>

Löw verlängert [nun bis 2014]

#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_185556.html

damit wird bis 2012 kein Frankfurter in der Nationalmannschaft spielen...  
#
baaaaaah  
#
Damit hätte man auch bis nach der WM warten können.
Wenn wir in der Vorrunde ausscheiden sollten, ist der auch mit neuen Vertrag wieder weg.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/artikel_185556.html

damit wird bis 2012 kein Frankfurter in der Nationalmannschaft spielen...    


tja, Pech: gibt's eben keinen Titel
#
Schade Loddar  
#
"Das Gehalt spielte für Löw, der auf rund drei Millionen Euro Jahreseinkommen geschätzt wird"

Für den Mist den der nominiert und zusammen spielen lässt??    
#
Rumpelfussball allez  
#
#
Schmidti.82 schrieb:
Damit hätte man auch bis nach der WM warten können.
Wenn wir in der Vorrunde ausscheiden sollten, ist der auch mit neuen Vertrag wieder weg.


Glaubst du die Kumpelbande beim DFB will Jogi die Chance auf ne dicke Abfindung vermasseln? Irgendwohin muss doch das ganze Geld gehen, dass man von den Vereinen wegen ihren unbelehrbaren Bengaloschwenkern einsackt.
#
Oh auf Schalke hat glaub ich gerade einer auf den Trainingsplatz gekotzt!  
#
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Was ganau werft ihr dem Jogi vor? Er hat die Quali souverän gemeistert ist Vizeeuropameister. Ich fänds auch gut wenn mal ein frankfurter dabei wäre, aber dafür sind sie halt einfach nicht gut genug wenn man ehrlich ist. fair bleiben.
#
s-saibot schrieb:
Was ganau werft ihr dem Jogi vor? Er hat die Quali souverän gemeistert ist Vizeeuropameister.  


Souveräner Rumpelfußball.  ,-)
#
s-saibot schrieb:
Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Was ganau werft ihr dem Jogi vor? Er hat die Quali souverän gemeistert ist Vizeeuropameister. Ich fänds auch gut wenn mal ein frankfurter dabei wäre, aber dafür sind sie halt einfach nicht gut genug wenn man ehrlich ist. fair bleiben.


Schlechter als Beck, Fritz oder wie dir anderen Gurken auf der RV heißen, ist unser Paddy def. nicht, aber das ist ein anderes Thema...
Bei Nationtrainern halte ich es für sinnlos die Verträge vor den großen Turnieren zu verlängern, da bei einem schlechten Abschneiden der Trainer eh wieder abgesägt wird...
#
Fußball ist Ergebnissport !
Der Mann ist zwar trockener als n Knochenpfurz, aber er hat sich aufgrund der Ergebnisse während seiner Amtszeit den neuen Vertrag verdient. Ob er für die paar Arbeitsstunden allerdings dieses Gehalt verdient hat, möchte ich bezweifeln.

Aber was war für Daum bei Türkei im Gespräch ? 12 Mio ???
#
ThorstenH schrieb:
Oh auf Schalke hat glaub ich gerade einer auf den Trainingsplatz gekotzt!    


#
SGE_Werner schrieb:
s-saibot schrieb:
Was ganau werft ihr dem Jogi vor? Er hat die Quali souverän gemeistert ist Vizeeuropameister.  


Souveräner Rumpelfußball.  ,-)  


Mit  Glück garniert.    
#
Ich freu mich schon auf die neuen Haarfarben und Gesichtcreme Werbespotts, sind immer wieder ein Höhepunkt in meinem Fernsehleben...

http://www.niveaformen.de/jogi

...es lebe Jogi der Bundescremer  
#
Wieso verlängern die jetzt schon, der Typ hat noch garnix gerissen, ausser Geschwätz kam von dem noch garnix.
#
propain schrieb:
Wieso verlängern die jetzt schon, der Typ hat noch garnix gerissen, ausser Geschwätz kam von dem noch garnix.


Er kleidet sich am stilvollsten  
#
die hätten ruhig die wm abwarten können und dann verlängern sollen je nachdem wie sie ausgeht.


Teilen