FredSchaub
37801
n´Abend
der Glubb is a Depp
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:
hach - alten Menschen kann man so leicht helfen
Einer der russischen Ommas bei Dir im Haus?
ja - der von ganz unten eben mal geholfen, krieg ja nen Schock wenns hier klingelt
"Herr XY; mein Fernseher geht nicht mehr, hat kein Signal" - "na schauen wir mal"
Latschen an, runtergedackelt, auf der Fernbedienung auf die 1 gedrückt - Sender wieder da, gegrinst wie ein König, kurz noch 2 weitere Familiengeschichten abgenickt udn die Kippe abgelehnt und wieder hoch
adler1807 schrieb:
Ich habe mal kurz reingezappt am Wochenende. Hat sie sehr gut gemacht, sehr souverän, unaufgeregt.
mal ehrlich - die junge Dame berichtet schon lange vom Sport und hat selber Bundesliga gespielt, daher ist das auch nciht so überraschend
hach - alten Menschen kann man so leicht helfen
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wohnungsrenovierung 1.75 abgeschlossen. Endlich habe ich nach 4 Wochen wieder vollen zugriff auf meine CD Sammlung. Die restlichen 0.25 die für die Wohnung 2.0 fehlen kommen morgen dran... oder übermorgen... oder nächste Woche...
kenne ich - Laptop ausgepackt, Internet installiert - der Rest ist nicht so wichtig
ACE-Saft
Karneval gehen wir als Berliner Flughafen. Erst lassen wir alle warten und dann wird's richtig teuer.
Aragorn schrieb:FredSchaub schrieb:propain schrieb:littlecrow schrieb:
Oh ja.
Fasching.
Geil.
Leute die das ganze Jahr über mit nem Stock im ****** rumrennen mutieren zu Lachsäcken, jede/r muss mit jeder/m rumknutschen und Ehebruch gehört zum Spaß dazu.
Ja, und so richtig gut war´s nur wenn Du jemanden vollgek*tzt hast und Dir irgendwer die Fresse poliert hat.
Ich freue mich auf Aschermittwoch.
Danach kann ich dann wieder Spaß haben.
Gruß
littlecrow
Und die Leute die sich an Fasching wie die Sau benommen haben, zeigen mit dem Finger auf dich wenn du ein bischen Spaß machst. Sieht man doch immer wieder an den Mainzern, die verstehen nur an Fasching Spaß und dann auch nur wenn die Späße auf Kosten anderer gehen.
was dem Rheinländer sein Karneval ist dem Westfalen sein Schützenfest - Menschen stecken in albernen Aufzügen, trinken mehr als sie vertragen und sind auf Kommando organisiert lustig...
Diesen Mist gibt es in der Region, wo ich beheimatet bin, zum Glück nur im ländlichen Bereich! Da saufen sich die Dorfdeppen in ihren lächerlichen Uniformen die Hucke zu und meistens wird sich, wenn alle voll wie die Eimer sind, noch ordentlich auf die Fresse gehauen! Ach was war das wieder ein Spaß!
und vorher wird noch 2-3 mal mit viel tamtam die Dorfstraße hoch und runter marschiert
Block_37H schrieb:FredSchaub schrieb:
...
was dem Rheinländer sein Karneval ist dem Westfalen sein Schützenfest - Menschen stecken in albernen Aufzügen, trinken mehr als sie vertragen und sind auf Kommando organisiert lustig...
Ultras?????
bils schrieb:EvilRabbit schrieb:
Bei allem Mitleid wegen der Verletzungen, wenn das stimmt was Rhein-Neckar-Zeitung und Blöd zu dem Thema verzapfen gehört dem Kasper der Lappen abgenommen. Wer in einer 30er-Zone seinen Wagen dermaßen an einen Baum fährt, ist offensichtlich nicht mehr ganz sauber im Kopf.
Das sehe ich auch. Wenn das stimmt das er mit 80(!!!) in einer 30er-Zone unterwegs ist, dann hält sich mein Mitleid in Grenzen.
da wird doch gerne mit zweierlei Maß gemessen
propain schrieb:littlecrow schrieb:
Oh ja.
Fasching.
Geil.
Leute die das ganze Jahr über mit nem Stock im ****** rumrennen mutieren zu Lachsäcken, jede/r muss mit jeder/m rumknutschen und Ehebruch gehört zum Spaß dazu.
Ja, und so richtig gut war´s nur wenn Du jemanden vollgek*tzt hast und Dir irgendwer die Fresse poliert hat.
Ich freue mich auf Aschermittwoch.
Danach kann ich dann wieder Spaß haben.
Gruß
littlecrow
Und die Leute die sich an Fasching wie die Sau benommen haben, zeigen mit dem Finger auf dich wenn du ein bischen Spaß machst. Sieht man doch immer wieder an den Mainzern, die verstehen nur an Fasching Spaß und dann auch nur wenn die Späße auf Kosten anderer gehen.
Kinderriegel
Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
Krass http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/us-post-stellt-samstags-keine-briefe-mehr-zu-a-881877.html
Die geben's wenigstens zu. Unsere werfen den Kram einfach weg.
Btw: Ich bin ja durchaus ein großer Freund des Onlineshoppings. Koks würde ich mir dann aber doch eher nicht nach Hause schicken lassen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/erste-verurteilung-wegen-drogenhandels-auf-online-marktplatz-silk-road-a-881520.html
Brady schrieb:Snuffle82 schrieb:
Muhahaha. Jetzt kam bei Stern TV der Aufruf, der Vater könne sich bei denen melden. "Die Daten werden auf jeden Fall anonym behandelt!"
ich bin doch nicht doof
TH kanns nicht gewesen sein - derhat den Becher nicht getroffen
Snuffle82 schrieb:
Muhahaha. Jetzt kam bei Stern TV der Aufruf, der Vater könne sich bei denen melden. "Die Daten werden auf jeden Fall anonym behandelt!"
ist klar
der öffentliche Dienst greift das "HDF" auf