>

fubu2802

1066

#
AdlerSteve schrieb:
Holzkopp68 schrieb:
AdlerSteve schrieb:
Denke ich allerdings an die Rückrunde unserer Aufstiegssaison 2004/05, sehe ich in der zweiten Liga hingegen große Chancen auf:

- Spiele im vorderen Tabellenfeld
- wenn's super läuft, landen wir auf einem Aufstiegsplatz
- sehr viele attraktive Spiele
- viele Tore
- oft Grund zum Feiern
Angesichts der zuletzt geschilderten Situation und der damit verbundenen Mindereinnahmen könnte es in Liga 2 auch so kommen:

- Ablösefreie Abwanderung von sog. „Leistungsträgern“
- Massive Verschuldung / Verkauf von S. Jung
- Wolfgang Wolf wird neuer Trainer
- Spiele im unteren Tabellendrittel
- Wenn´s mies läuft landen wir auf einem Abstiegsplatz
- Durchmarsch in Liga 3
- Kein Grund zum Feiern

Das ist Blödsinn. Bei den vorherigen 3 Abstiegen ging es uns viiiiel schlechter. Neulich stand irgendwo, wir hätten einen Zweitliga-Eta von über 30 Millionen, darüber hinaus haben fast ALLE Spieler einen gültigen Vertrag für die 2. Liga. Geh mal fest davon aus, dass Bruchhagen die alle mit ins Unterhaus nimmt, damit sie Ihre Suppe selbst wieder auslöffeln können, die sie sich eingebrockt haben und den sofortigen Wiederaufstieg anpeilen.

Also da muss ich holzkopp68 beipflichten.
Der Abstieg wäre eine Katastrophe.
Denn ich kann mir nicht vorstellen das Gekas, Franz, Ochs, Schwegler, Tzavellas, Jung in der 2 Liga spielen werden und bei Rode, Russ, Fährmann und vielleicht noch 2-3 anderen bin ich mir auch nicht ganz sicher. Und außerdem müsste wie gestern im kicker zu lesen war bei einem Abstieg innerhalb kürzester Zeit ein neuer Trainer sowie die passenden Spieler für die 2.Ligasaison gesucht werden. Und das irgendwie ohne Geld!
Also ich bete und hoffe das sich die feinen Herren noch irgendwie aus dem Dreck ziehen und das dann irgendein Umbruch stattfindet.
FORZA SGE auch wenn es momentan schwer fällt
#
Aber sehe ich das richtig das der Dzeko seinen Team-Kollegen nachmacht!!!
Wie geil is das denn???
#
Genau und frag nächste Saison mal Tuchel, Hecking wenn Holtby, Schürle und Gündogan, Schieber und Ekici weg sind.
Die haben doch nur Glück gehabt das sie mit den jungen leuten nicht auf die Nase gefallen sind.
Ich bin der Meinung das die Eintracht gute Junge Leute hat mit Rode, Jung, Kittel und Kraus.
Und diese Jungs werden auch Ihre Chance bekommen, und wenn ich dann den Heuler von Alverez sehe der in Frankfurt ne große Fresse hat das er nicht spielt und jetzt beim Tabellenletzten (FC Bayern München) in der 3.Liga spielt die er ja höchst persönlich zum Klassenerhalt schießen wollte. Die jungen Buben müssen halt auch mal auf die Zähne beißen und nicht sofort abhauen wenn se mal U23 spielen müssen
#
Was mich mal brennend interessieren würde ist wann Herr Bajramovic aktiv wird.
Weiß man was über den Stand seiner Genesung?