Avatar profile square

game_Over

1584

#
Ich hätte niemals bock auf RR gehabt -  aber wenn man schon vorher weiß, dass ein ******* kommt, ist es hinterher nicht mehr alzu schlimm, wenn man enttäuscht wird.

Lieber so als FB oder AH, wo man echt abkotzen könnte...

Und das RR sportlich und fachlich etwas drauf hat, ist wohl unbestritten.
Also, GUDE willkommen in FFM
#
hmm weiß nicht ob ich das gut finden soll.. klar freut es mich für den Jungen und er hat es sich auch verdient!

Aber... nach der Pause folgen wichtige Spiele, Training wäre wohl sinnvoller als max. 1 Spiel zu bestreiten + evtl. Verletzungsgefahr... aber sei's drum, vielleicht gibt es ihm auch einen Schub nach den zuletzt eher beiden mauen Spielen
#
... so und net anners!  4:1 Heimsieg!

---------------------------Trapp---------------------------
----------Ilse---------------Hinti(Hase)------------Ndicka-------
---Chandler----------------------------------------Kostic---------
-----------------------Hase(Rode)----------Saw----------------------------
------------------------------Kamada-------------------------------------
---------------------Jovic----------------Silva-------------------------------

nochmal alles geben, dann is eh paus!!
#
Denke Hütter wird weder unsere Abwehr auseinander reißen (z.B. Hasebe nach hinten) noch mit
einer Doppelspitze beginnen.

Und das ist auch gut so! Wieso sollte man außer Rode für Sow irgendwas ändern?
Läuft doch momentan. Klingt abgedroschen aber so hoch war die Chance noch nie, die Bauern zu schlagen, obwohl wir es ja sogar häufiger die letzte Zeit gemacht haben.

Tippe auf ein 4:2 für uns. Und wenn der Sarr spielen sollte dann auf ein 8:2. Und dann wechselt Messi für die geglückte Revance nächstes jahr ablösefrei zu uns und verzichtet auf 99% seines Gehalts.
#
Zuber hat echt wieder grottig gespielt die letzten Spiele, halte es für falsch, ihn wieder aufzustellen. Nur weil Kostic fehlt kann er nicht automatisch gesetzt sein. Younes drängt auf einen Startelf-Einsatz und denke es gibt wenige bessere Spiele als gegen Bremen, wo er starten und seine offensiven Stärken einsetzen kann.

Zum Glück ist Kostic auch bald wieder fit, dann haben wir die Qual der Wahl. Für mich gehört Ilse+Zuber auf jeden Fall raus, auch Hase eventuell falls wir mit 4er Kette spielen sollten. Kann einer sagen wie weit Hustic von einem (Startelf)-Einsatz entfernt ist?
#
Muss mich korrigieren... ist Ndicka fit für die Startelf? Dann natürlich Evan rein statt Tuta.

Kirchhahn schrieb:

----------Trapp----------
--N'Dicka--Hase--Hinti--
Toure----------Younes
------Rode--Kohr-----
-------Kamada--------
----Silva-----Dost-----

Und so gewinnen wir 2-0 gegen Bremen.

#
----------------Trapp------------------------
--Toure---Abraham---Hinti---Chandler-----
---------Rode-------Kohr-------------
-----Kamada---------------Younes-------
------------Silva-------Dost------------

Tip: 3:1 SIEG

SO UND NET ANNERS !!

gegen die Fischköppe niemals 5-3-2 spielen sondern ein offensives 4-4-2 und pressen pressen pressen und zu Fehlern zwingen... dann wird das!
#
Spiel findet wie geplant statt.

Bin mal gespannt ob alle anderen Negativ sind oder ob wir das überhaupt erfahren.
#
Anthrax schrieb:

Spiel findet wie geplant statt.

Bin mal gespannt ob alle anderen Negativ sind oder ob wir das überhaupt erfahren.


Du meinst das CL Spiel oder? Gegen uns ist noch nicht safe oder?
#
Wie viele Bayern Spieler müssten den positiv sein damit das Spiel ausfallen würde?

In CL reichen ja meine ich 13 Spieler + TW damit das Spiel trotz allem stattfinden darf.
#
Wolf reiht sich in die Gruppe von Spielern (Ochs, Jung...) ein, die uns nie hätte verlassen sollen. Auch ihm hätte ich bei einer weiteren guten Saison bei uns, wie es eins der Prince schon sagte, zugetraut,zumindest für die N11 eingeladen zu werden. Schafft er es bei Köln dieses Jahr nicht, sich gut zu präsentieren, wird es für ihn schwer nochmal iwo in der Buli unterzukommen. Aber notfalls halt 3 Jahre Tribüne beim bVb und 5 Mios p.a. einstreichen, auch net ganz so übel. Finanziell zumindest einiges richtig gemacht.
#
Das wir keinen ballsicheren und spielstarken Mann im Zentrum als Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff haben ist auch mein größtes Problem in der Kaderplanung. Müsste ja nicht mal ein Sechser sein, auch wenn wir da mit lediglich Ilsanker und Hasebe als Notnagel in der Tat sehr dünn besetzt sind und ich reine Achterkombis aus Rode/Kohr/Sow nicht gerne sehe. Aber selbst unsere Achter können in dieser Hinsicht viel zu oft keine Impulse geben und sind als Spielertypen halt eher Zerstörer und Dauerläufer. Aber gut, der letzte ballsichere und spielstarke Sechser, den wir hatten, wurde von vielen als Karten- und Querpasskönig verspottet.
#
DonGuillermo schrieb:

Aber

Wen meinst du?
#
Hab iwie im Gefühl, dass Hrustic + ein junger AV bald zu uns kommen und am Deadline Day 2 Rückkehrer den Weg ins Waldstadion wiederfinden werden... WOLF und JOVIC.
Ob ich damit glücklich bin, weiß ich noch nicht. Ein starker OM der Druck auf Kamada ausübt wäre auch vorteilhaft, doch dann würde man auch Barkok den Weg komplett verbauen.

Abgegeben werden noch Durm, Willems, Falette und Dost.
Somit wäre auch ein 4-4-2 wieder möglich.

--------------------------Trapp----------------
---Da Costa---Abraham----Hinti---Chandler---
---------Rode----------------Kohr-----
--Wolf-----------------------------Kostic---
-----------Kamada---------------------------------
-----------------------Silva------------------------
#
Sucht Augsburg nicht einen LV als Nachfolger für Max?
Vielleicht kann man Willems ja in den Deal mit einbauen. Hat vor seiner Verletzung bei Newcastle überzeugt, wird hier nicht mehr benötigt und für den FCA sicherlich eine Verstärkung. Wir würden für einen Spieler, den wir sonst nächstes Jahr ablösefrei verlieren würden, Richter günstiger bekommen. Zudem hat Willems seine Verletzung so gut wie auskuriert und wird spielen wollen.
Könnte eine Win-Win-Win Situation werden!
#
philipp2206 schrieb:

Sucht Augsburg nicht einen LV als Nachfolger für Max?
Vielleicht kann man Willems ja in den Deal mit einbauen. Hat vor seiner Verletzung bei Newcastle überzeugt, wird hier nicht mehr benötigt und für den FCA sicherlich eine Verstärkung. Wir würden für einen Spieler, den wir sonst nächstes Jahr ablösefrei verlieren würden, Richter günstiger bekommen. Zudem hat Willems seine Verletzung so gut wie auskuriert und wird spielen wollen.
Könnte eine Win-Win-Win Situation werden!

Nette Idee, aber denke nicht das sich Augsburg darauf einlassen wird, da nach der krassen Verletzung unsicher ist, ob Williems nochmal an alte Leistungen anknpüfen wird/kann. Zudem würden Sie max 2Mios zahlen/verrechnen wollen, zu wenig wie ich finde!

Für ihn würde es mmN am meisten Sinn machen, Vertrag verlängern um 1 Jahr, bis zum Winter fit werden und dann eine halbjährige Leihe am besten wieder nach Newcastle mit einer KO dann für den Sommer ca. 5-7Mios. Ohne Verletzung und Corona wäre die KO meines Wissens sogar um die 10Mio gewesen!
#
wieso hatter er am WE eigentlich nicht im Pokal gespielt? nicht mal im Kader...
Verletzt scheint er ja nicht zu sein ... vlt ein weiteres Indiz
#
Muss ehrlich gesagt sagen Richter für 8-10Mio wäre doch ein Schnapper?!

Fand ihn zuteils bockstark und hätte eher gedacht, dass Vereine wie Leverkusen, Wolfsburg auch Interesse zeigen würden. Aber besser für uns, ich denke Bobic regelt das schon mim Reuter
#
Ich lege mich fest und sage, wir sind die einzige Mannschaft, welche ohne Neuzugang starten wird!
#
Finde den Gedanken immer mehr interessant, keinen 1:1 Erssatz für Gonco zu verpflichten, sondern einen kreativen OM, der gemeinsam bzw. leicht hinter Kamada die einzige Spitze Silva versucht in Szene zu setzen.

Wunschspieler wäre da für mich Richter von Augsburg, welcher auch beim 4-4-2 oder 3-5-2 die noch unterbesetzte Rolle RA ausfüllen könnte.

Ansonsten hätte folgende Anordnung schon genügend Power, um Abwehrreihen durcheinanderzuwirbeln.
Alle 3 wären vor allem handlungs"schnell", technisch stark und trickreich.
Jeder könnte für den Überraschungsmoment sorgen.

Und wenn mal nix gehen sollte, Dost und Ache rein. Hätte was wie ich persönlich finde.

----------------Silva----------
----------Kamada--------
---------------------Richter--------
#
puh, Götze als echter 10er und davor Kamada mit Silva hätte schon was.

Glaube Kamada ist als alleiniger "Kreativer" oftmals überfordert, da würde ein Götze schon iwie Sinn machen. Glauben daran kann ich aber auch nicht wirklich, auch wenn ich, umso länger ich darüber nachdenke, es iwie geil finden würde.
#
Wurde hier schon einmal ernsthaft über Lazar Markovic diskutiert?

Wenn man von einem Megatalent spricht, was es die letzten Jahren nicht mehr hinbekommen hat und "gescheitert" ist, dann kommt man um ihn nicht herum. Als 20Jähriger für 25Mios zu Liverpool, seitdem nur noch verliehen wurden.

Hab ihn als technisch starken Spieler Erinnerung mit viel Zug zum Tor, eher schon als Spielmacher als reiner RA, wie bei tm gelistet. Spielt seit einem Jahr wieder in der Heimat, hat dort in 10 Spielen 5x gegoalt.
Aktuell verletzt, aber könnte mir vorstellen, dass wir ihn wieder hinbekommen. Zudem im besten Alter (26J.)

Da damals ablösefrei, eventuell Leihe mit niederiger KO möglich.
Zudemn würde die Balkan-Connection wieder an Zuwachs bekommen. Finde ihn persönlich interessant.

https://www.transfermarkt.de/lazar-markovic/profil/spieler/144303
#
Finde ihn irgendwie interessant.
Auch das er als Linksfuß rechtsaußen spielt macht Sinn, da Hütter ja keinen reinen Speedy RA möchte, sondern einen, der aktiv am Spiel teilnehmt und technisch beschlagen ist. Nur die Linie auf und ab und mit rechts flanken geht schon mal nicht. Also lieber gepflegte Pässe als verkappter Spielgestalter auf den Außen mit gutem Schuss und super Freistößen wie man hört. Probieren kann mans ja mal. 1Mio fix + Weiterverkaufsbeteiligung und der Deal geht denke ich bis SA über die Bühne...

Welcome Ajdin, mach paar rin!
#
game_Over schrieb:

Was ich nicht verstehen kann ist das wir sogar für solch einen Spieler (holländische Liga, Ersatzspieler, Leistungsdaten semi, Restvertrag 1 Jahr) nicht mal Kohle übrig haben und erst Spieler verkaufen müssen (was wir eigentlich schon gemacht haben



ist dem so? Ist das zwingend die Voraussetzung, habe diesbezüglich nichts gelesen oder ggf. habe ich es überlesen.
#
Tafelberg schrieb:

game_Over schrieb:

Was ich nicht verstehen kann ist das wir sogar für solch einen Spieler (holländische Liga, Ersatzspieler, Leistungsdaten semi, Restvertrag 1 Jahr) nicht mal Kohle übrig haben und erst Spieler verkaufen müssen (was wir eigentlich schon gemacht haben



ist dem so? Ist das zwingend die Voraussetzung, habe diesbezüglich nichts gelesen oder ggf. habe ich es überlesen.


Letzter Absatz im BLÖD-ARTIKEL:

[...] Eintrachts Aufsichtsrat hat beschlossen, dass erst Spieler abgegeben werden müssen, ehe Neue geholt werden. Deshalb könnte der Hrustic-Wechsel noch dauern