>

Funker

7830

#
Ich kann mich nur meinen ganzen Vorgängern anschließen!
Gute Besserung Ama!!!
#
Naja,eine Saison ohne Verletzungspech wäre mal was schönes!
Nach den letzten Jahren dachte ich,das es einigermaßen ruhiger wird mit dem Pech!
Aber siehe da,es geht weiter wie es letzte Saison aufgehört hatte!
Auf diesen Weg, gute Besserung Patrick!!!
#
Oktoberfest
#
halb nackter Kerl
#
adlerDA schrieb:
Wenn der Pirmin in Zukunft diese Leistung von heute stabilisieren kann hat Skibbe einen überragenden Transfer getätigt!

Ochs nah dahinter.

#
unter meinen Bett
#
woinemercharly schrieb:
da geh ich aber mal davon aus :smile:

Davon kannst Du ganz sicher ausgehen!
Trotzdem muß wieder daran gearbeitet werden,das solche Spiele nicht so eng gestalten werden!
#

#
woinemercharly schrieb:
Funker schrieb:
Naja,gegen Bochum und dann noch Zuhause,nur ein 2:1 Sieg!
Erstmal das wichtige,3 Punkte!
Aber gegen ein Gegener der diese Saison nicht auf Augenhöhe der Eintracht ist,war das zu wenig!
An der Chancenverwertung muß dringent gearbeitet werden,sonst sehen wir am Freitag gegen die Pillen alt aus!

kann man auch mal zufrieden sein....kopf schütteln

Das war doch keine Kritik,natürlich bin ich zufrieden!
#
Naja,gegen Bochum und dann noch Zuhause,nur ein 2:1 Sieg!
Erstmal das wichtige,3 Punkte!
Aber gegen ein Gegener der diese Saison nicht auf Augenhöhe der Eintracht ist,war das zu wenig!
An der Chancenverwertung muß dringent gearbeitet werden,sonst sehen wir am Freitag gegen die Pillen alt aus!
#
Dirk Nowitzki mit den Dalles Mavericks hat das Duell gegen sein Landsmann Chris Kaman und seinen LA Clippers mit 84:93 gewonnen!
D.Nowitzki: 24 Punkte und neun Rebounds
C.Kaman:   27 Punkte und elf Rebounds,seine persönliche Bestleisung!
#
Testspiel
#
fenin-97 schrieb:
wird ama fit sein ?

Nein,wahrscheinlich net!
Stand aber schon länger fest!
#
Inamoto__20 schrieb:
HAB NOCH NE STEHPLATZKARTE GEGEN BOCHUM BEKOMMEN; JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  

Viel Spaß!!!
#
Da wir gleich auf ne Veranstaltung gehen verabschiede ich mich für heut schonmal!Bis morgen denne!!!
#
Hamburg
#
marco-sge schrieb:
Isaakson schrieb:
2-2 Bremen!!!

jaaa    

#
Das ist schön das es diesen Fred für Bud-hau den Lucas-Spencer gibt!
Als großer Fan der Filme wie,Heute Ich...morgen Du,Charleston,usw,oder mit seiner "linken Hand des Teufels"Terence Hill als Filmpartner in vielen,vielen Filmen,bleibst du unsterblich!
Ich wünsche Dir zum 80´ten Geburtstag alles Gute,feier schön mein guter Himmelhund!!!
#
Kann doch nicht sein das die meisten Mannschaften die hinter unserer Eintracht liegen wenn es so weiter geht punkten!
Also:Hamburg,Bremen,Wolfsburg,Ba ern gewinnen und die Kölner gegen Hannover trennen sich bitte unentschieden!
#
SGEjobra27 schrieb:
2:0 nürnberg