Funker
7906
Ich muß gestehen das Ich einer von den jenen war,die zum Anfang der Saison in der Torwart-Rangliste Unsern Oka auf Rang 3 hinter Fährmann und Pröll gesehen habe!
Natürlich war aber auch nicht vorrauszusehen das sich Fährmann und Pröll vor der Saison,bzw bei der Flucht vor Autogramsammlern verletzen!
Aber zum Glück haben Wir ja Unser Eintracht-Urgestein Oka noch im Verein der jetzt alleine die Stellung zwischen den Pfosten hält!
Lang lebe Unser Adler OKA NIKOLOV!!!!!!!!!!!!!
PS.DANKE für Deine vielen Eintracht Jahre!!!!!
Natürlich war aber auch nicht vorrauszusehen das sich Fährmann und Pröll vor der Saison,bzw bei der Flucht vor Autogramsammlern verletzen!
Aber zum Glück haben Wir ja Unser Eintracht-Urgestein Oka noch im Verein der jetzt alleine die Stellung zwischen den Pfosten hält!
Lang lebe Unser Adler OKA NIKOLOV!!!!!!!!!!!!!
PS.DANKE für Deine vielen Eintracht Jahre!!!!!
RebellionFFM schrieb:
meine güte was wird der kleine alien kob özil in den medien gefeiert...eins zwei gute szenen und schon wird er als neuer 10er gehandelt...hallo gehts noch?!?!
bis er mal zu den großen spielern gehört muss noch viel zeit ins land gehen...
Servus,eigentlich kann Er doch garnichts dafür!
Nicht Er feiert sich so hoch,sondern die ganzen Medien und sowas passiert doch bei jeden jungen Kerl der mal ein schönes Spiel gemacht hat!
Jetzt hoffe Ich das der Özil ein bischen aus den Medien rausgenommen und einfach in der DFB-Elf weiter so spielt wie zuletzt!
Meine Bedenken sind aber das es alles zuviel für den jungen Kerl wird und Er aber hoffentlich nicht so endet wie der Deisler!
Ganz nett,aber erst ab Halbzeit zwei!
Wenn das Finale so läuft wie in der ersten Hälfte,dann sehe Ich schwarz!
Nun kommt es zum Duell gegen die:Tee mit Milch Trinkerínnen!
Das wird ein schweres Spiel!
Denn was Ich gegen die Niederlande gesehen habe,was die Damen von der Insel da geleistet haben,Hut ab!
Und wer hat damit gerechnet das der Finalgegener der DFB-Damen,England heist!?Also Ich auf keinen Fall!!!
Wenn das Finale so läuft wie in der ersten Hälfte,dann sehe Ich schwarz!
Nun kommt es zum Duell gegen die:Tee mit Milch Trinkerínnen!
Das wird ein schweres Spiel!
Denn was Ich gegen die Niederlande gesehen habe,was die Damen von der Insel da geleistet haben,Hut ab!
Und wer hat damit gerechnet das der Finalgegener der DFB-Damen,England heist!?Also Ich auf keinen Fall!!!
tobago schrieb:Funker schrieb:
,Ich glaube soviel Pech gibt es garnicht das es auch Unseren Oka erwischen sollte!
Ne Wette würde ich darauf nicht abschließen. Es ist wie es Andi Brehme mal sehr treffend gesagt hat, "haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß". Das kann man durchaus auch übertragen auf unser Tormannpech.
tobago
Aber irgendwann MUSS doch mal die Verletzungs-Pechsträne vorbei sein!
Natürlich hast Du,bzw der Brehme recht und ne Wette würde Ich auch nicht darauf abschließen!
Die Hoffnung stirbt aber zuletzt daß das Glück auch mal wieder ein Eintracht Trikot trägt!
Schobberobber72 schrieb:Funker schrieb:Schobberobber72 schrieb:Funker schrieb:
Und an Oka,nicht rennen,nichts brechen,nicht erkälten und wenn Dir mal danach ist,
nicht tauchen und bitte keine Berge besteigen!
Einfach nach jeden überstandenen Training ab nach Hause,einschließen und Tee trinken!
Eintracht Frankfurt muss die nächsten vier Wochen ohne seinen Torhüter Oka Nikolov auskommen. Er hat sich beim Tee kochen mit dem kochenden Wasser beide Hände schwer verbrüht fällt somit für die nächsten Spiele aus
Menscheskinder!
Ich dachte grad wirklich,...!
Aber zum Glück gibt es auch löslichen Tee!
Dann wird er sich eben beim umrühren den Löffel ins Auge stechen. Momentan ist alles möglich
Zur Not nimmt Er nen Teebeutel und dazu kaltes Wasser!
Nee Quatsch,es kann natürlich jeder Zeit etwas passieren!
Aber malen Wir den schwarzen Peter nicht an die Wand,Ich glaube soviel Pech gibt es garnicht das es auch Unseren Oka erwischen sollte!
Schobberobber72 schrieb:Funker schrieb:
Und an Oka,nicht rennen,nichts brechen,nicht erkälten und wenn Dir mal danach ist,
nicht tauchen und bitte keine Berge besteigen!
Einfach nach jeden überstandenen Training ab nach Hause,einschließen und Tee trinken!
Eintracht Frankfurt muss die nächsten vier Wochen ohne seinen Torhüter Oka Nikolov auskommen. Er hat sich beim Tee kochen mit dem kochenden Wasser beide Hände schwer verbrüht fällt somit für die nächsten Spiele aus
Menscheskinder!
Ich dachte grad wirklich,...!
Aber zum Glück gibt es auch löslichen Tee!
Und das ist auch gut so!!!
Oka trägt den Adler am rechten Fleck!