>

Jones - UEFA-Cup oder weg?

#
Lohi schrieb:
Sollte Jones zu alter Stärke und zu der Wichtigen Figur werden, wie er mal bei uns war, wäre sein Abgang wirklich ein Verlusst. Aber Momentan muss man auf die Worte von HB denken, nämlich das kein Spieler im Kader unersetzbar ist.
Liest man aber diesen Artikel http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/20671/  dann fragt man sich schon was da momentan los ist....

LG Lohi



Darum meine Empfehlung: Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er weg will, dann soll er gehen.

Tippe übrigens, dass neben Schalke auch Leverkusen interessiert ist. Nach dem schönen Tor letzten Samstag....  
#
Ich bin auch der Meinung Reisende soll man nicht aufhalten ! Ich dachte Jones hätte aus der Vergangenheit dazu gelernt aber mir schein dem ist nicht so ! Damals ist er von der Eintracht geflüchtet und kam nach einem halben Jahr wieder weil er in Leverkusen kein Fuß gefast hat . Ich sage mal er wird auch bei Schalke kein Fuß fassen nu hoffe ich ds dann ein Herr Bruchhagen hin nicht wieder zurückholt !
Ich kann nur eins hoffen wenn er geht das er bis zur letzten Minute des letzen Spieltages Kämpft !
#
Eigentlich kann ich der Argumentation von Jones auch gar nicht folgen.

Halten wir doch mal die Pro's  aus Sicht von Jones fest:

Bei Eintracht bleiben
Trainer vertraut ihm
Kaptain der Mannschaft
Führungsspieler
Verein, der die nächsten Jahren (vielen Dank HB) viel Potential hat
Fazit: Hier kann sich Jones als Führungsspieler behaupten und gemeinsam mit  der Eintracht etwas "besonderes" aufbauen

Verein wechseln (zu einem UEFA-Cup-Teilnehmer)
Money Money Money
UEFA-Cup Spiele (wobei ich an dieser Stelle auch mal an das grandiose Abschneiden der dt. Teilnehmer in den letzten drei Jahren erinnern möchte...)

Fazit: Jones soll einfach sagen, dass er wg. des Geldes wechseln möchte. Für mich absolut in Ordnung, nur soll er es offen sagen...
#
wenn der Jung das Wort glueck nicht definieren kann tut es mir leid !!!
Er ist in ffm geboren, hat jahrelang in der SGE Jugend gespielt, hat seinen Freundeskreis hier (Familie), hat den Fehler
bereits schoneinmal gemacht zu wechseln, ist nach seiner Heimkehr Kapitaen &
Puplikumsliebling.... wenn der Morgens aufsteht faengt doch sein Traum erst an!!! SOWAS SCHMEISST MAN NICHT ZWEIMAL WEG
Sledge_Hammer schrieb:
Laut Sport-Bild ist sein Ziel international zu spielen. Es würde am Ende eine rein sportliche Entscheidung sein, so sein Berater.

Ohne jetzt die Euphorie um JJ kaputt zu machen    aber sowas in der Art hab ich mir schon gedacht, er wird lange abwarten und es sieht für uns nicht gut aus. Nur muss ich sagen, wenn er nach dem gestern weg will (der Bericht wurde vor dem Pokalspiel geschrieben), nach der Heiligsprechung.. dann soll er sehen, dass er Land gewinnt.

PS: Wenns schon mal irgendwo steht, bitte löschen!
#
ALLE BURSCHI'S DIE VOM UEFA CUP SPRECHEN, SOLLTEN ERSTMAL EINE SAISON KONSTANT DURCHSPIELEN.

Wenn Jones der Meinung ist, das er auf Schalke glücklich wird, dann soll ergehen.  Bei manchen unserer Kicker sehe ich schon wieder Realitätsverlust in der eigenen Leistungseinschätzung. Räumt das Abstiegsgespenst schnell beiseite, dann könnt Ihr wieder Ansprüche anmelden.
#
Der Jones wird schon wissen, was für ihn am besten ist! Es ist sehr schade, wenn er geht, aber man sollte es akzeptieren und man sollte ihn nicht so fertig machen!  
#
er wird zu 101% den verein verlassen! alles andere ist ausgeschlossen. und ich bin mir zu 99% sicher das er woanders nicht glücklich wird. deswegen verp*ss dich doch wenn du denkst dass du bei einem anderen club zum cl-star wirst.
#
er wird zu 101% den verein verlassen! alles andere ist ausgeschlossen. und ich bin mir zu 99% sicher das er woanders nicht glücklich wird. deswegen verp*ss dich doch wenn du denkst dass du bei einem anderen club zum cl-star wirst.
#
Klar sollte man akzeptieren, dass er den Verein verlässt!
Aber ich bin der Meinung, dass dies bereits vor seinem "Auftritt" hier im Forum schon fest stand!

Angenommen wir sind dieses Jahr Pokalsieger.....!
Aber bis dieser Tag kommt, ist Jones schon weg!

Er will International spielen, das kann er eben im Moment nur sicher bei Schalke!

Auch er ist für mich kein Frankfurter Bub, wie es einst unser Schui, Zico oder Charly waren.....!

Auch bei ihm ist alles nur gerede und es geht zu 99% nur um die Kohle!

Einerseits verständlich, anderer Seits verstehe ich dann diese "Hinhalteparolen" nicht!
Mein Vater meinte kürzlich noch zu mir, die Eintracht sei immer nur ein Sprungbrett für gute Spieler oder für verletzte Spieler die wieder fit werden wollen!
Und ich denke, er hat Recht!

Also Jones, bekenn Dich zur EIntracht oder ....... "UND TSCHÜSS"

Was meint ihr wenn beim Albert einer mit den Flocken winkt.....!
Dann ist der nächste weg, gut beim ihm gibts Kohle aber finde mal einen Ersatz wie ihn für kleines Geld!
#
 100% Zustimmung !!!

Allein der letzte Absatz in der Pressemeldung über das Interesse von "5" Clubs, mit den Anmerkungen von Jones drinne! Er will nicht international spielen, sondern er wills DEFINITIV! UND er will nicht mehr gegen den Abstieg spielen. Da wir das aber die nächsten 3 Jahre noch tun werden mit dem Kader ist der Kerl weg. Da wett ich jederzeit viel Geld drauf !!!
Also ich könnte mir vorstellen, dass neben Schalke auch Stuttgart, Nürnberg, und "vielleicht" sogar die Bayern an ihm interessiert sind.

Jetzt wo er wieder spielt macht es wieder ein bisschen Spaß den "Fussball" zu betrachten auf dem Rasen... Danke für Deinen Einsatz, aber was hier keiner leiden kann - DEIN RUMGEMACHE !!! Der Manager, der Manager - tss... als ob da was anderes als Rahmenbedingungen zu klären wären (sprich Kohle!).

Ciao Jermaine, Welcome Mimoun !!!                
#
Ebenfalls 100% Zustimmung!

Das geeiere geht mir auch auf den Senkel.Gestern stand in der Blöd,dass er froh ist,dass es raus wäre,er spiele gerne mit offenen Karten!Jones weiter,ich habe immer gesagt,dass ich international spielen will.
Bei allen 5.Vereinen hab ich die Chance dazu.Bild:Klingt nach Abschied im Sommer!
J.J.dazu Frankfurt ist mein erster Ansprechpartner.In der Woche vorm Pokalspiel werden wir uns zusammen setzen.
Wie geht es nach dem Gespräch mit Eintracht weiter.
J.J.Danach werden wir Gespräche mit den anderen Vereinen aufnehmen.
Ich bin mir sicher,dass wir Stuttgart am Freitag schlagen und bald mit dem Abstiegskampf nicht mehr zu tun haben werden.
Bildkommentar: Er in Zukunft sowieso nicht.
Das sagt Alles.
J.J. Vielen Dank für Deine Mithilfe beim Abstiegskampf.Bleib gesund und finde Dein Glück woanders.
Diesen Kultstatus den Du hier hattest und dieses Gänsehautfeeling findest Du nur bei uns und nicht in der Fremde.
Bye,Bye.
mfg
Container-Willi.
#
Ich weiß nicht, was ich von der Sache halten soll!?  

JJ kam vor gut 2 Jahren als verletzter, geknickter und gescheiterter Spieler zur Eintracht zurück. Fans, Trainer und Mannschaft haben ihn SOFORT gut aufgenommen. FF hat ihm etwas Disziplin und taktisches Verständnis eingebläut und ihn zu  dem 6er gemacht, der er jetzt ist.
Man darf nicht vergessen, dass JJ als Stürmer von der SGE weg ist und als solcher eigentlich auch zurück gekommen ist unter Funkels Bedingung, dass er auch im Mittelfeld spielen muss.

Er hat seinerzeit was von Herzensangelegenheit und HEIMAT gesagt, was diese beiden Worte wirklich wert sind wird man im Sommer sehen.

Ich frage mich nur... ist diesen Spielern, denn JJ ist nur unser Frankfurter Beispiel und es gibt in ganz Deutschland noch 100erte andere solcher Fälle, ein Ruf völlig egal?
Ist es nicht erstrebenswert für einen Spieler als Ikone in den Chroniken eines Vereins geführt zu werden?
Auf einer Stufe zu stehen mit: Bindewald und Charly Körbel, die bei UNS doch ewig Helden sein werden.
Im Moment scheint mir JJ mehr auf der Spur eines Thomas Sobotzik zu sein, der ja 2 Mal zur Eintracht zurück gekehrt ist und dann irgendwann völlig abgekackt ist.

JJ kann hier als Kapitän eine Mannschaft führen und vor Allem mitprägen, die mit 2-3 Spielern mehr auf seinem oder Sotos Niveau wirklich in den nächsten 2-3 Jahren UEFA-Cup-tauglich werden kann und er würde immer und ewig ein positiver Gedanke in den Träumen der Eintracht-Fans sein. Is das nichts wert?

Wie es zZt aussieht kann es sein, dass er irgendwann nur noch in den Köpfen der Experten rumspukt. "Ach der Jones, der war auch mal in Frankfurt, das war aber ein Wandervogel, nix besonderes!"
#
ganz ehrlich wir sind mitten im Abstiegskampf und wenn ich ständig Teile unserer Spieler hören muss "wir haben zu viel qualität als da unten mitzuspielen" oder "ich will international spielen" muss ich mich bei einigen schon Fragen wie es mit Selbst-/und Fremdeinschätzung bestimmt ist und Frage mich ob die uns wirklich weiterhelfen??

Wenn Jones, Streit, Ama etc. wirklich so gut sind warum stehen wir dann da unten?

Mal ganz ehrlich ich lob mir wirklich den Alex Meier, der spielt zwar eher durchschnittlich aber er erkennt die Lage, hält das Maul und spielt Fussball und spricht nicht von UEFA Pokal, Nationalmannschaft oder was weiß ich was. Jetzt müssen leute ran die den Ernst der Lage verstanden haben und mit dem Kopf zu 100% bei der Eintracht sind
#
Paramounti schrieb:
ganz ehrlich wir sind mitten im Abstiegskampf und wenn ich ständig Teile unserer Spieler hören muss "wir haben zu viel qualität als da unten mitzuspielen" oder "ich will international spielen" muss ich mich bei einigen schon Fragen wie es mit Selbst-/und Fremdeinschätzung bestimmt ist und Frage mich ob die uns wirklich weiterhelfen??

Wenn Jones, Streit, Ama etc. wirklich so gut sind warum stehen wir dann da unten?

Mal ganz ehrlich ich lob mir wirklich den Alex Meier, der spielt zwar eher durchschnittlich aber er erkennt die Lage, hält das Maul und spielt Fussball und spricht nicht von UEFA Pokal, Nationalmannschaft oder was weiß ich was. Jetzt müssen leute ran die den Ernst der Lage verstanden haben und mit dem Kopf zu 100% bei der Eintracht sind





100% Zustimmung! Der spielt zwar net blendend aber dafür macht er keine großen Töne   ...
#
Jones hadert meines erachtens einfach noch immer damit, das seine Mitspieler letztes Jahr UEFA Pokal spielen konnten. Er hat nur die Atmo etc. mitbekommen und Blut geleckt.
Nichts ist schlimmer als ein unerfüllter Wunsch... und der scheint mit gerade sehr hervor zu kommen. Vielleicht wäre das ganze erledigt gewesen, hätte er mitspielen können.

Ich sehe die Zeichen auch deutlich auf Abschied. Kann es aber nur zu einem kleinen Teil verstehen... irgendwie wirken die stehenden Ovationen im Pokalspiel gegen Köln auf einmal recht fad :neutral-face

Fände es auf jeden Fall schade, da Eintracht und Jones super zusammenpassen.
#
propain schrieb:
Ich frage mich nur warum er in der Winterpause hier so den Mund aufgerissen hat wenn er jetzt doch geht, da hätte er sich diesen Thread auch sparen können.

Das Frage ich mich allerdings auch  
Vermutlich hat er sich einfach nur über die Kommentare geärgert und wollte sich rechtfertigen?
#
Denke auch, dasss er geht! Aber da:

Mittelstürmer schrieb:
.....er will nicht mehr gegen den Abstieg spielen. Da wir das aber die nächsten 3 Jahre noch tun werden mit dem Kader ist der Kerl weg. Da wett ich jederzeit viel Geld drauf !!!......  




wette ich jederzeit viel Geld dagegen!!!
#
sgevolker schrieb:
propain schrieb:
Ich frage mich nur warum er in der Winterpause hier so den Mund aufgerissen hat wenn er jetzt doch geht, da hätte er sich diesen Thread auch sparen können.

Das Frage ich mich allerdings auch  
Vermutlich hat er sich einfach nur über die Kommentare geärgert und wollte sich rechtfertigen?


Oder einfach nur Zeit schinden.......ich sehe das inzwischen als taktischen Schachzug. Die Worte, die dahinter standen, nehm ich ihm mittlerweile nicht mehr wirklich ab! Ich hoffe, ich täusche mich......
#
Also welche Vereine hier gehandelt werden, das ist echt belustigend! Das Thema ist eigentlich schon tot geredet. "Reisende soll man nicht aufhalten" "Blablabla"!

Wieso kann man das Thema nicht mal Ruhen lassen? Die nächsten Wochen werden schon zeigen, wie sich das Ganze entwickelt. Ob er geht oder nicht!?! Und wenn das feststeht können wir ja wieder einen neuen Thread eröffnen, damit wir nicht so weit runter scrollen müssen.  
#
Ich wünsche mir auch den UEFA-Cup.
Aber keine Angst. Werde trotzdem kein Schalke-Fan.


Teilen