FredSchaub
37797
jona_m schrieb:Brady schrieb:FredSchaub schrieb:
Frau G ist leider auch ausgezogen - mit 85 ins Altersheim
Die hat keinen Bock auf Kehlkoppkrebs von dir...
Boah, du bist dir auch echt nie für einen geschmacklosen Kommentar zu schade.
oh den hatte ich üvbersehen
Brady schrieb:
So ich bräuchte bis morgen mal bitte 15 neue Email Adressen...
http://www.trash-mail.com/
francisco_copado schrieb:
RTL Nitro -> Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit
ein zeitloser Klassiker
jona_m schrieb:FredSchaub schrieb:jona_m schrieb:
Ich bin auch ein riesen Trottel. Ich wunder mich warum auf einmal der Fernseher nur noch blau zeigt und schalte die Box als an und aus. Nichts passiert. Nach ner halben Stunde hab ich dann festgestellt, dass ich mit dem Knie auf der Fernbedienung für den Fernseher liege und was umgestellt habe. Ich Trottel!
wegen sowas lauf ich ständig abends in den ersten Stock zu Frau G.
Nun ja, ich schaffe es ja wenigstens mich alleine zu retten. Der tolle Nachbar von unten ist ja ausgezogen, sonst hätte ich mir das auch noch mal überlegt.
Frau G ist leider auch ausgezogen - mit 85 ins Altersheim
jona_m schrieb:
Ich bin auch ein riesen Trottel. Ich wunder mich warum auf einmal der Fernseher nur noch blau zeigt und schalte die Box als an und aus. Nichts passiert. Nach ner halben Stunde hab ich dann festgestellt, dass ich mit dem Knie auf der Fernbedienung für den Fernseher liege und was umgestellt habe. Ich Trottel!
wegen sowas lauf ich ständig abends in den ersten Stock zu Frau G.
Babys seien noch keine „wirklichen Personen“, sondern nur „mögliche Personen“,
wie krank ist das denn??
wie krank ist das denn??
reggaetyp schrieb:
Es ist auch ein Unterschied, ob Fans sich was ausdenken und organisieren oder der Verein. Oder ein Sponsor.
und es ist was anderes, dass Leute Klatschpappen nutzen, die sich vor 3 Jahren über Vuvuzelas schriftlich beim ZDF beschwert haben
Milhouse van H. schrieb:Highland-Eagle schrieb:realdeal schrieb:
Schweinerei !!
Sport1 mit ihren Moderatoren und Kommentatoren die über ihre eigenen Witze lachen und die Leute mit unsinnigen dumpfen Platitüden und Gewinnspielen nerven sollen sich wenigstens aus dem Radio raushalten.
Die DFL soll sich schämen.
Danke 90elf ihr wart Spitze.
Tja, Qualität zählt heutzutage leider nichts mehr.
Ganz ehrlich: Mir graut vor dem, was Sport1 auf die Beine stellen wird.
Ich glaube nicht mal, dass die was auf die Beine stellen werden.
In nicht mal 7 Wochen startet die 2. Bundesliga. Bis dahin haben die nicht mal ein grobes Konzept entworfen. Ich vermute, dass die Rechte einfach "weggekauft" wurden. So nach dem Motto "Lieber wir bieten Nix, als dass ein Anderer was Gutes bietet".
cleverer wärs gewesen, sie hätten 9011 samt Rechten gekauft
ix schrieb:propain schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:EF-74 schrieb:
Lt. Eintracht Frankfurt Facebookseite findet die Präsentation am 13.06. um 11.00 Uhr auf dem Twitterkanal der SGE statt.
Yeah! Twitter!
Nur nicht die eigene Seite verwenden, es könnte den Auftritt hier ja aufwerten.
Ich denke es geht darum, dass das mobil einfach einfacher und schneller ist.
Man kann natürlich darüber streiten, wieso man nicht vorab Bilder macht und dann während bzw. direkt nach der Präsentation auf "Abschicken" drückt..
einfach nen Livestream mit der Startseite verbinden
Snuffle82 schrieb:
"Ich fände Tottenham auch klasse. Legger Whiskey und dazu ein paar Guinness."
Wie schließt man denn bitte von Tottenham auf Whiskey und Guinness???
http://www.youtube.com/watch?v=k-5NmQGpnJI
propain schrieb:francisco_copado schrieb:
Departed ist wirklich einer der besten Filme, der letzten 10 Jahre. Tolle Story, starke Besetzung und guter Soundtrack
Wenn die Amis eins können dann Filme nachdrehen. Grund, Amis schauen sich nicht gerne ausländische Filme an.
ist halt auch einfacher, ne bewährte Geschichte einfach nachzuerzählen
Andy schrieb:
Das Original ist spitze, aber das Remake steht dem in nichts nach! Was bei Remakes nun wirklich kein Selbstverständnis ist.
in dem Fall stimmt es ausnahmsweise mal - aber dennoch sollte man es auch kennen
Departed ist wirklich einer der besten Filme, der letzten 10 Jahre. Tolle Story, starke Besetzung und guter Soundtrack
immer das Original auch sehen
http://www.youtube.com/watch?v=9jtx-2j3Mmg
da ist die Story noch verwirrender bei den Namen und (sorry) doch ähnlich Gesichtern
Büskens zur Fortuna
Mike Büskens (45) wurde am Dienstagmittag im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell als neuer Trainer von Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf vorgestellt. Der gebürtige Düsseldorfer unterschrieb bei den Rheinländern, mit denen er 1989 als Profi in die Bundesliga aufgestiegen, drei Jahre später aber auch wieder abgestiegen war, einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2015.
passt!
muss das denn immer sein Domi?
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/207786_191039481040636_784237348_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/207786_191039481040636_784237348_n.jpg
ah jetzt Jogis Ausredenflut
was ist das ein Lelles
bah die ist ja echt blond
da sie nicht mal ihr Telefon bedienen konnte, wird sie wohl auch nie etwas in diesem Internet lesen