>
Avatar profile square

Freiburger Adler

17306

Preuß-Fan

servus
un schöne grüße nach Freiburg, bist echt net :-)
hoffe wir schreiben uns noch ein paar ma
gruß Preuß-Fan

Kid_Klappergass

Hallo Freiburger Adler,

Du hattest am 8. Mai 1976 Deinen ersten Bundesligaeinsatz?
Ich stöbere seit Stunden in diversen Archiven über unsere Adler, aber ich kann Dich nirgends finden...
So eine Schlamperei! Ich gehe mich jetzt erst einmal beschweren! ;-)

Alberne Grüße,
Kid

Neuberger-Adler

Freiburger Adler???
Frankfurter jo, den kenn ich!
Hi

KArotzi

hoi freiburger adler

will du jo gfunde hesch,es segi eifach,was ich uf schwiizerdüsch gschribe han,hani dänkt,i schribe dir aumol en GB itrag uf schwiizerdütsch...;-)
jo...wenn ich baslerin wäri,würd ich dir baseldytsch schriibe,bini aber nid und durum schribis halt nit...:D jo...ich weiss nid,öb du das jetzt alles verschtoosch aber i schriibe glich mol...:D

sodeli...i weiss nümme was schribe,hoffe aber,du heschs verstande...;-)

lg katja

Pépham

hey...
lieben gruß von berlin nach freiburg schick!
bye bye

s-dreher.de

Hallo Breisgau-Greifvogel,

viel Spass bei Deiner wohl aus freien Stücken gemachten Entscheidung als Mod. tätig zu sein. Wünsche Dir stets ein glücklichen Händchen, und vor allem einen frohen und freundlichen Umgang mit all den "Chefredakteuren" hier im Forum. ;-)

Viele Grüße eines Kameruners im "Goldstein-Exil".
Stephan

P.S.: Würde mir in Deinem Steckbrief noch Dein Altern und ein "Fahndungsphoto" von Dir wünschen, da ja die Mod´s mit gutem Beispiel voran gehen...

Koi

Hallo Adler wohnhaft in Freiburg,

ich stöbere gerade in Deinem Steckbrief. Du bist ja schon seid Juli 2001 im Forum aktiv und hast über 2000 Beiträge im Forum veröffentlicht. Deine Beiträge sind auch nicht gerade die schlechtesten und jetzt bist Du auch noch in unser aller Lieblingsforum Moderator. Soll ich Dich hierfür beglückwünschen?

Hauptsache Dir macht die neue wichtige Funktion auch etwas länger Spass und hoffentlich hast Du auch an uns künftig noch Deine Freude...:-)

Aber ich kann in Deinem Steckbrief keinen einzigen Gästebucheintrag finden. Ist das möglich??? Waren die User alle zu faul oder hast Du die Einträge einfach in die Tonne geworfen? Hoffentlich nicht zweiteres, sonst sehe ich meinen Jungferneintrag auch nie wieder. :-)

Wir hatten beim letzten Heimspiel ganz kurz die Ehre, uns am GD kennenzulernen. Oder war es das vorletzte Heimspiel? Egal, in der neuen Saison werden wir uns ja vermutlich öfters begegnen.

Ich wünsche Dir zwischen all den Chemikalien tagsüber und den Schwarzwaldtannen abends eine gute Zeit und auf eine neue Saison voller positiver Überraschungen!

Liebe Grüsse
Koi