Funker
7906
Max_Merkel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Italien erhöht auf 2:0...
... zum Glück wird Jogi mal kritisiert. Dieses Friede, Freude, Eierkuchen der letzten Jahre ging mir aufn Sack.
Ganz ehrlich, 2006 hat es Spaß gemacht, den Jungs die Daumen zu drücken. Da kamen die noch sympathisch rüber. Mittlerweile gehen mir die beiden badensischen Warmduscher und Dummschwätzer an der Seitenlinie nur noch auf den Keks.
Die Identifikation mit der Mannschaft ist bei mir nicht mehr gegeben. Das ist schade. Diese gestylten und manigfach gegeelten Jungspundkicker mit Ihren blonden Renomierschl.... an Ihrer Seite sind einfachnur noch peinlich.
Und wann wird endlich Ballack in die Wüste geschickt !! Der am meisten überschätzte deutsche Spieler... Und so was kickt beim FC Chelsea...
Geht mir genauso!Kann das rumgekicke was auf dem Feld passiert mir nicht
mehr ansehen!Was ist aus dieser Mannschaft nach 2006 nur geschehen?
Sollten sich schnellst möglich mit der deutschen Nationalmannschaft Unserer Damen in Verbindung setzen!Dort könnte Ihnen gezeigt werden wie man nach einer Führung weiter nach vorne spielt und sich nicht jeden Ball abjagen lässt,bzw hinter rein drängen lässt!
sge-fan1899 schrieb:fcmfanffm schrieb:sge-fan1899 schrieb:
Der 3.Spieltag ist in der Nordstaffel jetzt komplett!
Türkiyemspor Berlin - MagdeDorf 1:0
...das wird schon noch, ,-) Tradition verpflichtet !!
Gruss
Welche Tradition?
Die der DDR-Oberliga?
Seit der Wende habt die es nicht einmal geschafft im Profifussball zu spielen!
Und,ist das schlimm?!
Nun ein kleiner Witz von Mir,hoffe er kommt lustig rüber!
Ich hatte letztens etwas zu viel ins Glas geschaut und bin oben bei Gott Unseren Vater aufgewacht!
Der heilige Vater war total nett,freundlich und zeigte Mir sein heiliges Heim!
Ein riesen Gebäute,millionen von Zimmer und in jeden Zimmer hängt je eine Wanduhr!
Nach Unseren Rundgang fragte Ich Gott was es mit den Uhren so auf sich hat!
Gott:Naja,Ich habe von jeder männlichen Person eine Uhr und wenn irgendeine Person mit seinen kleinen Kollegen in der Hose spielt geht der Minutenzeiger je eine Minute vor!
Ich:Und wo ist die Uhr vom Afrigaaner?
Gottie habe Ich in der Küche als Ventillator!!!
Ich hatte letztens etwas zu viel ins Glas geschaut und bin oben bei Gott Unseren Vater aufgewacht!
Der heilige Vater war total nett,freundlich und zeigte Mir sein heiliges Heim!
Ein riesen Gebäute,millionen von Zimmer und in jeden Zimmer hängt je eine Wanduhr!
Nach Unseren Rundgang fragte Ich Gott was es mit den Uhren so auf sich hat!
Gott:Naja,Ich habe von jeder männlichen Person eine Uhr und wenn irgendeine Person mit seinen kleinen Kollegen in der Hose spielt geht der Minutenzeiger je eine Minute vor!
Ich:Und wo ist die Uhr vom Afrigaaner?
Gottie habe Ich in der Küche als Ventillator!!!
Ein schönes und natürlich erfolgreiches Europameisterschaftsfinale!
England war über die gesamte Euromeisterschaft ein top Team und ein würdiger Finalgegener der deutschen Elf!
Zurückblickend fand Ich es schade was die englischen Zeitungen am Tag des Finale´s schrieben!
Die Nationalmanschaft der Männer schaft es zur WM2010 und alle Zeitungen sind voll davon!Kaum ein kleiner Text wurde über das Finale der Frauen aus dem Mutterlands des Fussballs geschrieben!
Aber Sie haben den Männern von der Insel gezeigt wie man ein Finale erreichen kann,was die Nationalmannschaft der Männer schon seit vielen Jahren nicht mehr geschaft hat!
Aber nochmal auf das gestrige Spiel zu kommen!
Es wurde ein schöner Fussball gespielt,viele Tore wurden erzielt und was natürlich mit am schönsten ist:der EM Titel der Frauen bleibt in Deutschland!
Joggi´s Männer nehmt Euch ein Beispiel daran!!!!!
England war über die gesamte Euromeisterschaft ein top Team und ein würdiger Finalgegener der deutschen Elf!
Zurückblickend fand Ich es schade was die englischen Zeitungen am Tag des Finale´s schrieben!
Die Nationalmanschaft der Männer schaft es zur WM2010 und alle Zeitungen sind voll davon!Kaum ein kleiner Text wurde über das Finale der Frauen aus dem Mutterlands des Fussballs geschrieben!
Aber Sie haben den Männern von der Insel gezeigt wie man ein Finale erreichen kann,was die Nationalmannschaft der Männer schon seit vielen Jahren nicht mehr geschaft hat!
Aber nochmal auf das gestrige Spiel zu kommen!
Es wurde ein schöner Fussball gespielt,viele Tore wurden erzielt und was natürlich mit am schönsten ist:der EM Titel der Frauen bleibt in Deutschland!
Joggi´s Männer nehmt Euch ein Beispiel daran!!!!!
Das ist die deutsche Elf wie man Sie seit vielen Spielen kennt!
Nach einigermaßen guten Start geben Sie das Spiel total aus der Hand!
Wenn man bedenkt das es den Elfer nicht gegeben hätte,stände es jetzt immer noch Null zu Null!Und wenn Adler nicht zur Stelle gewessen wäre sogar noch schlimmer!!!
Die Zuschauer in Hannover macht sich auch schon bemerkbar und zwar nicht durch jubeln sondern eher durch pfiffe!Aber dies ist richtig!
So,Halbzeit,es kann nur besser werden!
Nach einigermaßen guten Start geben Sie das Spiel total aus der Hand!
Wenn man bedenkt das es den Elfer nicht gegeben hätte,stände es jetzt immer noch Null zu Null!Und wenn Adler nicht zur Stelle gewessen wäre sogar noch schlimmer!!!
Die Zuschauer in Hannover macht sich auch schon bemerkbar und zwar nicht durch jubeln sondern eher durch pfiffe!Aber dies ist richtig!
So,Halbzeit,es kann nur besser werden!
Solang die gesunden Spieler fit und vorallen verletzungsfrei bleiben,ist dies meine Wunsch-Elf gegen Freiburg!
- - - - - - - - - - - - Nikolov - - - - - - - - - - - - -
- - Franz - - - Russ - - - Vasi - - - Spycher - - -
- - - - - Bajramovic - - - - Schwengler - - - - - -
- - - - - - - Caio - - - - - Korkmaz - - - - - - - -
- - - - - - - - -Ama - - - - - - - Meier - - - - - - -
Und mein Tipp:
Ich hoffe doch mal des nach drei Unentschieden wieder mal ein dreier kommt!
Also,
Freiburg 1
Eintracht 2
- - - - - - - - - - - - Nikolov - - - - - - - - - - - - -
- - Franz - - - Russ - - - Vasi - - - Spycher - - -
- - - - - Bajramovic - - - - Schwengler - - - - - -
- - - - - - - Caio - - - - - Korkmaz - - - - - - - -
- - - - - - - - -Ama - - - - - - - Meier - - - - - - -
Und mein Tipp:
Ich hoffe doch mal des nach drei Unentschieden wieder mal ein dreier kommt!
Also,
Freiburg 1
Eintracht 2
simima schrieb:
Na, bin jedenfalls mal gespannt, wie "klar" wir gewinnen. Gegen den 139. der Weltrangliste müsste mal ein lockeres 5 : 0 her .
Mit so ein Ergebniss könnte Ich auch leben!
Aber wie Du schon geschrieben hast,
muss die DFB-Elf gegen das Team von Unseren 96´ger Europameister Trainer Berti einen klaren,lockeren und vorallen Torreichen Sieg einfahren!
Es kann aber auch ganz anderst verlaufen!
Vor dem Spiel in Aserbaidschan sprachen viele von einen Fünf bis Sieben zu Null Sieg!
Und was ist passiert,ein unansehlicher Zwei zu Null Sieg!
Es bleibt abzuwarten,ob sich Berti´s Elf hinten rein stellt (dann wird sich Deutschland mal wieder sau schwer tun) oder versucht nach den Finnland Spiel auch noch ein zweites Quali-Tor zu schießen!
Warten Wir ab,alles außer ein Sieg erwartet sowieso keiner!
Das US Open Finale 2009 rückt näher!
Die Viertelfinal-Begegnungen der Männer:
R.Federer - R.Söderling
N.Djokovic - F.Verdasco
F.Gonzalez - R.Nadal
J.Del Potro - M.Cilic
Die Viertelinal-Begegnungen der Damen:
Y.Wickmayer - K.Bondarenko
M.Oudin - C.Wozniacki
Schon gespielt:
K.Clijsters - N.Li 6:2;6:4
S.Williams - F.Pennetta 6:4;6:3
Damit steht schon das Halbfinale K.Clijsters gegen S.Williams fest!
Die Viertelfinal-Begegnungen der Männer:
R.Federer - R.Söderling
N.Djokovic - F.Verdasco
F.Gonzalez - R.Nadal
J.Del Potro - M.Cilic
Die Viertelinal-Begegnungen der Damen:
Y.Wickmayer - K.Bondarenko
M.Oudin - C.Wozniacki
Schon gespielt:
K.Clijsters - N.Li 6:2;6:4
S.Williams - F.Pennetta 6:4;6:3
Damit steht schon das Halbfinale K.Clijsters gegen S.Williams fest!
Das nenn Ich leben!