen von offensiven fußball hat...er ist eine riesen respektperson, er hat wahnsinning viel erfahrung und hat schon viel erlebt und könnte sicherlich ein großer trainer werden...seine aussagen bei premiere glingen viel versprechend. Was meint ihr leute???
#
Basaltkopp schrieb:
frederikbj198288 schrieb:

Aber über die Verpflichtung kann ich nur den Kopfschütteln haben doch einen Zimmermann und Lehmann für die Zukunft  


1. Könnte es ja sein, dass man Fährmann stärker einschätzt als Zimbo. Schließlich ist Fährmann immerhin Nr. 2 in der U21!

2. Ist Lehmann immer noch nur bis zum Sommer ausgeliehen! Aber wen interssieren schon die Fakten, wenn man lieber maulen will?!


Gemault habe ich nicht ! Ist nur Komisch das vor über einem Jahr der Vertag von Zimmermann verlängert worden ist mit den worten der Mann für die Zukunft.
#
MrPsst schrieb:
der Pröll hatte schon eine Funkel Karriere in Köln

Ich glaube das er irgendwie keine Lust mehr auf Funkel hat

vor allem nach dem kauf von Fuhrmann


würde mich aber motivieren wenn Fuhrmann nächste saison bei uns ist !

Aber über die Verpflichtung kann ich nur den Kopfschütteln haben doch einen Zimmermann und Lehmann für die Zukunft
#
ist etwas Komisch das ganze das er jetzt auf einmal krnak ist !

Gute Besserung auch von mir !!!!
#
Isi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Isi schrieb:
frederikbj198288 schrieb:
Dann frage warum Maier noch bei der Eintracht ist !!!  


Das frage ich mich nicht, sondern ich weiss es!!!!!!


Dann lass uns mal nicht dumm sterben...weiss ja,Verdienste in der Vergangenheit,wie bei Funkel auch.Nix für ungut,Alex will ich auch nicht unbedingt loswerden,da gibts andere Kandidaten.


Das ist vertane Liebesmühe, denn das interessiert hier hier gar keinen, so ähnlich wie die Verdienste, Fleiss und Eifer eines Benni Köhlers.    


Liebesmühe????????? Was ist das !!!!
#
Dann frage warum Maier noch bei der Eintracht ist !!!  


Isi schrieb:
simima schrieb:
Gerade in RTL-Hessen. U. a. Interview mit Funkel, wörtlich :  "......wenn Caio seine Leistung nicht bringt, muss er halt wieder verkauft werden".


...dann kehrt endlich Ruhe hier ein.