Funker
7833
#
Funker
Stierkampf
Tuess schrieb:FredSchaub schrieb:Funker schrieb:Tuess schrieb:Funker schrieb:
Waterford (Irland) heißt das Dorf wo er mit seiner Familie und mehreren Schafen leben soll!
Find ich geil!
In Irland tagsüber schön die Schäfchen beisammen halten und abends im Pub sitzen und guten Irischen Whiskey trinken...
,-)
naja irgendwo mit besserem Wetter vllt
Ach, wenn du ein hübsches Mädel zum kuscheln hast lässt sich das auch aushalten...
oder ein sexy Schaf
z-heimer schrieb:
So sehr ich Nikolov das Engagement in New York auch gönnen würde, so sehr habe ich aber inzwischen auch den Eindruck, dass das alles nur eine Luftnummer ist. Und ich fürchte der gute Oka hat sich da ein wenig früh und offenbar etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Bereits seit über einer Woche wird das Thema bei der Eintracht diskutiert. Das Gerücht, die New York Red Bulls hätten Interesse an ihm, gibt es sogar schon seit dem 19. Januar. Nikolov hat die Vertragsverlängerung mit der Eintracht (zunächst einmal) abgelehnt und erweckt den Eindruck er hätte schon ein konkretes Angebot in der Tasche. Trotzdem liegt Bruchhagen aber bis heute keine Anfrage aus den USA vor, weshalb es natürlich auch nicht zu Verhandlungen kommen kann. Sehr merkwürdig das alles ...
Falls Nikolov hier etwas, ich sage mal, blauäugig und voreilig war, könnte sich das Ganze am Ende noch sehr nachteilig für ihn auswirken. Die Eintracht kann sich jedenfalls entspannt zurücklehnen und abwarten, ob etwas geschieht.
Stimmt,Oka hat sich da vielleicht in was hinein gesteigert was längst nicht in
trockenen Tüchern war/ist!