>

Funker

7830

#
Guten Abend der Herr ,-)
#
Vural,Deniz
#
Caio
#
Russ
#
Tja,knapp vorbei!
Aber fast jedes verlorene Spiel war doch eigentlich immer eine enge Partie!
Von daher braucht sich das deutsche Team vor keinen Gegener verstecken!
Und sie haben gezeigt das es auch ohne Dirk gehen kann!
Diese Mannschaft hat Zukunft!!!
#
Brady schrieb:
@OT@Funker: Gibts nen Grund warum du "Ich" immer groß schreibst?

Weiß net,immer schon so gemacht!
#
Grabi65 schrieb:
Funker schrieb:
[Auch wenn dies jetzt eine Bestädigtigung für Dich ist,extra aus der Kirche austreten werde Ich nicht!

Also, hier zwingt dich keiner zum Austritt. Im Gegensatz zu den Bibelfundis sind wir ja tolerant gegenüber Minderheiten - ob Schwule oder Christen.

Da bin Ich aber froh
#
propain schrieb:
Funker schrieb:
propain schrieb:
Die übliche dümmliche Hetze gegen Leute die "anders" sind. In meinen Augen hat die Kirche eine erhebliche Mitschuld an den gewalttätigen Übergriffen gegen Homosexuelle, auch wenn sie "nur" Schreibtischtäter sind.

Ich hoffe Du meinst die Kirchlichen Oberhäupter!
Denn Ich als Katholik (obwohl nur noch sehr selten in der Kirche) habe auf keinen Fall etwas gegen die Homosexuellen!
Ganz im Gegenteil,wir haben zwei Homosexuelle im Freundeskreis!
Und jetzt ohne Scherz,haben Wir erst am Wochenende erfahren das ein ehemaliger Gemeindereferent aus der Kirche ausgetretten ist und sich mit seinen Freund verlobt hat!
Also,nicht alle Katholigen schieben so nen miesen Film!!!

Ich meine die Institution Kirche und nicht den einzelnen Gläubigen. Allerdings darf sich der einzelne Gläubige trotzdem ein bischen schuldig fühlen, ist er ja Mitglied in dieser Institution und unterstützt das mit seinem Beitrag.

Erstens:Konnte Ich als kleiner Wurm mich ja nicht "dagegen sträuben"getauft
zu werden!
Zweitens:Auch wenn dies jetzt eine Bestädigtigung für Dich ist,extra aus der Kirche austreten werde Ich nicht!
#
propain schrieb:
Die übliche dümmliche Hetze gegen Leute die "anders" sind. In meinen Augen hat die Kirche eine erhebliche Mitschuld an den gewalttätigen Übergriffen gegen Homosexuelle, auch wenn sie "nur" Schreibtischtäter sind.

Ich hoffe Du meinst die Kirchlichen Oberhäupter!
Denn Ich als Katholik (obwohl nur noch sehr selten in der Kirche) habe auf keinen Fall etwas gegen die Homosexuellen!
Ganz im Gegenteil,wir haben zwei Homosexuelle im Freundeskreis!
Und jetzt ohne Scherz,haben Wir erst am Wochenende erfahren das ein ehemaliger Gemeindereferent aus der Kirche ausgetretten ist und sich mit seinen Freund verlobt hat!
Also,nicht alle Katholigen schieben so nen miesen Film!!!
#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich finde es zugegebenermaßen ziemlich lächerlich, vor allem wenn man die Hohlroller vo9n denen es kommt sieht.    

Was genau willst Du damit nun aussagen?  

Das er Vorurteile gegenüber den Menschen aus den östlichen Bundesländern hat.

Ich (ein Ossi) hoffe doch mal das Er es anders gemeint hat!
PS.Das der Frommer bei den Bullen spielen möchte?
Scheint woll keine Chancen mehr in den ersten 3 Ligen zu bekommen!
#
So das Männer-Finale der US Open 2009 spielen:

R.Federer
J.Del Potro

- Mein Tipp,Federer in 4 Sätzen US Open Sieger!!! -

Bei den Damen gibt es schon die US Open Siegerin!

K.Clijsters  
                        7:6;6:3
C.Wozniacki    

Clijsters mit einer Wildcard gestartet und das Finale nach einer 24 monatigen Babyauszeit gewonnen!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:

Tipp Turniersieger: Rafael Nadal!

glaub ich eher net...

#
Typisch Krank-werd-Tage  
Werde erstmal wieder gesund,auf Deine Notenanalyse können Wir noch etwas warten!
Gute Besserung
#
Es sollte nun wahrlich nicht als Witz erkannt werden!
Aber irgendwann muß doch mal ein Richter hart durchgreifen!
Aber typisch Rechtsstaat in den Wir leben,bei jeden Urteil,egel wie schlimm die Tat auch ist kann man in Berufung gehen!
#
An erster und wichtigster Stelle:Mein herzliches Beileid der Familie!
Da fragt man sich doch,warum soll man Zivilcourage zeigen wenn man schon von vorn herein damit rechnen muß das man selber eine aufs Maul bekommt oder SCHLIMMER´s passiert!
Es ist schlimm wie hoch die Gewaltbereitschaft der Jugend in den letzten Jahren gestiegen ist!
Da Ich noch nie in so einer Situation war kann Ich natürlich nicht schreiben wie Ich reagiert hätte und allein das nicht zu wissen finde Ich schon schlimm!
Ich hoffe auf die deutsche Justiz,das die beiden Totschläger ernsthaft bestraft werden!
#
Wuschelblubb schrieb:
Filzlaus schrieb:

Habe mit freude das Bild vernommen!
Sehr nett und vorallem so freundlich geschrieben!
Weiter so...
#
Pik1 schrieb:
Ich denke, wir können für den Moment sehr zufrieden sein. Wenn die beiden Dinger von Meier in Köln und gegen Doofmund noch einschlagen und wir diese beiden Partien noch gewonnen hätten....aber lassen wir das besser..?

Jetzt das Topspiel gegen den HSV, ich freu mich riesig auf den nächsten Sonntag im Waldstadion!!! ,-)  

Freu mich auch,komme extra aus Sachsen Anhalt zum Topspiel
#
Morgen!

Also der ganzen Eintracht Mannschaft gebe Ich die Note(n) 2.5 bis 3.5!
Aber eigentlich sind die Zahlen doch total wurscht!
Nicht besonderst gut gespielt,trotzdem gewonnen (und das mal wieder auswärts) und weiterhin ungeschlagen!
Was wollen Wir mehr!? ,-)
#
dawiede schrieb:
Funker schrieb:
Und wo ER/SIE auf´s Klo geht?

Brauchste Rat?

Ähm,nein Danke!
Das muß nicht sein!
Ich könnte mir aber vorstellen das es vielleicht extra stille Örtchen für solche menschliches Wesen gibt!
#
dawiede schrieb:
Funker schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Basaltkopp schrieb:
George Best hat die Kohle wenigstens versoffen und verhurt - er hatte also was davon.

Das nenn Ich leben!  

Ja?

Ich nenn das MEIN Leben

Darf Ich mit Dir tauschen?