>

FredSchaub

37752

#
Eintrachtler08 schrieb:
dieses Dschugelcamp-Zeugs ist und bleibt en Spielplatz für irgendwelche B-Promis; ich hab mir die alte Staffel nich angeschaut und werds bei der neuen auch nich tun...

naja das werden die vllt für Bertelsmannpresse 2 oder 3 Wochen lang sein...danach wieder ab in die Gosse
#
die Blöd hat ihn entdeckt...klick
#
dachte das geht automatisch, nochmal mach ich das nicht
#
CR1104 schrieb:
Knüller, wie war denn das jetzt mitm kicken, kannste es oder kannste es nicht?!

der kann nix, was sich auf icken reimt
#
Knueller schrieb:
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
Bigbamboo.

Lustig oder?

Und vor allem unglaublich originell. Wie bist Du denn darauf gekommen?  

ich hab mich von eurer geistigen armut inspirieren lassen.

Mit "euch" meinste aber jetzt deine Freunde von der Freiburg Connection...

nee ich mein zb dich.

jetzt wirste aber persönlich...schnell zurück auf die Sachebene
#
gemacht, was macht man nicht alles, wenn einem im Büro langweilig ist
#
Knueller schrieb:
Bigbamboo.

Lustig oder?

bisschen einfaltslos
#
Alle können kicken, nur die Uschi nicht, die kann das nicht, das A.Rschgesicht...
#
missr6 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Du bist ne Frau...Du hast keinen

das nehm ich mal als kompliment - bedeutet ja quasi, so ohne aus-knopf steht meine intelligenz ständig und uneingeschränkt zur verfügung ...    

fast meinte eher, dass sich Frauen einfach zuviele Gedanken machen
#
missr6 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Was konsumierst Du eigentlich so pro Tag an Energy-Drinks?  

zählt auch kaffee dazu? morgens und mittags je 1 tasse heiße schokolade mit doppelt espresso ... das is nicht wirklich viel, finde ich.

was mich nerven ist dieses gedankenchaos. ist schwer zu erklären, mich bedrückt nix oder ich sorge mich nicht wegen irgendwas ... ich denke einfach. sind so gedankenblitze. denke an gestern, an vorgestern, an übermorgen, an gespräche, die ich hatte, an situationen, die passiert sind oder evtl. passieren könnten, habe gesichter, umgebungen, was-auch-immer an belanglosem zeug vor meinem geistigen auge ... was vermutlich die innere unruhe hervorruft, die mich nicht schlafen lässt. wo ist im hirn eigentlich der AUS-knopf?    

Du bist ne Frau...Du hast keinen
#
sw_wie_schnee schrieb:
Wer von euch ist leidenschaftlicher Eintracht-Fan, liebt es also die Kugel auf dem Grün springen zu sehen, konnte/kann aber selbst so gut wie gar nicht Fußball spielen?

mag Flachpässe
#
da hätte er sich ja auch das Warmmachen sparen können
#
ok bin ich wieder ernst. Also ich hab das auch öfters, dass ich nicht schlafen kann und jeden Abend Alk ist ja auch keine Lösung (außer in manchen Kreisen). Sex ist sicher ne gute Lösung, aber auch nicht immer verfügbar.
Bei mir funktioniert immer das Hören von Hörbüchern, am besten ne sonore Stimme wir Manfred Zapatka als Leser. Keine Hörspiele, da die unterschiedlichen Stimmen nur ablenken.
#
versuchs einfach mal mit schlafen  
#
Bohr lieber nach Öl
#
dawiede schrieb:
FredSchaub schrieb:
der ist doch schon aus der EU raus, reicht das nicht?

Befindet sich aber noch im Gebiet des Schengener Abkommens, die Sau!

aber echt die Sau
#
der ist doch schon aus der EU raus, reicht das nicht?
#
der kommt doch nur, weil der Karten fürs Bayern-Spiel will
#
So der Fred fehlt noch
#
Bier und Arte ist ne tödliche Mischung