gelnhausen
27873
#
gelnhausen
Warum kommt ihr alle rein und ich nciht
Fuldaer Adler ich bin angemeldet müsste doch eigentlich reinkommen oder?
Nein
ja ich versuchs vergeblich
muss man um reinzukommen angemeldet sein?
Gibt es noch Stehplatzkarten im Online Ticketing?
Commerce.AuthManager.1 Fehler "c1004c25'
AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.
/./include/util.asp, line 16
weiter komm ich nicht
AuthManager(CommerceServer): Ticket nicht festgelegt. Die Ticket-Eigenschaft muss festgelegt werden, bevor das gesuchte benutzerdefinierte Attribut überprüft werden kann.
/./include/util.asp, line 16
weiter komm ich nicht
Zeitüberschreitung hab ich bei mir als Fehler
Gibt es jetzt Karten für die Westkurve im Online-Ticketing wenn nicht was is der günstigste Platz? Wieviel kostet dieser?
Gibt es jetzt Karten für die Westkurve im Online-Ticketing wenn nicht was is der günstigste Platz? Wieviel kostet dieser?
wann muss ich am eintracht fanshop sein um stehkarten zu bekommen?
ab wann ist das online-ticketing am 17.07 geöfnnet kann ich jetzt stehplatz karten online bestellen?
Um wieviel Uhr müsste ich am Fanshop sein um eine Karte zu bekommen für einen Stehplatz gegen Berlin
Kann mir jemand eine Stehplatzkarte für das Spiel gegen Berlin besorgen?
Bin an diesem Tag nicht in Frankfurt Zahlung und alles wird reibungslos ablaufen. Danke
Bin an diesem Tag nicht in Frankfurt Zahlung und alles wird reibungslos ablaufen. Danke
Kann mir jemand eine Stehplatzkarte für das Spiel gegen Berlin besorgen?