>

FredSchaub

37780

#
boah was hat Eintrachtfm für nervige Tonprobleme
#
Der letzte Film hat sich sehr gut auf DVD/Blu-ray verkauft. Denke daher dass auch der jetzt relativ zügig auf Disc und bei den Online Videotheken (Amazon, Apple etc.) käuflich erworben werden kann. Ein längeres Kino-Vermarktungs-Fenster dürfte eigentlich nicht viel Sinn machen bei so einem Film mit begrenzter, wenn auch sehr euphorischer, Zielgruppe.
#
FatboySchlim schrieb:

Der letzte Film hat sich sehr gut auf DVD/Blu-ray verkauft. Denke daher dass auch der jetzt relativ zügig auf Disc und bei den Online Videotheken (Amazon, Apple etc.) käuflich erworben werden kann. Ein längeres Kino-Vermarktungs-Fenster dürfte eigentlich nicht viel Sinn machen bei so einem Film mit begrenzter, wenn auch sehr euphorischer, Zielgruppe.

naja wenn man die 120.000 MItglieder nimmt, ist das mehr Zielgruppe als die meisten deutschen Rom-Com so haben, die wir über Steuergelder Filmfördern
#
Es spricht eigentlich fast alles gegen drei Punkte für uns.

Und das fast alles gegen uns spricht, ist das Einzige was wiederum für uns spricht.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Es spricht eigentlich fast alles gegen drei Punkte für uns.

Und das fast alles gegen uns spricht, ist das Einzige was wiederum für uns spricht.

zumal die Konkurrenz Federn gelassen hat, wäre also ideal mal wieder zu verlieren
#
ja, das wird gegen die wie jedes Mal ein einziger Aufreger
#
Diese DBP-Kollektion ist ja wirklich gruselig.
Also nachhaltig ist sowas dann ja auch nicht, wenn ich den Kram am Ende entsorgen muss, weil es - oh Wunder - kaum einer kauft.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Diese DBP-Kollektion ist ja wirklich gruselig.
Also nachhaltig ist sowas dann ja auch nicht, wenn ich den Kram am Ende entsorgen muss, weil es - oh Wunder - kaum einer kauft.

ich hab echt nen Moment gebraucht, um bei dieser Kollektion festzustellen, dass sich das auf das Stadion bezieht. Zumal das glaube niemand mit diesem Banknamen bezeichnet. Direkt für die Tonne produziert.
#
Ich habe jetzt dem Cinestar in Siegen mal eine Mail geschickt und gebeten zu prüfen, ob die den nicht auch zeigen wollen. Ggf. gibt es noch andere Adler aus dem Siegerland und Umgebung, die denen auch den Wunsch übermitteln?
#
AlexUSA schrieb:

Ich habe jetzt dem Cinestar in Siegen mal eine Mail geschickt und gebeten zu prüfen, ob die den nicht auch zeigen wollen. Ggf. gibt es noch andere Adler aus dem Siegerland und Umgebung, die denen auch den Wunsch übermitteln?

oh ein Nachbar - ja, dann will ich denen das mal texten
#
FredSchaub schrieb:

Das kann Geld alleine nicht sein, hoffe ich mal....

Zumindest bekommt man ein paar Stunden ohne Frau und Kind... unbezahlbar 😜😜😜
#
SemperFi schrieb:

FredSchaub schrieb:

Das kann Geld alleine nicht sein, hoffe ich mal....

Zumindest bekommt man ein paar Stunden ohne Frau und Kind... unbezahlbar 😜😜😜

frei nach Evelyn Haman: "da hat man mal was Eigenes"
#
Fantastisch schrieb:

Sehr interessant auch die Einlassungen zu Eventies und Erfolgsfans....

Obwohl ich da speziell noch sagen muss... Groundhopping ist ja so ein Ding was ich nachvollziehen kann. Aber diese Insta-Spinsta Selbstdarsteller find ich total strange und auch irgendwie komplett daneben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Fantastisch schrieb:

Sehr interessant auch die Einlassungen zu Eventies und Erfolgsfans....

Obwohl ich da speziell noch sagen muss... Groundhopping ist ja so ein Ding was ich nachvollziehen kann. Aber diese Insta-Spinsta Selbstdarsteller find ich total strange und auch irgendwie komplett daneben.

die sind inzwischen eine ähnliche Pest wie diese "kann ich dein Trikot haben?"-Schilder.
#
Meinst Du, er macht das, weil er sich gerne aufs Maul hauen und in den Bauch treten lässt?
#
J_Boettcher schrieb:

Meinst Du, er macht das, weil er sich gerne aufs Maul hauen und in den Bauch treten lässt?

nein, aber so pleite kann doch keiner sein, dass er sich da zum Schlachtvieh macht.Ich meine, ich mache seit 12-13 Jahren Kampfsport, bin einigermaßen fit und gut drauf -und käme trotzdem nie auf die Idee mit so ner Maschine wie nem Stephan Pütz in nen Ring zu treten und sei es nur fürs Sparring. Das kann Geld alleine nicht sein, hoffe ich mal....
#
Können wir vielleicht crowdfunden, um ihm das zu ersparen?
#
J_Boettcher schrieb:

Können wir vielleicht crowdfunden, um ihm das zu ersparen?

meinste, er ist so blank?
#
FredSchaub schrieb:

zappzerrapp schrieb:

DBecki schrieb:

Sind aber beide nicht gegangen, weil sie sich zu etwas besserem berufen fühlten.

Aus der Kategorie fallen mir dann aber in diesem Jahrtausend nur Russ und Ochs sowie Jung, Rode und Schwegler ein. Bei den ersten 3 kann man wohl von "In der Ferne gescheitert" sprechen, bei Rode und Schwegler ist es wohl Ansichtssache.

Wir hatten halt in den letzten 25 Jahren auch selten Spieler, die für die Vereine am oberen Ende der Nahrungskette interessant waren. Neben den genannten fallen mir dann tatsächlich erst wieder Bernd Schneider und NadW ein...

Hradecky, Trapp`??

.... das waren Torwächter... keine Spieler....
#
haldemadeballflach schrieb:

FredSchaub schrieb:

zappzerrapp schrieb:

DBecki schrieb:

Sind aber beide nicht gegangen, weil sie sich zu etwas besserem berufen fühlten.

Aus der Kategorie fallen mir dann aber in diesem Jahrtausend nur Russ und Ochs sowie Jung, Rode und Schwegler ein. Bei den ersten 3 kann man wohl von "In der Ferne gescheitert" sprechen, bei Rode und Schwegler ist es wohl Ansichtssache.

Wir hatten halt in den letzten 25 Jahren auch selten Spieler, die für die Vereine am oberen Ende der Nahrungskette interessant waren. Neben den genannten fallen mir dann tatsächlich erst wieder Bernd Schneider und NadW ein...

Hradecky, Trapp`??

.... das waren Torwächter... keine Spieler....

ahhh verstehe
#
DBecki schrieb:

#
zappzerrapp schrieb:

DBecki schrieb:

Hradecky, Trapp`??
#
FredSchaub schrieb:

hotbitch97 schrieb:

Tschock schrieb:

"Frage (ernstgemeint, nicht rhetorisch):
Welcher Spieler von uns hat denn bei einem Bundesliga Konkurrenten eigentlich seine Leistung wenigstens bestätigt?"

Dominik Kohr.

Rönnow

#
DBecki schrieb:

FredSchaub schrieb:

hotbitch97 schrieb:

Tschock schrieb:

Welcher Spieler von uns hat denn bei einem Bundesliga Konkurrenten eigentlich seine Leistung wenigstens bestätigt?"

Dominik Kohr.

Rönnow

das war ja auch nicht seine Frage?
#
Das ist so eine Schnapsidee
#
propain schrieb:

Das ist so eine Schnapsidee

geht eher in Richtung "Selbstmord"
#
Geisterte glaube ich schon letztes Jahr durch die Presse.

Mit 35 Jahren ohne Kampfsporterfahrung mit MMA anzufangen halte ich für verwegen. Bisschen Training wäre ja okay aber irgendeine polnische Hinterhofpromotion gibt dem wahrscheinlich noch die Möglichkeit auf einen Kampf. Und wird dann vermutlich eine nicht so schöne Erfahrung für Fenin.
#

Geisterte glaube ich schon letztes Jahr durch die Presse.

Mit 35 Jahren ohne Kampfsporterfahrung mit MMA anzufangen halte ich für verwegen. Bisschen Training wäre ja okay aber irgendeine polnische Hinterhofpromotion gibt dem wahrscheinlich noch die Möglichkeit auf einen Kampf. Und wird dann vermutlich eine nicht so schöne Erfahrung für Fenin.

ja, das ist halt ne Werbeaktion von Oktagon, dem MMA-Promoter. Er durfte auch schon mit Eckerlin trainieren - sagen wir mal so, Martin hat ein weeeeeenig zugelegt, das ist eher ne alberne Nummer und maximal aus der Kategorie "Promo".
#
Oh ich weiss gar nicht, ob wir das schon hatten - aber Martin Fenin macht jetzt in MMA

https://www.youtube.com/watch?v=9AF3KJ4Ux0c&ab_channel=OKTAGONDeutschland
#
Tschock schrieb:

Dominik Kohr.
#
hotbitch97 schrieb:

Tschock schrieb:

Dominik Kohr.

Rönnow
#
Was war denn bei Pauli gegen Rostock los?

Das hört sich nicht gut an. Hab da gar nichts von mitbekommen.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-st-pauli-fan-randale-hansa-rostock-schaden-gasteblock-reaktionen/amp/
#
sd400 schrieb:

Was war denn bei Pauli gegen Rostock los?

Das hört sich nicht gut an. Hab da gar nichts von mitbekommen.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-st-pauli-fan-randale-hansa-rostock-schaden-gasteblock-reaktionen/amp/

wen das überrascht, war aber lange nicht beim Fußball. Dazu gibts sogar nen Kinofilm: "Schicksalsspiel"
#
gestorben ist Linda Kasabian, ein Mitglied der Manson-Family, die als Kronzeugin über die Tate-Morde aussagte.
#
Kein Ding.

An sich ist es ja nichts neues. Die besagten Führungsspieler waren damals vermutlich Chris, Ochs, Köhler, Meier und Altintop. Amanatidis wurde ja aussortiert. Man hat es ja auf dem Platz gesehen, die Spieler waren lost. Da gab es ja nach der 4 oder 5 Niederlage kein aufbäumen mehr, kein Charakter und kein Kampf. Damals lag extrem viel im Argen und das war für jeden Sichtbar. Aber im Nachhinein ist es auch immer leichter da drüber zu urteilen.
#

Kein Ding.

An sich ist es ja nichts neues. Die besagten Führungsspieler waren damals vermutlich Chris, Ochs, Köhler, Meier und Altintop. Amanatidis wurde ja aussortiert. Man hat es ja auf dem Platz gesehen, die Spieler waren lost. Da gab es ja nach der 4 oder 5 Niederlage kein aufbäumen mehr, kein Charakter und kein Kampf. Damals lag extrem viel im Argen und das war für jeden Sichtbar. Aber im Nachhinein ist es auch immer leichter da drüber zu urteilen.

hach und heute denkt man fast wehmütig an diese Zeiten zurück, wenn im Forum nach einer Niederlage gegen Neapel der Weltuntergang herbeigeschrieben wird