>

FredSchaub

37801

#
subway schrieb:
haltbar

#
klarer Elfer
#
#
was hat der Typ für ne Mütze auf? Ist das wie beim Cech?
#
geraeuschloser schrieb:
Das Stadion in Stuttgart ist leer. Echt peinlich. Hoffentlich bekommen sie was sie verdienen.

in Gladbach schöne Stimmung - was freu ich mich auf nächste Saison
#
jona_m schrieb:
Wie wird denn das Wetter am Sa in Dortmund? Stadionstiefel oder keine Stadionstiefel, das ist hier die Frage?

wärmer wie auf Hoth wirds wohl
#
paluschke schrieb:
Naja, bei 1,8 Promille auf der Anzeige nimmt bestimmt jeder Polizist sofort an, dass du Nazi bist...

und wenn du dann noch aus Ahaus kommst
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
bin ja erstaunt, was der Basalti so alles über weibliche Schlüppas weiß

Ich bin immerhin Vater. Und hätte meine Frau während der Schwangerschaft Blutungen gehabt, wäre sie mit Sicherheit sofort zum Arzt/ins Krankenhaus.

ersteres weiß ich doch - saß ja immerhin mal auf deinem Balkon. Zu zweitem kann ich nix sagen, da hab ich keine Erfahrungswerte.
#
n´Abend
#
bin ja erstaunt, was der Basalti so alles über weibliche Schlüppas weiß
#
paluschke schrieb:

Gibt es Fußballverrückte, die hinfahren?

klar Frauenfußball boomt doch, soll ja auch bald in der Sportschau laufen...
#
greg schrieb:
eintr.adler schrieb:
ich wurde noch nieeeeeeeemals von der Polizei provoziert, was mach ich nur falsch...  

Du bist also wieder einer derjenigen, die der Meinung sind "wer mit der Polizei auf irgendeine Art und Weise aneinander gerät, der hat auch irgendwie Dreck am Stecken" !?

Dann scheint dir dieser Thread wohl nicht geläufig zu sein
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11166479/

Viel Spaß beim Ankommen in der Realität!

ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man nicht zu nem Mob gehören muss-  nein man muss nicht mal pöbeln, um auf einmal unter 3 Polizisten auf dem Schotter zu liegen.
#
alles Gute Jo
#
SGE-URNA schrieb:
die kann gar nicht schwanger werden... die wird jeden Abend so lang wirr zugetextet, dass sie zwangsweise einschläft

#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
Brady schrieb:
die darf nicht schwanger sein....

eindeutig nicht

gibt wenig schlimmeres, als Weiber die Kerlen ein Kind andrehen wollen

ich meinte das anners.....  

egal  
#
Brady schrieb:
die darf nicht schwanger sein....

eindeutig nicht

gibt wenig schlimmeres, als Weiber die Kerlen ein Kind andrehen wollen
#
SGE-URNA schrieb:
Kuckuck schrieb:
Dachte das hätte ich bei Copado schon geantwortet: Ich hab immer verhütet. Sie hatte halt den Test gemacht (ich selber hab es nicht gesehen das sie den gemacht hat) und gemeint der erste Test ist positiv, der zweite negativ gewesen. Und wie schon erwähnt: In Internet finde ich sehr widersprüchliche Aussagen darrüber. Die einen Meinen das es geht während andere sagen das nur bei negativen Ergebnissen immer noch eine Geafhr besteht.

Soweit ich diese ... verstanden habe hatte sie zwar Ihre letzte Regelblutung gehabt, nur sei dies nicht sonderlich ausgeprägt (Stress?) gewsen, sprich es war verglichesweise wenig. Danke jedenfalls für eure Tipps.

1. Ihr habt immer verhütet
2. Sie hat ihre Tage
3. Sie zeigt neurotische Züge

---> Sie lügt!

Simple Wahrscheinlichkeitsrechnung

#
kennste schon den Weg nach Aubagne?

,-)
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich dachte erst, da schreibt der TH.

Dacht ich auch und dann noch des wirre Rumgestammel. Hab auf einen 2. Nick von TH spekuliert. und jetzt steinigt mich  

sie wars, sie wars....

sollen wir dazu einen  Spekulationsthread aufmachen?  

Jehova Jehova