>

FredSchaub

37778

#
Die Berichterstattung der Gazetto zu diesem Thema ist merkwürdig. Hervorzuheben, das die Neapelfans in Frankfurt mit beleidigenden Aufklebern begrüßt wurden, klingt für mich nach "Ausreden suchen":

https://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Napoli/09-03-2023/napoli-eintracht-comunicato-tedeschi-niente-trasferta-inaccettabile-460587094895.shtml
#
mr_jones schrieb:

Die Berichterstattung der Gazetto zu diesem Thema ist merkwürdig. Hervorzuheben, das die Neapelfans in Frankfurt mit beleidigenden Aufklebern begrüßt wurden, klingt für mich nach "Ausreden suchen":

https://www.gazzetta.it/Calcio/Serie-A/Napoli/09-03-2023/napoli-eintracht-comunicato-tedeschi-niente-trasferta-inaccettabile-460587094895.shtml

weil im weltweiten Fußball "beleidigende Aufkleber" ja so ein Alleinstellungsmerkmal ist
#
FredSchaub schrieb:

eagle schrieb:

Knueller schrieb:

Eintrachtfans dürfen in Neapel nicht ins Stadion und wohl auch nicht in die Stadt wtf?
https://profis.eintracht.de/news/zur-aktuellen-berichtslage-ueber-ein-verbot-von-gaestefans-in-neapel-148644

Nett - bei uns konnten zig Italiener auf den Tribünen dabei sitzen und das ging auch.

Ist doch ein Witz. Haben wohl 0 Kontrolle über ihre Fans - und die UEFA nickt das ab...

nur kamen die "Italiener" halt aus Haiger und Hanau...

Also die, die ich beim Eingang und auch auf der Tribüne erlebt hatte, waren vielmals angereist und konnte kein Wort deutsch.

Die Zahl kann ich natürlich nicht benennen, aber das ging auch anderen so. Ist ja auch nichts wildes - aber zeigt ja auch das bei allen Konflikten eben meist nur der "harte" Kern dann eben in Konflikten betroffen ist.

Auch in Neapel ist ja nicht jeder Zuschauer gleich darauf aus, ein Frankfurter körperlich anzugehen.
#
eagle schrieb:

FredSchaub schrieb:

eagle schrieb:

Knueller schrieb:

Eintrachtfans dürfen in Neapel nicht ins Stadion und wohl auch nicht in die Stadt wtf?
https://profis.eintracht.de/news/zur-aktuellen-berichtslage-ueber-ein-verbot-von-gaestefans-in-neapel-148644

Nett - bei uns konnten zig Italiener auf den Tribünen dabei sitzen und das ging auch.

Ist doch ein Witz. Haben wohl 0 Kontrolle über ihre Fans - und die UEFA nickt das ab...

Also die, die ich beim Eingang und auch auf der Tribüne erlebt hatte, waren vielmals angereist und konnte kein Wort deutsch.

Die Zahl kann ich natürlich nicht benennen, aber das ging auch anderen so. Ist ja auch nichts wildes - aber zeigt ja auch das bei allen Konflikten eben meist nur der "harte" Kern dann eben in Konflikten betroffen ist.

Auch in Neapel ist ja nicht jeder Zuschauer gleich darauf aus, ein Frankfurter körperlich anzugehen.

die vor mir waren halt eher hier Lebende. Aber in der restlichen Sache stimme ich dir zu.
#
Ich halte es für fragwürdig, OG gerade jetzt zu einer Aussage hinsichtlich seiner Zukunft und damit zu einem "Bekenntnis" zur SGE zu nötigen. Als hätten wir nicht genug Baustellen.
#
Macbap schrieb:

Ich halte es für fragwürdig, OG gerade jetzt zu einer Aussage hinsichtlich seiner Zukunft und damit zu einem "Bekenntnis" zur SGE zu nötigen. Als hätten wir nicht genug Baustellen.

ist doch ein ganz normaler Vorgang
#
Knueller schrieb:

#
eagle schrieb:

Knueller schrieb:

#
Also mein Zweitverein ist mein heimischer Oberligist, dessen "Stadion" ein umzäunter Fußballplatz im Wohngebiet ist. Da gab es in der Vergangenheit Spiele gegen größere Teams mit vielen Fans wie Wuppertal oder Uerdingen. Da konnte man nicht sagen "Auswärtsmannschaft darf keine Fans mitbringen, sonst bekommen wir die Sicherheit nicht gewährleistet". Da gab es dann stattdessen Spielabsage, Niederlage am grünen Tisch und Geldstrafe für die Heimmannschaft.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Also mein Zweitverein ist mein heimischer Oberligist, dessen "Stadion" ein umzäunter Fußballplatz im Wohngebiet ist. Da gab es in der Vergangenheit Spiele gegen größere Teams mit vielen Fans wie Wuppertal oder Uerdingen. Da konnte man nicht sagen "Auswärtsmannschaft darf keine Fans mitbringen, sonst bekommen wir die Sicherheit nicht gewährleistet". Da gab es dann stattdessen Spielabsage, Niederlage am grünen Tisch und Geldstrafe für die Heimmannschaft.

siehe das ewige Hickhack um das WestfalenPokal-Viertelfinale jetzt

https://www.reviersport.de/pokal/westfalenpokal/a582014---spvgg-erkenschwick-geisterspiel-posse-termin-fuer-pokal-viertelfinale-steht.html
#
Punkt mitgenommen, Abstand gehalten. Irgendwie wilde erste HZ und dann in der zweiten HZ doch etwas souveräner. Kann noch wichtig werden, den Punkt gegen den Verfolger zu haben. Aber insgesamt wieder ratlos, wie das zu bewerten sit.
#
Auswärts Freiburg Bayern Wob je Remis ist ok.
Bringt dich aber auch nicht weiter.
Eher schleichend von 2 auf Platz 6.
Aber wir starten noch ne Siegesserie.Bin ich mir sicher.
#
grossaadla schrieb:

Auswärts Freiburg Bayern Wob je Remis ist ok.
Bringt dich aber auch nicht weiter.
Eher schleichend von 2 auf Platz 6.
Aber wir starten noch ne Siegesserie.Bin ich mir sicher.

könnte aber auch schlechter sein
#
Trapp ist zur Zeit echt Gold wert
#
philadlerist schrieb:

Trapp ist zur Zeit echt Gold wert

ein guter Keeper bringt dir Punkte
#
eiiieiieie
#
FredSchaub schrieb:

so jetzt den Punkt mitnehmen, das wäre zumindest ein richtiger Schritt

Sehe ich jetzt auch schon so.
Hält Wob dann erstmal weg.
#
grossaadla schrieb:

FredSchaub schrieb:

Sehe ich jetzt auch schon so.
Hält Wob dann erstmal weg.

und gibt auch wieder ein Fünckchen mehr Selbstvertrauen.
#
immerhin mal wieder ein Abschluss
#
Ich habe das letzte Wort!

Nein ich!

Nein ich!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich habe das letzte Wort!

Nein ich!

Nein ich!

guck disch...guck disch...
#
#
Geo-Adler schrieb:

Tuta heute sau stark

Hat doch jetzt zumindest drei-viermal noch entscheidend den Fuß dazwischengestellt
Aber von saustark ist er leider noch ein bissi weg
#
philadlerist schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Tuta heute sau stark

Hat doch jetzt zumindest drei-viermal noch entscheidend den Fuß dazwischengestellt
Aber von saustark ist er leider noch ein bissi weg

die 2. HZ ist zumindest defensiv besser - oder WOB schwächer, ich weiss es nicht
#
is des uffreschend
#
Punkasaurus schrieb:

Ein junger Spieler ohne Bundesliga Spiel wird natürlich gegen eine Kovac Truppe mehr zeigen als ein erfahrener Spieler wie Kamada. Hört doch Mal auf immer wieder irgendwelche Spieler schon wieder zu fordern denen man keinen Gefallen damit tut. ... ...

Wie dieser Reimann damals den Biakité eingewechselt hat
Völlig unverantwortlich sp einem jungen Spieler gegenüber ...
#
philadlerist schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Ein junger Spieler ohne Bundesliga Spiel wird natürlich gegen eine Kovac Truppe mehr zeigen als ein erfahrener Spieler wie Kamada. Hört doch Mal auf immer wieder irgendwelche Spieler schon wieder zu fordern denen man keinen Gefallen damit tut. ... ...

Wie dieser Reimann damals den Biakité eingewechselt hat
Völlig unverantwortlich sp einem jungen Spieler gegenüber ...

Diakite...
#
Rode und Max raus, Jakic und Lenz
#
oh Mann
#
Dorico_Adler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Lindstöm und Kamada müssen raus

Yepp. Borre und unseren US Youngster dafür rein!

Was haben denn alle mit Aaronson. Das ist das unpassendste Spiel für ihn.

Kann eigentlich heute nur besser als Kamada spielen!

Ich sage es nochmal: Kovac Truppe.

Der würde mit Haut und Haaren aufgefressen werden.
#
Punkasaurus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Lindstöm und Kamada müssen raus

Yepp. Borre und unseren US Youngster dafür rein!

Was haben denn alle mit Aaronson. Das ist das unpassendste Spiel für ihn.

Kann eigentlich heute nur besser als Kamada spielen!

Ich sage es nochmal: Kovac Truppe.

Der würde mit Haut und Haaren aufgefressen werden.

genau diese Widerwärtigkeit war seinerzeit mal unsere Wiedererweckung
#
grossaadla schrieb:

Stehn 23 Meter vorm Tor mitm Freistoß und chippen das Ding rein.

Nächste Bewerbung für den Friedensnobelpreis.
#
Anthrax schrieb:

grossaadla schrieb:

Stehn 23 Meter vorm Tor mitm Freistoß und chippen das Ding rein.

Nächste Bewerbung für den Friedensnobelpreis.

witzigerweise haben wir glaube diese Saison die zweitmeisten Standardtore erzielt