fresh2011
463
http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/287mjz0-eintracht-casting-wer-will
Das mal zu Zeitplan und Co., klingt eigentlich ganz vernünftig
Das mal zu Zeitplan und Co., klingt eigentlich ganz vernünftig
Und dein Gefühl täuscht dich nicht, vorab, das sind alles nur Gerüchte aber ein Insider hatte mir gegenüber mal erwähnt wie die Scoutingabteilung unserer Eintracht arbeitet...nähmlich gar nicht.
Da wurden junge talentierte Spieler vorgeschlagen die auch zur Eintracht wollten, doch niemand hat sich darum gekümmert, manche dieser Spieler haben jetzt Stammplätze in anderen Vereinen, es geht auch keiner mal los und sichtet Talente, wo hatte denn Leverkusen seinerzeit die ganzen Brasilianer her die kicken konnten, wo hat sie Hoffenheim her??? Bei und soll es (wieder nur ein Gerücht) eine Griechenkonektion geben, HB soll mit einer Griechin verheiratet sein (was grundsätzlich, wenn es stimmt nichts verwerfliches ist) hat dadurch gute Kontakte zu Griechichen Spielerberatern und (auch ein Gerücht) möchte Ammanatidis nach seiner Karriere zu seinem Nachfolger ausbilden, deshalb (und das ist kein Gerücht) Baut sich Herr Ammanatidis ein Riesenhaus irgendwo in Ffm, was vermuten lässt er habe die Sicherheit sehr lange bei der Eintracht in Lohn und Brot zu stehen.
Ich bin sehr gespannt auf diesen Neuaufbau.
Da wurden junge talentierte Spieler vorgeschlagen die auch zur Eintracht wollten, doch niemand hat sich darum gekümmert, manche dieser Spieler haben jetzt Stammplätze in anderen Vereinen, es geht auch keiner mal los und sichtet Talente, wo hatte denn Leverkusen seinerzeit die ganzen Brasilianer her die kicken konnten, wo hat sie Hoffenheim her??? Bei und soll es (wieder nur ein Gerücht) eine Griechenkonektion geben, HB soll mit einer Griechin verheiratet sein (was grundsätzlich, wenn es stimmt nichts verwerfliches ist) hat dadurch gute Kontakte zu Griechichen Spielerberatern und (auch ein Gerücht) möchte Ammanatidis nach seiner Karriere zu seinem Nachfolger ausbilden, deshalb (und das ist kein Gerücht) Baut sich Herr Ammanatidis ein Riesenhaus irgendwo in Ffm, was vermuten lässt er habe die Sicherheit sehr lange bei der Eintracht in Lohn und Brot zu stehen.
Ibanez schrieb:
[quote=Dirty-Harry] . Ein Insider hat mir zum Beispiel schon mal gesagt, dass unsere Presseabteilung, die eines Dorfvereins gleicht. Diese Gefühl habe ich manchmal in anderen Dingen auch.
Und dein Gefühl täuscht dich nicht, vorab, das sind alles nur Gerüchte aber ein Insider hatte mir gegenüber mal erwähnt wie die Scoutingabteilung unserer Eintracht arbeitet...nähmlich gar nicht.
JoeSkeleton schrieb:
Und ja,ich seh in HB einen (wenn nicht den) Hauptschuldigen daran.Mir wird schlecht bei dem Gedanken,das man mit dem Stamm der Mannschaft so weiter machen will.Keine Ahnung wie es weitergehen soll.Alles doof.Und sowas von unnötig.
Eintracht.
Dann war es also BH der Gegen den FCB aus einem Meter nicht getroffen hat und BH hat auch im Bremer Tor gestanden???
Man sollte nicht vergessen das er aus einem Wirtschaftlich am Boden liegenden Verein einen Schuldenfreien und stabilen Verein gemacht hat.
Zugegeben seine Verpflichtungen waren nicht wirklich sooo super aber da kein ein Sportdirektor schon was richten.
Ob es uns gefällt oder nicht, erst muss die VV Frage, dann die SD Frage dann die Trainerfrage geklärt werden, und da die Zeit knapp ist muss ja einer sich in der zwischenzeit auch um den Kader kümmern, das ist keine Verschwörung und auch keine Allmachtsfantasien von BH sondern einfach der kürze der Zeit geschuldet, und wer sagt denn das im Kader nicht auch noch in der Winterpause nachgebessert werden kann.
Ich würde nicht das Dortmunder Spiel mit einer Spitze mit dem unseren vergleichen, in Dortmund sind die Mittelfeld und Abwerspieler nachgerückt bei Ballbesitz, bei uns wurde ein langer Ball nach vorne geschlagen und mit guten Wünschen versehen in der Hoffnung Gekas möge was draus machen.
Mich wundert es ohnehin das diese Art zu spielen eine ganze Hinrunde gutgegangen ist, in der Rückrunde hatte sich dann aber auch wirklich der dümmste darauf eingestellt und wir waren so berechenbar.
Traurig das Daum das nicht geändert hat.
Darüberhinaus haben wir es dem Gegner dann noch richtig leicht gemacht indem wir uns (wie schon erwähnt) bis auf Gekas, nicht über die Mittellinie getraut haben und dem Gegner viel zu viel Platz im Aufbauspiel gelassen haben, es war traurig zu sehen wie wir Spiel für Spiel nicht in die Zweikämpfe gekommen sind (oder nicht kommen wollten).
Köhler ist auch keine vernünftige Alternative als LV er war immer ein unsicherheitsfktor.
Ich wünsche mir ein Trainer der eine Handschrift erkennen lässt der den Spielern ein variables Spielsystem vermittelt das nicht leicht auszurechnen ist das zum richtigen Zeitpunkt Druck auf den Gegner ausübt oder eben Tempo rausnimmt (Tempo! auch so ein Thema).
Ich bin fest davon überzeugt das mit so einem Trainer es fast egal wäre wie der Kader in der neuen Saison aussieht solange alle mitziehen.
Aber die Zeit ist verdammt kurz!
Mich wundert es ohnehin das diese Art zu spielen eine ganze Hinrunde gutgegangen ist, in der Rückrunde hatte sich dann aber auch wirklich der dümmste darauf eingestellt und wir waren so berechenbar.
Traurig das Daum das nicht geändert hat.
Darüberhinaus haben wir es dem Gegner dann noch richtig leicht gemacht indem wir uns (wie schon erwähnt) bis auf Gekas, nicht über die Mittellinie getraut haben und dem Gegner viel zu viel Platz im Aufbauspiel gelassen haben, es war traurig zu sehen wie wir Spiel für Spiel nicht in die Zweikämpfe gekommen sind (oder nicht kommen wollten).
Köhler ist auch keine vernünftige Alternative als LV er war immer ein unsicherheitsfktor.
Ich wünsche mir ein Trainer der eine Handschrift erkennen lässt der den Spielern ein variables Spielsystem vermittelt das nicht leicht auszurechnen ist das zum richtigen Zeitpunkt Druck auf den Gegner ausübt oder eben Tempo rausnimmt (Tempo! auch so ein Thema).
Ich bin fest davon überzeugt das mit so einem Trainer es fast egal wäre wie der Kader in der neuen Saison aussieht solange alle mitziehen.
Aber die Zeit ist verdammt kurz!
Hauptsache HB verpflichtet nicht wieder jeden Griechen der ihm über den Weg läuft, nichts gegen Griechen aber Gekas wird auch in Liga 2 nichts mehr reissen, Amma könnte auch langsam mal gehen nur bei Tzavelas würde es mich freuen wenn er bleibt.
Altintop, auch wenn er kein Grieche ist hat lange genug bewiesen das er eine beidfüssige Lederallergie hat und soll bitte auch den Verin verlassen.
Über Teixeira würde ich mich freuen aber unsere Scoutingabteilung hat schon zu oft bewiesen das sie gute Spieler nicht verpflichtet selbst wenn es noch so offensichtlich war das sie was drauf haben, das schleppt sich dann immer so lange hin bis ein anderer Verein schneller ist, so gesehen wird wohl eher der fsv den Zuschlag bekommen.
Altintop, auch wenn er kein Grieche ist hat lange genug bewiesen das er eine beidfüssige Lederallergie hat und soll bitte auch den Verin verlassen.
Über Teixeira würde ich mich freuen aber unsere Scoutingabteilung hat schon zu oft bewiesen das sie gute Spieler nicht verpflichtet selbst wenn es noch so offensichtlich war das sie was drauf haben, das schleppt sich dann immer so lange hin bis ein anderer Verein schneller ist, so gesehen wird wohl eher der fsv den Zuschlag bekommen.
AAAAAlso ich hab gelesen das der SD jung sein soll und ich kenne eigentlich nur in Hamburg einen jungen SD der entsprechend angepisst sein dürfte das er so kurzfristig wechseln würde und dann noch zu einem Verein der Liga 2, gemeint ist Tata Bastian Reinhard wenn der sich nicht vom HSV verarscht vorkommt dann weiss ich auch nicht erst die Nummer mit Sammer, dann hieß es er dürfte jetzt mal in ruhe weiterarbeiten und jetzt wurde ihm der Herr Arnesen vor die Nase gesetzt (Wenn das mal kein vertrauensbeweiss ist)
Ok weiter gehts, da der gute Bastian aber noch Vertrag hat macht man ein Geschäft à la Wir nehmen den Bastian und bekommen noch 3 Mio für den Schwegler (was ich voll machen würde wenn er nächste Saison sowieso Ablösefrei wäre) der dafür nach Hamburg geht denen ja gerade ein Ze Roberto abhanden gekommen ist.
Zack wir haben einen jungen SD mit 3 Mio mehr Spielgeld.