FredSchaub
37797
SGE_Werner schrieb:
Dieser Klinsmann scheint ein guter Trainer zu sein. Ist der nicht einer für unsere Nationalelf?
eher was für die Bayern
Haliaeetus schrieb:Horten schrieb:
also ehrlich mal ihr süssen tante, "dieses grün dass geht ja mal garnicht"
Vielleicht können wir endlich mal damit aufhören, hier ständig irgendetwas auf klingonisch zu schreiben.
er hört hatl ständig ein HUH
die Menschen werden irgendwie immer seltsamer
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/579503_467204956695490_323835246_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/579503_467204956695490_323835246_n.jpg
Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
So, gleich mal schauen was Transformers 2 so kann.
hast du den noch nicht gesehen?
die action ist gut, wenn dich das primär interessiert, wird er dir gefallen. alles andere ist dann richtig schlecht, vor allem die dialoge.
ich würde aber star trek 4 gucken.
Nee ich hatte den ersten Teil noch nicht mal gesehen. Ich hoffe dann Star Trek in der Mediathek zu finden.
solange man auf Megan Fox steht ist alles gut
Achtung terrormieze_anni hat wieder freigang... mal sehen wie viele Threads "es" jetzt in ner halben Stunde voll spamt.
Sprich den Namen nicht aus, sonst lockst Du es noch hier her. Du stellst Dich ja auch nicht vor den Spiegel und sagst 3 mal Candyman
ich lese regelmäßig aus dem Necromicon vor - so bin ich zu meiner Ex gekommen
Aus Schaden wird man klug heißt es doch, oder ?
davon kannste ausgehen, daher hab ich bei meiner neuen Wohnung erstmal alle Schlüssel bis auf meinen abgebrochen, nicht dass ich nochmal den Fehler mache, ner Frau unbeschränkten Zugang zu gewähren.
Haliaeetus schrieb:FredSchaub schrieb:retrufknarf schrieb:EvilRabbit schrieb:SGE_Werner schrieb:paluschke schrieb:
Alter, wär der auch noch reingegangen, wär's das für den Ter Stegen auf alle Zeit gewesen. Schon peinlich.
Hoffentlich wars das für Ter Stegen zumindest für 2014.
Sag mal, das Publikum hat doch null Ahnung vom Spiel oder?
Wenn ich mir besoffen Cricket ansehen würde wäre das vermutlich ähnlich
Ich hab mal in der Eissporthalle im letzten Drittel nach nem Tor der Lions lauthals gegröhlt: "Auf Jungs, da geht noch was!" Allerdings war das 2 Minuten vor Schluss das 1:4, da hatte ich wohl 2 Treffer verpasst. Ist aber auch klein so ein Puck. Und ein paar Weizen hatten wir auch getrunken
ein Kumpel von mir meinte bei nem Auswärtsspiel mal kurz vor Schluß "sag mal, spielen wir heute in schwarz oder weiß?"
Wenn Du Dich so gut auskennst: spielen die da eigentlich gerade Fußball oder irgendetwas anderes?
sieht aus wie ein Kreisligaspiel am Sonntag Vormittag nachm Schützenfest
Taunusabbel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:mickmuck schrieb:jona_m schrieb:
So, gleich mal schauen was Transformers 2 so kann.
hast du den noch nicht gesehen?
die action ist gut, wenn dich das primär interessiert, wird er dir gefallen. alles andere ist dann richtig schlecht, vor allem die dialoge.
ich würde aber star trek 4 gucken.
Nee ich hatte den ersten Teil noch nicht mal gesehen. Ich hoffe dann Star Trek in der Mediathek zu finden.
solange man auf Megan Fox steht ist alles gut
Achtung terrormieze_anni hat wieder freigang... mal sehen wie viele Threads "es" jetzt in ner halben Stunde voll spamt.
Sprich den Namen nicht aus, sonst lockst Du es noch hier her. Du stellst Dich ja auch nicht vor den Spiegel und sagst 3 mal Candyman
ich lese regelmäßig aus dem Necromicon vor - so bin ich zu meiner Ex gekommen
retrufknarf schrieb:EvilRabbit schrieb:SGE_Werner schrieb:paluschke schrieb:
Alter, wär der auch noch reingegangen, wär's das für den Ter Stegen auf alle Zeit gewesen. Schon peinlich.
Ich hab mal in der Eissporthalle im letzten Drittel nach nem Tor der Lions lauthals gegröhlt: "Auf Jungs, da geht noch was!" Allerdings war das 2 Minuten vor Schluss das 1:4, da hatte ich wohl 2 Treffer verpasst. Ist aber auch klein so ein Puck. Und ein paar Weizen hatten wir auch getrunken
ein Kumpel von mir meinte bei nem Auswärtsspiel mal kurz vor Schluß "sag mal, spielen wir heute in schwarz oder weiß?"
Meierei schrieb:FredSchaub schrieb:-Hitman- schrieb:
Rethy eben:"Das fachkundige amerikanische Publikum"
Bei der WM 1994 in den USA sind die Zuschauer bei jedem Einwurf aufgestanden und haben gejubelt...die dachten das wären Touchdowns.
Haben wohl dazu gelernt!
so ganz unbeliebt ist Soccer da nicht - und die Nationalelf durchaus nicht unerfolgreich
außerdem jubeln deutsche "Fans" bei Tunieren auch gerne noch 2 Minuten nach dem Abseitstor
Gilt in den USA in erster Linie als Frauensport.
ist richtig - daher passt Klinsi da so gut hin
Haliaeetus schrieb:EvilRabbit schrieb:SGE_Werner schrieb:paluschke schrieb:
Einerseits ja, andererseits: Denkfehler! Von Ami-Bier wird man nicht besoffen.
bei der Hitze da schon
retrufknarf schrieb:
Manche jubeln bei dem Abseitstor 2 Minuten lang
c-e
-Hitman- schrieb:
Rethy eben:"Das fachkundige amerikanische Publikum"
Bei der WM 1994 in den USA sind die Zuschauer bei jedem Einwurf aufgestanden und haben gejubelt...die dachten das wären Touchdowns.
Haben wohl dazu gelernt!
so ganz unbeliebt ist Soccer da nicht - und die Nationalelf durchaus nicht unerfolgreich
außerdem jubeln deutsche "Fans" bei Tunieren auch gerne noch 2 Minuten nach dem Abseitstor
na den musste er auch halten
EintrachtFan87 schrieb:
Vielleicht hat er sich vor NadW erschrocken...
das wiederum kann ich verstehen
oh wei wasn Ding
1-0
ein Stürmer ist der Per halt nicht
von Licht, Triktofarbe und Tempo erinnert mich das ans WM-Finale 86...fehlen nur noch die Stutzen unten
EvilRabbit schrieb:FredSchaub schrieb:Sprudel schrieb:
Aus welcher Strip Bar ist den Müller-Hohenstein gefeuert worden.. ,-)
die ist eher Slip als Strip
Die Kommentare da sind auch herzallerliebst. Niveau Nationalmannschaftsfan.
hatte ich gar nicht gesehen, herrlich
wüsste hier in PB echt nicht, was ich machen sollte, wenn ich mal den Schlüssel vergesse, muss wohl mal einen deponieren