>

FredSchaub

37818

#
Armin66 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Armin66 schrieb:
omg - das kann nur der schlechte zwillingsbruder sein - das ist ja nichtmal 4 euro ablöse wert

15 cent fürs Flaschenpfand

Du kennst Dich aus - genau das ist der Tarif für wiederverwertbare Flaschen - bissl gespült oder in dem Fall neu gegelt - dann gehts weiter    

stimmt 25
#
Frankfurt050986 schrieb:
Gruppensieger: Deutschland
Verdienter Gruppenzweiter: Dänemark    

gekauft
#
hahaha - es war klar, dass sich das rächt
#
Armin66 schrieb:
omg - das kann nur der schlechte zwillingsbruder sein - das ist ja nichtmal 4 euro ablöse wert

15 cent fürs Flaschenpfand
#
Belfour schrieb:
FredSchaub schrieb:
JJ_79 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich hoffe der Holz empfiehlt uns nicht diesen Ronaldo. Der kann ja nix, der hat ja nicht mal mehr die Haare schön    

Frag mich auch was die Leute an Ihm finden, ist ein Selbstdarsteller vor dem Herrn. Mir kommt's so vor, das er bei ManU besser war.

den Eindruck hab ich auch

Irgendwie muss er ja 40 Ligatore geschossen haben

so aber nicht
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Tomasch schrieb:
Muss aber sagen, dass die Stimmung in den Stadien bei dieser EM nicht sonderlich prickelnd ist.

Klingt ein bisschen wie Unterhaching gegen Sandhausen vor 3487 zahlenden Zuschauern...

hat was von nem Testkick vor der Saison
#
Belfour schrieb:
FredSchaub schrieb:
JJ_79 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich hoffe der Holz empfiehlt uns nicht diesen Ronaldo. Der kann ja nix, der hat ja nicht mal mehr die Haare schön    

Frag mich auch was die Leute an Ihm finden, ist ein Selbstdarsteller vor dem Herrn. Mir kommt's so vor, das er bei ManU besser war.

Irgendwie muss er ja 40 Ligatore geschossen haben

zumindest bei der EM war er bisher nicht richtig am Platz
#
JJ_79 schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:
Zum Thema... Ich bin gespannt, wie das heute Abend ausgeht und wie sich das auswirkt. Das Wetter ist derzeit mehr als beschissen für einen Hype.

ein ähnlich verkrampftes Spiel - dann vermutlich mit Niederlage gekrönt - wie gegen die Portugiesen würde den Schlaaandeventies wohl erstmal den Rest geben.
#
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
Geil ist übrigens die Samsung Werbung für die 3D-Glotze, wo den Mädels der Samenerguss ins Gesicht spritzt.    

in welchem Kino warst du denn?    

Läuft die ganze Zeit auf Sky Sport News.  

echt? nicht geschaut

Nicht immer aufs Klo gehen in der Werbepause...    

klar, ist Kondotionierung
#
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
Geil ist übrigens die Samsung Werbung für die 3D-Glotze, wo den Mädels der Samenerguss ins Gesicht spritzt.    

Läuft die ganze Zeit auf Sky Sport News.  

echt? nicht geschaut
#
3zu7 schrieb:

Und ich verabschiede mich jetzt vom Thema...

denke auch, dass wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren sollten
#
3zu7 schrieb:

#
seventh_son schrieb:
raideg schrieb:

Sonderbarerweise kenne ich persönlich niemanden der diese Art Sendungen mag.
Woher und warum werden diese "Gebührenfresser" eigentlich unterstützt und woher kommt die Quote??

Das dürfte die Generation 60+ sein, die sich halt gern noch in die Stimmung der 50er-Jahre-Heimatfilme versetzen lässt. Und die werden ja bekanntlich immer mehr. Ich hatte ja gehofft, dass diese Musikrichtung irgendwann mal mangels Interesse ausstirbt, weil ein 60-Jähriger von heute in seiner Jugend vermutlich eher die Beatles gehört hat als Volksmusik. Aber irgendwie scheint ab einem bestimmten Alter ein musikalischer Schalter im Kopf umgelegt zu werden...

Es ist jedenfalls erschreckend, wenn man gestandene Mannsbilder, nicht älter als 50, im Publikum sitzen sieht die dann Texte wie
"Denn Volksmusik ist Herzmusik
Und weisst du auch, Warum?
Dort, wo die Pärchen tanzen
Fliegt Armor mit herum! "
mitgröhlen. Heile Welt olé.

bei Helene Fischer kann man wenigestens den Ton ausmachen  
#
propain schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ich gehe aber davon aus, dass die Mehrheit der Deutschen nicht wusste, was mit den Juden geschah und was Hitler vorhatte, woher auch, er verbreitete schließlich über die damaligen Medien, was er für richtig hielt.  

Aha, die Reichskristallnacht fand vermutlich heimlich statt, die Bücherverbrennungen auch und der alltägliche Terror vor jüdischen Geschäften. Das Gleiche gilt für die Deporationen wo massenweise Juden an den Bahnhöfen in die Lager gefahren wurden. Es gab überall Zwischenlager, Arbeitslager, Zwangsarbeiter und ähnliches. Um das alles nicht mitzubekommen musste man schon 12 Jahre rumlaufen wie die drei Affen.

Millionen deutscher Landser haben im Osten auch beide Hände vor die Augen halten müssen um nix mitzubekommen...
#
3zu7 schrieb:
Fernsehen ist wieder peinlich. "Bilder, die wir nicht sehen wollen". Ist klar, was die dann zeigen...  

immer dasselbe
#
Brady schrieb:
Wäre mal schön wenn die Einschaltquoten richtig gezählt werden...rein technisch wäre das heute  oder morgen sicher bald möglich......free rainer  

Schätzungen reichen scheinbar
#
francisco_copado schrieb:
FredSchaub schrieb:
Pro7 ist heute ja kreativ        

Gibts demnächst (morgen?) auch noch How I Met Your Mother....

vermutlich
#
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:
gerechtes Unentschieden, schade. Aber gute Chancen, weiterzukommen.

Ihr seid doch durch. Nur einer der beiden anderen kann noch 4 oder mehr Punkte erreichen.

und spielt selbst noch gegen die schwachen Griechen

Ich hab mir, ehrlich gesagt, die Tabelle noch nicht angeguckt

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/europameisterschaft/2012/2/2121/spieltag.html
#
Pro7 ist heute ja kreativ