>

fresh2011

463

#
oder unseren Walkman  
#
Hier und da mal einen Treter, warum nicht? es muss ja nicht gleich Körperverletzung sein aber mit Kuschelkurs werden wir auch in der 2. Liga nichts holen.
#
Das mit den Buchstaben ist ähnlich wie mit den Spielern, da gibt es auch immer 1-2 die mich total überraschen  ,-)

Du bist echt zu beneiden wenn du keine anderen Sorgen hast.
#
Ach herje, hat sich da ein h eingeschlichen, verzeih mir  ,-)
#
http://www.bild.de/sport/fussball/matthias-lehmann/matthias-lehmann-wechselt-zum-bundesliga-absteiger-eintracht-frankfurt-18183676.bild.html

Würde mich freuen wenn es stimmt und er dann offiziel vorgestellt würde.

Was Franz, Schwegler und wie sie alle heißen anbelangt, so bin ich der Meinung das sie alle gerne gehen dürfen, hatten Sie in Frankfurt nicht alles was man als Fussballermensch braucht? Da darf ich doch erwarten das sie auch in schlechten Zeiten zur Eintracht stehen, aber allein die Tatsache das sie mit anderen Vereinen Verhandeln ist für mich ein Grund sie nicht mehr zu wollen, jeder ist zu ersetzen, ist ja nicht so das alle anderen kein Fussball spielen können.

Was wir jetzt noch nicht auf der Rechnung haben ist die Tatsache das es in jeder Saison 1-2 Spieler gibt die alle überraschen werden (Jung, Rohde) und auch die werden wir in der kommenden Saison wieder haben, ich sehe dem ganzen sehr zuversichtlich entgegen auch ohne Franz und Schwegler (und hoffentlich ohne Amma und Gekas)
#
Sehe ich genauso, ich freu mich über den Armin ich glaube der bekommt das schon hin.

Was den Adalbert angeht so soll die Fussballnutte bloß weiter bei Schalke versauern, er war doch so scharf drauf dahin zu gehen, selbst dran blöd.
#
Korki zurück und als Messias gefeiert, Topi als Trainer und Ama sitzt beleidigt seinen Vertrag aus (bei der zweiten Mannschaft hoffentlich).

Ich denke damit sind die Weichen für den sofortigen Wiederaufstig gestellt.  
#
Bitte nicht den Flopmöller
#
In Hoffenheim gibts lecker Bratwurst  
#
Ich gucke schon seit jahren fleißig 1. Bundesliga demzufolge kenn ich mich aus das wiederum heißt ich könnte ein geeigneter Trainer für die 1. Liga sein    

Hmm.....ok ich mache es wenns soweit ist
#
Pff wenn die Augsburger Puppenkiste mit dem ollen Thurk aufsteigen kann können wir das auch  ,-)
#
Bastian Reinhardt wäre mir lieber aber es ist wie es ist.

Viel Erfolg Bruno!!!!!
#
Möglicherweise kann man dynamik auch mit der Spielweise erklären, wir kommen ohnehin nicht drumherum in der 2.Liga das spiel zu machen also brauchen wir ein "dynamisches" Spiel dynamisch aus dem Grund weil das Spiel machen nicht zwingend bedeutet nur offensiev zu spielen.

Ich wünsche mir wirklich mal eine Eintracht mit einem Trainer der eine Handschrift erkennen lässt, der Modern spielt und auf erfrischende Art das Spiel machen lässt....wenn ich aber lese das Gekas gehalten werden soll mit einem Ammanatidis als Leader kann ich mir vorstellen das es wieder so eine "wir spielen mit einem Stürmer" Nummer geben wird und deshalb bin ich für einen dynamischen Coach der so einen scheiß nicht mitmacht.
#
Absolut deiner Meinung, unter dynamisch verstehe ich einen Klopp/Tuchel Typen.
#
Der macht das ja schon ne weile ich denke nicht das er angelernt werden müsste, zumindest nicht mehr als jeder andere auch.

Ich fänds ehrlich gesagt nicht schlecht, ein junger SD holt einen Dynamischen Coach und baut eine Truppe mit langfristiger auch erstligareifer Perspektive auf....Wunschdenken???