FredSchaub
37818
Irief schrieb:
Habt ihr das eben mit dem polnischen Stürmer gesehen (keine Ahnung wie der heißt)? Was denkt er sich dabei sich aufzuregen, dass er ausgewechselt wird. Ich meine so ein billiger Spieler kann überhaupt froh sein das er überhaupt gespielt hat, lt. dem Kommentator nicht mal Stammspieler bei seinem Verein, kommt selten zum Zug und dann meint er sich aufzuregen bei einer durchwachsenden Leistung wenn er in der 90. Minute ausgewechselt wird. Ich lach mich schlapp.
Wäre ich der polnische National-Trainer würde ich direkt vom Kader rausschmeißen.
biste aber nicht
Belfour schrieb:FredSchaub schrieb:
so schnell ausmachen - waldis dingsbums kommt
Gemach, gemach. Erst um 23:15
huch, hatte schon Angst
so schnell ausmachen - waldis dingsbums kommt
Leopard schrieb:
Ich finde die Schiri-Leistungen gar nicht so schlecht, wenn man da z.B. an die WM denkt. So viele richtig krasse Fehl-Entscheidungen sind mir nicht aufgefallen.
auch hier sind die Schiris nicht aus Fußballentwicklungsländern
Praeriehund82 schrieb:
Diesen Abschnitt fand ich besonders "interessant".
Es gibt verschieden Strömungen strengreligiöser Juden, die den modernen Staat Israel als Gotteslästerung ablehnen. Nach ihrer Auffassung darf ein jüdischer Staat nur durch den Messias, also durch Gottes Hand, gegründet werden.
Verrückte Welt...
religiöse Eiferere sind mir irgendwie immer unverständlich - egal welchen imaginären Freund sie haben
SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Intensives Spielchen.
Korrekt. Hochklassing finde ich es nur selten und viele Chancen gibts auch nicht. Aber man merkt, da gehts um die Wurst für beide Teams. Hohe Lauf- und Zweikampfbereitschaft. Und viel Spannung.
Leidenschaft ist oft schöner anzuschauen als technische Kabinettstückchen...also auch beim Fußball
Jep. Das ist für mich ja immer das beeindruckendste Gefühl. Eigtl bin ich für keinen, aber da ist dieses Kribbeln, diese innere Spannung, die erst weit nach Abpfiff sich löst, weil das Spiel einen packt, die Emotionen, der Wille, Kampf...
Fußball eben.
sogenanntes "Spiel mit offenem Visier" - hat grade was von nem Cupfight
SGE_Werner schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Intensives Spielchen.
Korrekt. Hochklassing finde ich es nur selten und viele Chancen gibts auch nicht. Aber man merkt, da gehts um die Wurst für beide Teams. Hohe Lauf- und Zweikampfbereitschaft. Und viel Spannung.
Leidenschaft ist oft schöner anzuschauen als technische Kabinettstückchen...also auch beim Fußball
chlabnet schrieb:FredSchaub schrieb:Tenere schrieb:
Die Russen geben sich mit dem Remis zufrieden.
damit haben die ja auch alle Trümpfe in der Hand
Die Böhmen aber auch...
Tenere schrieb:
Die Russen geben sich mit dem Remis zufrieden.
damit haben die ja auch alle Trümpfe in der Hand
Snuffle82 schrieb:
Geile neue Schuhe gekauft, gerade genauer angeschaut, wo kommense her? Aus Hagen!
da will halt jeder schnell weg
edmund schrieb:bruno___pezzey schrieb:
norwegen würd ich auch dazu zählen
Unbedingt. Und die Faröer-Inseln.
dann findet die EM eher in Grönland auf Asche statt
oko1979 schrieb:SemperFi schrieb:FredSchaub schrieb:SemperFi schrieb:FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:
Also ich hab vom Niveau her schon schlechtere EM´s und WM´s gesehen. So nach 10 Spielen mal als Zwischenurteil.
bei ner WM-Vorrunde fällt die Hälfte der Spiele eh auf Landesliganiveau ab - wird leider bei zukünftigen EMs auch in die Richtung gehen
Na ja, 8 halbwegs brauchbare Teams mehr sollte man schon zusammenbekommen.
Auf WM Niveau wird man sicher nicht absinken.
ganz so schlimm wirds zum Glück nicht - aber welche Topteams fehlen denn aktuell, die spielerisch überzeugen würden?
Ich sagte brauchbare Teams, nicht Topteams
Mit Slovakei, Slowenien, Serbien, Belgien, Weißrussland, Türkei hat man durchaus Teams, die auch mal technisch etwas besseren Fussball spielen können, aber nicht dabei sind.
Unterm Strich kann man natürlich sagen, daß danach wirklich nichts mehr übrig bleibt.
Oder anders ausgedrückt, dass - geben wirs zu - durchaus die Chance besteht, dass mal ein "Exot" dabei ist. Hat ja auch was für sich - nur sinds mir bei Weltmeisterschaften halt n paar Exoten zuviel ...
sowas wie Österreich
yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:JJ_79 schrieb:Eintracht23 schrieb:yeboah1981 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Ändert doch aber grundsätzlich nicht viel,oder!? Bleibt es so könnten die Russen sogar das letzte Spiel mit einem Tor verlieren und sind trotzdem weiter.
Nein, Griechenland hätte dann den direkten Vergleich gewonnen.
Also kein Torverhältnis sondern direkter Vergleich!?
Dachte eigentlich auch, erst Torverhältnis und dann direkter Vergleich.
so hätte ich das auch erwartet
Ist aber nicht so. Bei EMs schon seit Jahren so.
ah okay, danke
yeboah1981 schrieb:FredSchaub schrieb:SemperFi schrieb:FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:
Also ich hab vom Niveau her schon schlechtere EM´s und WM´s gesehen. So nach 10 Spielen mal als Zwischenurteil.
bei ner WM-Vorrunde fällt die Hälfte der Spiele eh auf Landesliganiveau ab - wird leider bei zukünftigen EMs auch in die Richtung gehen
ganz so schlimm wirds zum Glück nicht - aber welche Topteams fehlen denn aktuell, die spielerisch überzeugen würden?
Serbien, Schweiz und Rumänien vielleicht.
Nein Boccia, die nicht!
aber 8 Teams wird dann schon schwierig
Afrigaaner schrieb:
Ich wiederhole mich gerne - was ein tolles Spiel.
kein Foul??
JJ_79 schrieb:Eintracht23 schrieb:yeboah1981 schrieb:Eintracht23 schrieb:
Ändert doch aber grundsätzlich nicht viel,oder!? Bleibt es so könnten die Russen sogar das letzte Spiel mit einem Tor verlieren und sind trotzdem weiter.
Nein, Griechenland hätte dann den direkten Vergleich gewonnen.
Also kein Torverhältnis sondern direkter Vergleich!?
Dachte eigentlich auch, erst Torverhältnis und dann direkter Vergleich.
so hätte ich das auch erwartet
SemperFi schrieb:FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
und spielt selbst noch gegen die schwachen Griechen