>

FredSchaub

37801

#
Snuffle82 schrieb:
Mein Nachbar von Gegenüber und Mitabiturient ist zu geil.

"mein  originalzeugnis liegt noch in der schule, weil ich die bücher nicht  abgegeben habe. ich hab immer gesagt zum 10jährigen hol ich mir das ab.  Jetzt isses soweit  "

#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich dachte erst, da schreibt der TH.

Dacht ich auch und dann noch des wirre Rumgestammel. Hab auf einen 2. Nick von TH spekuliert. und jetzt steinigt mich  

sie wars, sie wars....
#
Brady schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich dachte erst, da schreibt der TH.

mein erster gedanke...

ne der hätte den Thread anders benannt  - irgendwas mit Erfahrungen
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Alle eingeschlafen? Da ist ein Schwangerschaft & Stalking Fred offen und es hat noch keiner eine blöde Bemerkung gemacht?  

doch

ist glaube ich einfach der falsche Thread für blöde Kommentare - der arme Kerl hat schon ne besch... Situation

Da kennste Dich aus, wah!?  

ja
#
Brady schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Alle eingeschlafen? Da ist ein Schwangerschaft & Stalking Fred offen und es hat noch keiner eine blöde Bemerkung gemacht?  

doch

ist glaube ich einfach der falsche Thread für blöde Kommentare - der arme Kerl hat schon ne besch... Situation
#
Attila_Adler schrieb:

Ansonsten: nimm zukünftig Gummi wenn Du sicher sein willst ...

das ist wohl das Resumee des Ganzen.
#
SGE_Werner schrieb:
Kahn ist ja gegenüber Jens Lehmann eine Erholung.

der war eh schon immer ein bisschen schlauer als die anderen
#
Kuckuck schrieb:
francisco_copado schrieb:
Aus der Entfernung ist das für jeden von uns sehr schwer einzuschätzen. Aber vielleicht kannst Du Dir anhand einiger Fragen und Antworten selbst überlegen, ob an der Sache etwas dran sein kann. Und nein, die Antworten musst Du nicht hier reinschreiben:

Wann hattet ihr zuletzt Sex? Geschützt/ungeschützt? Immer geschützt
In der wievielten Woche soll sie denn schwanger sein? Sagte sie nicht (das letzte mal war anfang Januar)
Passt die angegebene Wochenzahl zu Frage 1? Keine Ahnung

Ansonsten gilt: Ruhig bleiben.

. P.s: Handy wird eim versuch nach Hilfe zu rufen unterschlagen.

sei mir nicht böse - aber häää`?

Ansonsten würde ich jeden Kontakt mit ihr meiden
#
versuch ihr aus dem Weg zu gehen und wenn, dann habe Zeugen dabei, nicht dass sie körperliche Angriffe etc vorwerfen kann.

Ansonsten hat Jona wohl Recht, sie sucht nur Aufmerksamkeit
#
Cino schrieb:
propain schrieb:
SGE-URNA schrieb:
propain schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Hitler und White Power muss nun wirklich nicht sein... das sollte eigentlich selbst ein Minderbemittelter realisieren.  

Ich bin mir sehr sicher das es den Nachnamen Hitler gibt, allerdings würde damit niemand hausieren gehen das er so heißt.

Tatsächlich... http://www.verwandt.de/karten/absolut/hitler.html

Aber viel ist es nicht, was auch nicht verwundert.

man stelle sich vor, der kerl hätte schmidt oder müller geheißen...

oder Schickelgruber
#
dann doch lieber das hier http://www.youtube.com/watch?v=wNqumMYBhX4
auf Sat1 gerade
#
SGE_Werner schrieb:
Solange wir am Samstag punkten, kann der BVB von mir aus gerne die CL holen. Nur damit die Bazis sich ärgern.

unterschreib ich so - schlagen die die Bayern im Finale im Elferschießen
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wenn der BVB kein zweites macht, sind sie draußen. Zu Hause gibt's net mehr als ein Unentschieden.

reicht ja jetzt
#
net schlecht
#
dem gemeinen Ukrainer wird warm
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Yeah... jetzt müssen sie sich über die volle Distanz strecken. Gut für uns.

naja das Resultat ist ja immer noch akzeptabel
#
zack
#
SGE_Werner schrieb:
Was ich immer schön finde. Wenn man den Dortmunder Block hört, denkt man immer, die Eintracht würde spielen. So kann man sich schon jetzt an int. Fußball gewöhnen.

die haben echt viel an Gesängen übernommen
#
Schmidti.82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
akinoba schrieb:
"Fantastischer Treffer von Lewandowski. Der Pole nimmt eine Flanke von Götze perfekt an, zwei Donezk-Spieler behindern sich und fallen um, der Angreifer kann den Torwart fragen, wohin er den Ball haben will. Aus fünf Meter Entfernung schiebt er ein. Technisch hochklassig gemacht."

Schreibt Bundesliga bei Facebook, aja ..

naja den hat er schon sicher gemacht

Wurde ja auch nicht dran gehindert. Den hätte auch unser Sorgenoli gemacht...

der hätte bei seinem Lauf erst den rechten und dann den linken Pfosten getroffen
#
akinoba schrieb:
"Fantastischer Treffer von Lewandowski. Der Pole nimmt eine Flanke von Götze perfekt an, zwei Donezk-Spieler behindern sich und fallen um, der Angreifer kann den Torwart fragen, wohin er den Ball haben will. Aus fünf Meter Entfernung schiebt er ein. Technisch hochklassig gemacht."

Schreibt Bundesliga bei Facebook, aja ..

naja den hat er schon sicher gemacht