gelnhausen
28149
Dieser Heidrich von Osnabrück ist auch selten blöd.
Wieso?
Wieso?
Gibt es eine Live Konferenz im Netz?
Das beste vorhin inner Sportschau, zeigen zum Schluß jubelnde Eintracht Fans und Zitat "ein paar unbelehrbare"-->diese unbelehrbaren hulligähns haben in ihrem Block fröhlich getanzt und gepogt-mein Gott, alle wegsperren!!!!
Diese Krawattentier Moderatoren und Kommentatoren machen sich echt lächerlich!
ausem duisburger forum
Diese Krawattentier Moderatoren und Kommentatoren machen sich echt lächerlich!
ausem duisburger forum
Naja der Dfl wird sich die szene bestimmt näher anschauen, weil des war ejtzt ja nur bamble unter uns, sind ja auch keine ordner oder sonstiges eingeschritten.
ich glaube nicht dass der dfl sich sowas niveauloses anschaut
ja das war eben nur pöbeln anch unserm sieg wie wir eropapokal gesungen haben
unglaublich
unglaublich
stimmt,
leider hast du pech gehabt,gibt noch karten in der ostkurve
leider hast du pech gehabt,gibt noch karten in der ostkurve
Karte geht an Alpha2
bitte zu
bitte zu
könnt mir weiter schreiben
naja fast
biete 1x Steher im block 42A für 15€
Übergabe um 13.30 Ffm Hbf beim Mcäs
bei Interesse Pn
meld mich am freitag wer den zuschlag erhalten hat
biete 1x Steher im block 42A für 15€
Übergabe um 13.30 Ffm Hbf beim Mcäs
bei Interesse Pn
meld mich am freitag wer den zuschlag erhalten hat
mittlerweile ist die Zahl bei 50.000
sie winkt nicht^^ is 4.mann
hoffen wir auf ne schiri verletzung
hoffen wir auf ne schiri verletzung
Och nö net der..
ob der tausch statt findet entscheidet sich freitag abend, da ich verdacht auf bänderriss habe und dann nicht so lang in den stehblock kann
differenz würde ich ungern bezahlen
meldet euch einfach mal
ich meld mich dann bei euch
differenz würde ich ungern bezahlen
meldet euch einfach mal
ich meld mich dann bei euch
hakts ab mein handballkollege is bei den Ultras der hat gesgat es gibt keine :neutral-face
Schlaudraff wechselt zu Hannover
zur info
simunic rote im mai 2007 muss mit eingerechnet werden
simunic rote im mai 2007 muss mit eingerechnet werden
Friedhelm Funkel hat reihenweise Probleme mit den Schiedsrichten. Jetzt nicht so, daß er auf die Tribüne muß, aber seine Proteste sind schon recht deutlich.
ausem hertha forum
Schon beim Spiel Eintracht-1.FCN, als 20 Minuten unterbrochen werden mußte, kamen die Ausschreitungen aus dem Frankfurter Fan-Block. Die Frankfurt-freundliche Presse versuchte noch kurz, die Schuld den als friedlich bekannten Nürnbergern zuzuschieben. Dabei hat jeder gesehen, dass die Krawalle von den rotschwarz gekleideten Fans kamen.
Also allein aufgrund dieses Spiels kann es keine Eintracht-Nominierung geben. Auch ist das Verhalten des Frankfurter Trainers Funkel aus der Hinrunde noch bestens in Erinnerung. Und last not least kann ich mich an einige üble Fouls der Eintracht-Spieler erinnern. Frankfurt zu nominieren wäre eine Farce, ungefägr so, als würde man Duisburg in die Champions League schönschreiben wollen. Die Eintracht war so ziemlich das unerfreulichste Team der Liga, und das seit Jahren.
Schon beim Spiel Eintracht-1.FCN, als 20 Minuten unterbrochen werden mußte, kamen die Ausschreitungen aus dem Frankfurter Fan-Block. Die Frankfurt-freundliche Presse versuchte noch kurz, die Schuld den als friedlich bekannten Nürnbergern zuzuschieben. Dabei hat jeder gesehen, dass die Krawalle von den rotschwarz gekleideten Fans kamen.
Also allein aufgrund dieses Spiels kann es keine Eintracht-Nominierung geben. Auch ist das Verhalten des Frankfurter Trainers Funkel aus der Hinrunde noch bestens in Erinnerung. Und last not least kann ich mich an einige üble Fouls der Eintracht-Spieler erinnern. Frankfurt zu nominieren wäre eine Farce, ungefägr so, als würde man Duisburg in die Champions League schönschreiben wollen. Die Eintracht war so ziemlich das unerfreulichste Team der Liga, und das seit Jahren.
mach heut wieder en gutes spiel gegen real madrid (2Tore)
sonst nicht so oft eingesetzt eigentlich kein schlechter und auch besser als charisteas
wünsche mir ihn so als 3 oder 4. mann hinter ama, fenin und heller