>
Avatar profile square

game_Over

2820

#
-----------------Trapp--------------
----Buta---Koch---Pacho---Nkunku----
----------Tuta-----Shkiri-----Götze---------
---Ebimbe----Marmoush---Knauff----

1:5 Auswärtssieg !!
#
Bitte nicht mit 3er Kette und auf keinen Fall mit Collins, der wird aufgefressen von der Stuttgarter Offensive.

Meiner Meinung nach gibt es nur eine gute Aufstellung für Samstag Abend

------------------Trapp---------------
----Buta----Koch-----Pacho-----Max----
--------Larsson------van de Beek------
----Knauff-------Götze----------Nkunku------
------------------Marmoush-----

1:2 für uns!!!
#
gestern noch groß von der Marketing-Abteilung in Szene gesetzt - heute verletzt.

Hugo wirkt für mich irgendwie überheblich, sein Spiel ist auch teilweise arrogant. Finde nicht wirklich, dass er zu uns reinpasst. Und für den Preis von 15 Mio+ schon mal gar nicht. Vlt ist Paris ja so "schlau" und lässt sich nochmal auf ein weiteres Leihgeschäft ein. Denn für das was er bisher bei uns gezeigt hat, werden die Interessenten nicht Schlange stehen.
#
-----------Trappo----------
---Buta---Koch---Pacho---Max----
--------Tuta----Donny----------
---Ebimbe-----Götze-----Knauff----
-----------Marmoush-------------

eher unrealistisch, würd ich mir aber so wünschen. Shkiri regt mich ungemein auf.
Heimsieg so oder so, tippe auf 3:1 !
#
Bin bei Dino hin und hergerissen.

Sympathischer Kumpel-Typ, spricht viele Sprachen, Kommunikation intern scheint gut zu sein.
Passt sich dem Spielgeschehen an, wechselt somit flexibel das Spielsystem und Spieler, scheut sich nicht große Namen auf die Bank zu setzen. (wundert mich das über Götze kaum gesprochen wird obwohl er öfters unter Dino auf der Bank platz genommen hat, auch um Donny van de Beek ist es seltsam ruhig, obwohl dieser wohl mit anderen Zielen hierherkam)

Spielerisch ist das alles jedoch sehr dünn. Er hat wohl eine andere Spielidee als die, wie wir zur Zeit spielen. Stellt sich die Frage, wieso er es nicht schafft, dies der Mannschaft zu vermitteln?

Umbruch im Sommer war riesig, im Winter groß. Das braucht natürlich Zeit. Mit Platz 6-7 am Ende wäre es eine gute solide Saison, getrübt nur durch das frühe Ausscheiden in DFB Pokal und UECL.

Denke/Hoffe im Sommer gibt es keinen großen Umbruch, sodass dann ab Spieltag 1 nächste Saison eine spielerische Entwicklung zu sehen sein MUSS, sonst wird der gute Dino den Winter 2024 nicht überstehen... meine Meinung.
#
------------Trappo---------
----Tuta-------Koch-----Pacho-------
--Buta----------------------------Max--------
------------Shkiri--------Larsson--------------
---Knauff---------Marmoush---------Chaibi-------


so und net anners!
Ebimbe + Ekitike + Nkunku zum nachlegen!
3:1 Heimsieg!
#
game_Over schrieb:

Shkiri hat beim FC besser gespielt

und warum dem so war, habe ich ein posting über deinem eigentlich noch mal angesprochen: will man das maximum aus skhiris potenzial herausholen, braucht es den richtigen spielpartner vom typ balljäger an seiner seite, damit er sich auf seine stärken konzentrieren kann und sich bestmöglich einbringen kann. hat beim fc nicht umsonst mehrere saisons hinternander bestens funktioniert, erst mit öczan als partner, dann mit martel.
#
Lattenknaller__ schrieb:

game_Over schrieb:

Shkiri hat beim FC besser gespielt

und warum dem so war, habe ich ein posting über deinem eigentlich noch mal angesprochen: will man das maximum aus skhiris potenzial herausholen, braucht es den richtigen spielpartner vom typ balljäger an seiner seite, damit er sich auf seine stärken konzentrieren kann und sich bestmöglich einbringen kann. hat beim fc nicht umsonst mehrere saisons hinternander bestens funktioniert, erst mit öczan als partner, dann mit martel.


Und ich denke das es jucke ist wen du neben Shkiri stellst, seine (aktuellen) technischen Unzulänglichkeiten sollten damit nichts zu tun haben...
#
würde in Donny van de Beek solch einen Leader sehen, der auch von der Position (ZM) dafür geschaffen wäre.
Glaube nach der Rasur aus der UECL von Dino jedoch nicht daran, dass wir ihn fest verpflichten werden.
Schade eigentlich!!
#
was haltet Ihr von Stefan Kuntz?
Hat zuletzt als türkischer Nationalcoach nicht komplett abgeliefert, aber "scheitern" würde ich es auch nicht nennen mit einem Punktedurchschnitt von 1,95.

Wäre natürlich mal ein Name und ein "erfahrener Mann", wenn auch nicht als Clubtrainer.
Kann mit jungen Wilden, das zeigt der Titel mit der deutschen U21.

Weiß nicht wie gut er Fremdsprachen kann, was ja bei uns mittlerweile wichtig zu sein scheint (v.a. Französisch)

Wenn es ein deutsch(sprachiger) Trainer sein sollte, wäre er für mich ganz weit oben, da auch ein symphatischer Typ.
#
Hinti trägt sich mit Comeback-Gedanken. Vielleicht wäre das ja einer.

https://www.kicker.de/hinteregger-laesst-mit-comeback-gedanken-aufhorchen-999084/artikel
#
Dann muss er erst einmal 15kg abspecken.
So geil er auch war, aber ich bin mir absolut sicher, dass ihn Niemand aus der 1.Bundesliga holen würde.
Für die Ösi-Liga reicht es nach optimaler Vorbereitung vielleicht dann nochmal.
#
game_Over schrieb:

Balljäger, absichernder 6er etc.. sch***egal wie man es nennt, Shkiri hat beim FC besser gespielt und nicht nur ich bin wohl von ihm langsam ein wenig enttäuscht.
Hatte zuhauf Abspielfehler und technische Unzulänglichkeiten. Die muss er einfach abstellen. Dann kann er sich von mir auch als Hans-Woscht-uf-de-6 nennen.

Das liegt aus meiner Sicht aber an einer chronischen Verunsicherung. Skhiri hat in der Hinrunde doch bis zu seiner Verletzung nach leichten Startschwierigkeiten gut performt.
In der Zwischenzeit hat dieser "negative" Lauf aber halt auch Auswirkungen auf die Leistungen der einzelnen Spieler. Natürlich kommen auch individuelle Geschichten dazu. Bei Skhiri der Africa Cup und die anscheinend harte Kritik nach dem sieglosen Ausscheiden aus der tunesischen Heimat.
Aber dann kommst du als Skhiri nach so einem Turnier eben zurück in eine Vereinsmannschaft, bei der gerade auch nicht viel läuft und musst eben auch deswegen kurzfristig wieder auf den Platz

Ich würde allgemein das Leistungspotential unserer Spieler nicht an der aktuellen Saison und vor allem nicht an den Spielen in 2024 festmachen. Würde man das trotzdem tun, könnte man sich wünschen einen großen Teil des Kaders auszutauschen, so wie aktuell gespielt wird und das wäre Unsinn.

Im Kern ist das ein guter Kader, der zwar einzelne Positionen und auch Spielerprofile hat, die nicht gut abgedeckt sind, aber trotzdem dafür in anderen Bereichen eine gute Qualität hat. Diese muss nur irgendwann auch mal abgerufen werden, was mit zunehmender Verunsicherung leider immer unwahrscheinlicher wird.
#
Wuschelblubb schrieb:

game_Over schrieb:

Balljäger, absichernder 6er etc.. sch***egal wie man es nennt, Shkiri hat beim FC besser gespielt und nicht nur ich bin wohl von ihm langsam ein wenig enttäuscht.
Hatte zuhauf Abspielfehler und technische Unzulänglichkeiten. Die muss er einfach abstellen. Dann kann er sich von mir auch als Hans-Woscht-uf-de-6 nennen.

Das liegt aus meiner Sicht aber an einer chronischen Verunsicherung. Skhiri hat in der Hinrunde doch bis zu seiner Verletzung nach leichten Startschwierigkeiten gut performt.
In der Zwischenzeit hat dieser "negative" Lauf aber halt auch Auswirkungen auf die Leistungen der einzelnen Spieler. Natürlich kommen auch individuelle Geschichten dazu. Bei Skhiri der Africa Cup und die anscheinend harte Kritik nach dem sieglosen Ausscheiden aus der tunesischen Heimat.
Aber dann kommst du als Skhiri nach so einem Turnier eben zurück in eine Vereinsmannschaft, bei der gerade auch nicht viel läuft und musst eben auch deswegen kurzfristig wieder auf den Platz

Ich würde allgemein das Leistungspotential unserer Spieler nicht an der aktuellen Saison und vor allem nicht an den Spielen in 2024 festmachen. Würde man das trotzdem tun, könnte man sich wünschen einen großen Teil des Kaders auszutauschen, so wie aktuell gespielt wird und das wäre Unsinn.

Im Kern ist das ein guter Kader, der zwar einzelne Positionen und auch Spielerprofile hat, die nicht gut abgedeckt sind, aber trotzdem dafür in anderen Bereichen eine gute Qualität hat. Diese muss nur irgendwann auch mal abgerufen werden, was mit zunehmender Verunsicherung leider immer unwahrscheinlicher wird.


Das gebe ich dir teilweise Recht. Jedoch hat er meiner Meinung nach noch nie sein volles Potential abgerufen, auch nicht in der Hinrunde. Und Shkiri war ja keiner der kurz vor Schluss kam, er hatte somit die volle Vorbereitung mit dem neuen Team und auch von Anfang an das Vertrauen vom Trainer bekommen. Für mich war er der eigentliche Königstransfers des Sommers. Vielleicht aber haben wir auch mehr in ihm gesehen als er eigentlich im Stande ist zu leisten. Nur wenn ich dran denke, dass er mit Topvereinen in Verbindung gebracht wurde und dann so Leistungen abruft, kann man nur drüber schmunzeln.
In der Balleroberung sieht das ja teilweise ganz gut aus, aber die technischen Mängel und Leichtsinnsfehler sind nicht zu übersehen und diese hat man in Köln nun mal nicht gesehen. Das heißt, er kann es ja eigentlich. Und der Afrika-Cup als Ausrede kann man auch nicht so stehen lassen. Marmoush und Ägypten haben auch nicht abgeliefert, der Junge macht aber da weiter wo er aufgehört hat.
Unsere Spieler hatten jetzt lang genug Zeit Ausreden für die Nicht-Leistung zu haben (Umbruch, kurze Winterpause, Africa Cup etc..) jetzt sind es noch knapp 6 Wochen bis Saisonende und jetzt muss abgeliefert werden. Ohne englischen Wochen ist genug Trainingszeit da, dies auf den Platz zu bekommen.
#
Balljäger, absichernder 6er etc.. sch***egal wie man es nennt, Shkiri hat beim FC besser gespielt und nicht nur ich bin wohl von ihm langsam ein wenig enttäuscht.
Hatte zuhauf Abspielfehler und technische Unzulänglichkeiten. Die muss er einfach abstellen. Dann kann er sich von mir auch als Hans-Woscht-uf-de-6 nennen.
#
was ein sh*t!
Das war wohl sein letztes Spiel für unsere SGE, kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn fest verpflichten werden.
Muss auch sagen, dass mir Hugo in seinen Kurzeinsätzen besser gefallen hat, da agiler.
Hoffe Sasa kommt trotzdem gestärkt wieder, in dem jungen Alter den 3. Kreuzbandriss wegzustecken wird schwer genug. Alles Gute , bist ein cooler Typ!!
#
nach der PK rechne ich (leider) mit folgender Aufstellung


-------------Trapp--------------
---Koch----Smolcic-----Pacho------
--Knauff-------------------------Max--------
---------------Shkiri--------------
---Larsson-----------Götze-------------
------Marmoush----------Chaibi-------


Wunsch dagegen wäre, wenn Sasa+Buta auch fehlen werden:

-----------------Trapp-----------------
--Baum----Koch-----Pacho-----Max------------
-----------Shkiri------Götze-------------
-----Knauff------Donny--------Chaibi-------
-------------Marmoush-----------------
#
U.K. schrieb:

Der Geschäftsführer von Gent hat jetzt unsere Interesse / Angebote bis zum Winter bestätigt.
Demnach haben wir zwischen Oktober und Dezember Angebote in Höhe von 12, 13 und 18 inklusive Boni geboten.

https://www.transfermarkt.de/wie-lyon-die-eintracht-bei-orban-ausstach-drei-angebote-der-sge-von-gent-abgelehnt/view/news/433549

interessant, vielen dank dafür.
(p.s.: ein gutes beispiel, warum es sinn macht, diese threads nicht zu schließen)
#
Henk schrieb:

U.K. schrieb:

Der Geschäftsführer von Gent hat jetzt unsere Interesse / Angebote bis zum Winter bestätigt.
Demnach haben wir zwischen Oktober und Dezember Angebote in Höhe von 12, 13 und 18 inklusive Boni geboten.

https://www.transfermarkt.de/wie-lyon-die-eintracht-bei-orban-ausstach-drei-angebote-der-sge-von-gent-abgelehnt/view/news/433549

interessant, vielen dank dafür.
(p.s.: ein gutes beispiel, warum es sinn macht, diese threads nicht zu schließen)


Würde dem nicht alzu viel Glauben schenken, denn wenn die Zahlen stimmen sollten, hätten Sie den Gift nicht für 12 Mios (lt. Transfermarkt) nach Lyon verscherbelt.
#
-----------Trapp-----------
---Buta--Koch--Pacho--Max---
--------------Shkiri---------------
----Donny---------Götze---------
---Knauff----Sasa-----Chaibi-----

4:1 Sieg
#
-----------------Trapp----------------------
---Buta---Tuta---Koch---Niels------------
--------Shkiri-------Larsson---------
---Ebimbe------Götze-------Knauff-----
---------------Sasa--------------------------------

1:3 Auswärtssieg und Sasa macht 2 Buden.
#
hat jemand mal nen link, wo man sich für tickets em24 bewerben kann?
Danke
#
Habe heute morgen eine Steher Karte in der Ticketbörse eingegeben, auch bestätigung per mail erhalten, dass sie in die ticketbörse gestellt wurde.

Kann meine Karte jedoch nicht sehen und sie wurde aber auch noch nicht verkauft anscheinend.
Wie kann das sein? Muss ich noch irgendwas beachten?
#
Und Skhiri könnte morgen folgen, Tunesien braucht einen Sieg. Ich schätze in Hinblick auf Freitag wärs aber zu früh, meint ihr im Übrigen die bekommen nochmal ne Art kurzen Sonderurlaub zur Regeneration (Reisesprapatzen, kaum Winterpause)? Eher nicht oder, vielleicht ein, max. zwei Tage?
#
Adlertraeger-SGE schrieb:

Und Skhiri könnte morgen folgen, Tunesien braucht einen Sieg. Ich schätze in Hinblick auf Freitag wärs aber zu früh, meint ihr im Übrigen die bekommen nochmal ne Art kurzen Sonderurlaub zur Regeneration (Reisesprapatzen, kaum Winterpause)? Eher nicht oder, vielleicht ein, max. zwei Tage?


Freitag wird definitiv zu früh kommen, sodass ich denke, dass es ausreichend ist, wenn Sie am Montag beim Training wieder teilnehmen und somit wenigstens ein paar wenige Tage noch "Urlaub" haben.