>
Avatar profile square

Fussballgott

1687

#
Habe eine Karte (Mitglied) fürs Heimspiel gegen Köln abzugeben:

Block 26B Reihe 19

Preis: 25 Euro, Versand über Mainaqila, Vorkasse über Paypal
#
Ein paar Bildchen gibt es auch hier http://diebierheiligen.de/Pics/2003/Eintracht_Reutlingen/eintracht.htm.
Sind zwar keine vom Spiel direkt, aber dafür von der Westkurve und der anschließenden Feier aufm Römer.
#
Für die nächste Chartshow auf RTL kann man seine eigenen Charts wählen. Unter den Hits befindet sich auch "Adler auf der Brust" von Mundstuhl.

Ich wäre doch ma stark dafür, dass wir ihn nach ganz vorne voten!

Mitmachen könnt ihr unter http://www.rtl.de/quiz/gamechannel/chartshow/main.html / Das Lied befindet sich auf Seite 9!

Axo: Wenn ihr euch nicht fürs Gewinnspiel eintragt, könnt ihr sogar mehrmals teilnehmen!
#

raideg schrieb:
...oder Gott sei Dank!
Das ist dort so Steil, das schwere Unfälle bei Stehsupport nicht ausgeschlossen sind.
Beim letzten Spiel haben sich ja auch einige beim Jubel-Trubel-6:3-rumhüpfen verletzt.
Wenn da alles steht und von den oberen Plätzen einer da runter kegelt, reisst er den halben Block mit. Das Genick möchte ich mir beim supporten nicht unbedingt brechen.
Kann ich nur bestätigen...hätte mich auch fast verletzt :-/
#
Schau ma hier: http://www.eintracht-frankfurt.de/interaktiv/downloads/ bei "Offizielles Logo"!
#
Am Fan-Container gibt es wohl auch noch u7m die 100 Stück!
#
Der Plan ist veraltet! Block 153 ist offen!
#
Meines Wissens gibt es noch Karten!
#
Die Karte gilt im kompletten RMV-Gebiet! Von wo bis wo das jedoch reicht, kann ich dir leider aber net sagen.
#
Hoffentlich kommen die nie auf den Markt!
#
Die kommen bestimmt erst nach dem Spiel -> die ham da doch noch Feldwege!
#
Warum wollt ihr denn wieder auf die GT? Ich glaube auf der Westtribüne kommt das noch viel besser!
#
Dann her damit!
#
Dito @habichvergessen

Das wird garantiert net genehmigt!
#
Es gibt nur noch Karten für die Blöcke 11 (HT) und 156 (Osttribüne)...wenn überhaupt noch welche!
#
Wegen so Leuten bekomm ich keine Karten mehr für die Fanblöcke und muss in den Block 156
#
Guden!
Wer hat Interesse an einem Tausch Block 156 Karten gegen Stehplatzkarten auf der Westtribüne? Tausche natürlich ohne Preisaufschlag!
#
Is zum Glück positiv ausgegangen (4:3 für Ahlen). Ich hab vorm Fernseher fast nen Herzinfarkt erlitten!
#
Ich sage nur: Siehe News (letzte Zeile)!
#
Also ich habe davon nichts im Kicker gelesen und kann es mir auch net vorstellen!